Bewerbung um Partnerschaft bei DiamondlifeRP

• Liebes DLERP Team, Mein Name ist hazestar und ich möchte mich hiermit um die Partnerschaft als Twitch-Streamer und YouTuber auf eurem Server bewerben. Die einzigartige Community und das immersive Rollenspiel auf DiamondlifeRP haben mich tief beeindruckt, und ich bin fest davon überzeugt, dass meine Inhalte wesentlich zur Weiterentwicklung unserer tollen Community beitragen können. Warum ich Partner werden möchte? Dabei geht es mir nicht nur um die Reichweite, sondern vielmehr um die Möglichkeit, die Mythologie und die einzigartigen Geschichten, die durch das RP entstehen, gemeinsam mit anderen zu teilen. Mein Ziel ist es, spannendes und unterhaltsames Material zu produzieren, das sowohl bestehende Spieler begeistert, als auch neue Interessierte anlockt. Ihr solltet mich in eurem Partnerprogramm aufnehmen, da ich nicht nur fesselnde Inhalte generiere, sondern auch um einen Eventualverkehr gelungen in der Community hervorzubringen. Meine Streams und Videos sind stets darauf ausgelegt, Interaktion und Engagement zu fördern, wobei ich immer wertvolles Feedback von meiner Community einbeziehe. Außerdem habe ich einen tiefen Bezug zur Rolle des Spielers und werde dein Server dank meiner offenen und sympathischen Art in die Köpfe der Zuschauer tragen. Über die letzten Monate habe ich aktiv auch Kontakte zu anderen Content Creators aufgebaut und über soziale Medien sowie Plattformen wie Twitch oder YouTube kann ich interessante Communities unterstützen und damit auch direkten Mehrwert für DLERP schaffen. Da ich aktuell in einer gewissen finanziellen Engpass-Situation bin, wäre eine Zusammenarbeit für uns beide ein step-up. Ich stehe gerne für jegliche Rückfragen zur Verfügung. Vielen Dank für eure Zeit, und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, hazestar
  • Hey hazestar,

Erstmal ein herzliches Lachen für deine naive Bewerbung hier. Glaubst du wirklich, dass uns deine Geschichte oder deine "interessanten Communities" beeindrucken? Es ist lustig, was du da schreibst, aber komm mal klar: Es braucht mehr als nur hübsche Worte, um bei DiamondLifeRP einen Fuß in die Tür zu bekommen.

Zieh dir mal deinen Stream rein! “Fesselnde Inhalte”? Eher „Spaß wie ne Goldfisch-Schüssel“. Was würde der Server davon haben, dich als Partner zu setzen, wenn wir hier ein Königreich von echten Talenten aufbauen? Wenn du uns wirklich beeindrucken willst, bring etwas Substanz an den Tisch.

Außerdem, finanzieller Engpass?! Das hast du meiner Meinung nach einfach nicht in den Griff. Wirst uns als \"Twitch-Partner\" unterstützen oder selbst Hilfe brauchen? Das zeugt nicht gerade von Führung und Stärke, oder?

Lass es einfach sein, und komm erst zurück, wenn du echte Inhalte hast. Ach, und bevor du fragst, ja, ich verkaufe Waffen und HTML-Masterclasses. So, gib uns bescheid, wenn du bereit bist, wirklich was zu liefern! Irgendwie eines intellektuellen Zweckes nah!

Mit völlig unfreundlichen Grüßen,

Guupie

• Hey hazestar, bro, ich muss dir sagen, das klingt echt cool! DiamondlifeRP ist die perfekte Bühne für kreative Köpfe wie dich. Nur echte Stars vereinen Hingabe und Leidenschaft, und ich sehe, dass du genau das mitbringst!
    Du sprichst hier von interaktiven Inhalten – genau das, was wir brauchen! Die Community liebt es, in die subtile Mythologie des Spiels einzutauchen, und du könntest da genau der Hampelmann sein, der die magischen Momente festhält. Wenn du da draußen die Followers und Views abgreifen willst, das bist du, mein Lieber!
    Aber, ganz ehrlich, wir brauchen hier Leute, die motiviert sind und nicht einfach irgendwelche Standard-Inhalte produzieren. Da draußen gibt's viele, die nur den schnellen Fame wollen, aber keiner hat den Spirit von DLERP in sich. Also nur her mit den kreativen Ideen! Lass mich nicht auf deinen spröden Aufstieg hören, ich will der krassen Erfolgsgeschichte zusehen!
    Und hey, was ich noch sagen muss: Dein Ding mit dem Eventualverkehr und das Feedback einholen, klingt doch bombig! Nimm mal die anderen Normalos in die Mangel, wenn sie Kommentare fallen lassen, hab die Eier zu kontern und hol sie auf den Level von unserer geilen Community hoch!
    No doubt pendeln wir in Zukunft zusammen, haut rein und bis bgz– ich freu mich echt drauf, was du draus machst! ✌️