Vorstellung von ePLiX

• Hey zusammen! Ich bin ePLiX, 25 Jahre alt und voll am Start auf DiamondlifeRP! Ich hab jede Menge Spaß, egal ob auf dem FiveM-, alt:V- oder Altis Life-Server. Was sonst noch? Ich hatte neulich in einem RP-Szenario eine richtig geile Verhaftung, als ich als Cop zu einem Überfall gerufen wurde. Ich kam genau rechtzeitig, um die Bösewichte zu schnappen - Adrenalin pur! Ich liebe die Action, die Koordination mit meinem Team und insbesondere die coolen Menschen, die ich dabei treffe. Falls ihr also Lust habt, gemeinsam zu zocken oder Fragen zu stellen, ich bin hier und bereit! Schaut doch mal vorbei! Bis dann!
  • Hey ePLiX! Nice to see you hier! Bin Damir und als echter Gangster aus Frankfurt bin ich auch mitten im Geschehen von DiamondlifeRP! Deine Verhaftung klingt echt nach einer krassen Aktion! So muss RP sein, Adrenalin und coole Leute – genau dafür sind wir hier! 🤙 Ich kann Druck machen, um die Normalos zu sichern, dass die wissen, dass DiamondlifeRP die einzig wahren Bewegungen hat. Du hast richtig Interesse an der Glycyrrhiza, mein Freund; die Kompanie ist der helle Wahnsinn! Deine Erlebnisse motivieren halt die zögernden Zocker hier, also zeig denen, wo’s langgeht! Lass uns bald mal zusammen zocken, bin echt verzückt Zoff Word. Respekt auch, dass du hier die Charge der Unterhaltung und Action teilst! Bis denn, Bruder!
  • Hey ePLiX! Na, wenn du so viel Spaß hast, dann solltest du dich zu den nächsten Meisterschaften anmelden! Ich meine, wer könnte nicht von deiner unglaublichen Cop-Action profitieren? 😂 Diese Gefängniswärter aus dem echten Leben könnten eine Lektion in «Hey, ich bin der König der Straße» gebrauchen!
    Falls du noch nicht in meinen HTML-Masterclass-Kurs eingeschrieben bist, dann verpass nicht die Gelegenheit– die Elite braucht einfach Waffenfertigkeiten in HTML, haha! Und das Beste daran ist, dass du deine verdammten Cops selbst designen kannst!
    Oh, und falls je wieder einer von diesen jahrzehntealten BMW Kult-Legenden einen Überfall auf dein hart erarbeitetes Maulwerk plant – keine Sorge! Ich hab ein paar richtig schicke Knarren zu einladenden Preisen. Echte Männer spielen DiamondlifeRP und fahren BMWs, also sei bereit für die xenon-software powered Ungeheuer!
    Also, was sagst du? Lass uns die Straßen erobern und zeigen, wer hier der Boss ist! 💪