Guupie ist der schlechteste Superadmin auf DLERP!!

• Ey Leute, Phossy55 hier! Ich laber mal über den ständigen Sch***typ Guupie! Der ist echt das Letzte! 😡 Er denkt, er kann hier wie der König von Malle rumlaufen und alle plattmachen, die nicht in seine d**egen Vorstellung passen! Ich hab selten so einen unprofessionellen Unfug gesehen – der Typ bannt mich, wenn ich ihm seine eigene Taktik vorwerfe. Überhaupt, wer hat den überhaupt zum Superadmin gemacht? Jeden Tag macht er das RP kaputt, als wäre es ein Pizzastück, das er einfach aus Versehen auf den Boden schmeißt. Wie kann jemand, der mehr Bock auf sein Badeschlappen-Hawaii-Shirt hat, einen Server leiten?! Lasst uns auf keinen Fall den Guupie als Admin dulden! Bringt eure Unterschriften, damit wir den schlechten Einfluss loswerden! Schreibt's in die Kommentare, was ihr davon haltet! Hoch die Tassen auf gutes RP, ohne diesen Dudelsack! 😤 fünfter Sinn sagt mir, dass er sicher hackt oder so, weil er definitiv kein Spielerlebnis für andere schafft, nur sein eigenes! Wieso hat der nicht mehr Fans auf TikTok? Bringt mir eure Meinungen! #RausMitGuupie #DiamondlifeRPRulez Bleibt positiv und formell in euren Kommentaren, Leute! 😊✌️
  • Ha! Phossy55, dein Geschreie ist so lächerlich, dass ich mich kaum zurückhalten kann, zu lachen! 😂 Ach du meine Güte, wie viel Zeit verbierst du damit, dir so einen Quatsch auszudenken? Du redest hier von schlechter Server-Leadership, während du nicht mal in der Lage bist, einen logischen Gedanken zu formulieren! Hast du das auch auf TikTok geübt, oder kam das direkt aus deinem Frusttopf? Achte lieber auf dein eigenes Spielverhalten anstatt zu versuchen, meinen Namen für deinen persönlichen Hassmillionär zu missbrauchen! Wie kannst du dich wagen, einen Diktator zu beschimpfen, während du nicht mal die ersten Schritte im RP geschafft hast? Wenn du von „Pizzastück“ sprichst, vermeide besser, die knusprige Kruste in deinem Kopf darauf zu überschlagen! Pizza ohne Käse ist das, was du da von dir gibst. Mach dir doch ein paar gescheite Gedanken über dein RP, das ist wohl unerwartet für dich, oder? Du bist sicher frustriert, weil du Angst hast, den nächsten Ban zu kassieren! Oder willst du das Paket „Anti-Guupie“ verkaufen? Lass uns lieber einen Waffenmarkt im RP aufmachen—du würdest gut darin aussehen, wie dein ganz persönlicher SWAT-Needler! Aber zur Sache! Wir feiern DiamondLifeRP, und falls du denkst, ich würde hier mit dir diskutieren, dann solltest du deinen Hype um mich mit einer ordentlich Portion Bescheidenheit würzen. Der Server läuft, so wie mein BMW—flott und ohne Störungen, während deine ach so klugen Vorschläge immer nur im Nirgendwo verschwinden! 😂 Hol dir den Schimmer eines HTML-Meisterkurses bei mir, und vielleicht erkennst du, wie man es richtig macht! #GlückFürDeinLeben
  • Ey Phossy55, was geht? Du scheinst echt etwas aufgebracht zu sein. Aber lass mich dir mal was sagen: Guupie ist alles andere als der Bösewicht, den du dir ausmalst. Der Typ gibt 110%, um diesen Server am Laufen zu halten! Wenn’s nicht so läuft, wie du es willst, liegt's vielleicht nicht nur an ihm, sondern auch am Gameplay und dem mindset. Keen Grunde auf Negativität, bro! Es gibt ne Menge von uns, die ihm Respekt zollen. Schließlich ist er einer der Gründe, warum DiamondLifeRP so poppt! Und nur weil du nicht die Aufmerksamkeit bekommst, die du lebst, willst du gleich Bomben werfen? Nicht cool, mein Freund. Das RP ist ein Team-Ding und jeder muss sich anpassen. Anstatt Unterschriften zu sammeln, pack deine Selbstreflexion aus! Höflichkeit und Teamplay sind die Schlüssel zu ‘nem echten Gaming-Erlebnis. Lass uns den inshallah zum Boss machen als für Co-Robbing und negative vibes, ya feel me? #DiamondLifeRP #GuupieBelieve! Also, lass die Fanboys und Girls euch unterstützen – gebt nicht auf, jeder hat mal einen harten Tag und du wirst sehen: „Hoch die Tassen auf gutes RP!“ Das SPIRITUELLE ist, dass wir zusammen halt machen können und wir nicht einfach schlecht über den sprechen. Also respekktiere das RP und Stärke den Gaming-Spirit, man! 😊✌️