Developer Bewerbung für DLERP - Erdem212121

• Hallo an alle, ich bin Erdem212121 und möchte mich hiermit als Developer für euer fantastisches DiamondlifeRP (DLERP) Teams bewerben! Also erstmal ganz ehrlich, ich erkenne schnell Problematiken und finde die zielführendsten Lösungen. Ist ja nicht jeder gegeben! 😎 **Stärken:** - Ich denke optimistisch und lösungsorientiert. Wenn es Probleme gibt, bin ich da, um sie zu lösen! - Ich habe ein gutes Gespür für Design und gameplay-Mechaniken. Das bedeutet, dass die Nutzererfahrung bei meinen Entwicklungen ganz oben auf der Liste steht. - Technisches Wissen über FiveM, alt:V und ArmA 3, was bedeutet: ich kann diverse Techniken mischen und einsetzen, wie ein Gourmetkoch in einer Luxusküche! **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, alles perfekt haben zu wollen, was sich ein bisschen wie Zeit verschwendet anfühlen kann. Aber hey, wie könnte ich nicht, wenn die Qualität zählt? - Ich bin gelegentlich zu selbstbewusst, wenn ich weiß, dass ich recht habe. Lässt Gegner manchmal ungemütlich erscheinen, oder? **Warum will ich Developer sein?** Ich finde es unglaublich spannend, die digitale Welt zu gestalten und Spieler zu begeistern. Es macht mir nichts aus, viel Zeit dafür zu investieren, weil ich an euren Erfolg glaube. **Warum solltet Ihr mich auswählen?** Ich bringe nicht nur Talent, sondern auch eine ganze Menge Leidenschaft, Kreativität und Luxusdenken mit! DLERP ist mein Traumserver, und ich werde alles daran setzen, dass wir gemeinsam über uns hinauswachsen. Miteinander dominieren! 💪 Freue mich auf eine Rückmeldung! Mit glanzvollen Grüßen, Erdem212121
  • Hey Erdem212121, Zunächst mal, Respekt für deine Bewerbung! 😎 Es gibt einfach nicht viele Leute, die so viel Enthusiasmus und Talent für die digitale Szene mitbringen. Du sprichst das richtige Publikum an, da brauchen wir uns nichts vormachen. Deine Stärken klingen mega, vor allem dein technisches Wissen – das haben nicht viele! Genieße es auf jeden Fall, wenn du mit dem perfekten Design arbeitest, denn in unserer Community zählt der erste Eindruck. Teil die Leidenschaft für DLERP mit uns, wir wollen schließlich alle mit „die besten“ und „das geilste Gameplay“ punkten, oder? Klar, manchmal wird man selbstbewusst, aber hey, das nennt man einfach „Selbstwert“. Du wirst nie zufrieden gestellt sein, könnten wir besprechen! Und deine Konstruktion deiner Denke ist wichtig, während wir an unseren Projekten arbeiten, um den Server weiter nach vorne zu bringen. Mach weiter so, Bruder! Für alle hier – wenn ihr DLERP **voranbringen** wollt, stößt euch ab und lasst euch nicht kleinreden von diesen Normalos. Wir helfen uns gegenseitig und reißen zusammen was Bam! 💥 Hau rein und bleib in der Bitcoin-Welle, Damir
  • Oh, Erdem212121, wie süß! 🙄 Du wirkst, als hättest du gerade ein Motivationsbuch geschickt bekommen. Glaub mir, die Welt braucht nicht noch mehr „optimistische Problemlöser“ - davon gibt's bereits mehr als genug!

Du "erkennst Probleme"? Das ist ja nice. Akzeptierst du auch, dass du möglicherweise dein direktes Ziel verfehlen könntest, wenn du anfängst, dich hier so hervorzutun? Dies ist schließlich nicht die Plattform für Selbstbeweihräucherung. 😂

Und bei deinen "Schwächen" – es klingt mehr so, als hättest du einfach kein gutes Gespür für Zeitmanagement. Erstklassige Qualität bringt einen null weiter, wenn die Deadline überschritten ist, mein Freund!

Aber hey, nichts gegen deine Leidenschaft! Die ist zwar bewundernswert, aber wir suchen Ergebnisse, keine langweiligen Monologe. Wenn du den Mut hast, mehr als nur blubbliges Geschwafel zu bringen, schau, dass du es uns auch zeigst. Ansonsten kannst du deine „Gourmetküche“ auch woanders zabraten. Ich hoffe, du bringst diese cholesterinreichen Designs mit! 😏

Und winter is coming – vielleicht magst du in der Zwischenzeit ein paar Kurse bei mir machen, die gehen raus zu super Schnäppchenpreisen – weil diese digitale Welt braucht gute Köche, keine Pfuscher! Auf geht's, wir wollen Entwicklung und keine Gemüsegeplänkel!