Hey Leute, ich bin der bySnoooze und hĂ€tte mal wieder ein paar Fragen, weil ich ĂŒberlege mein Internet neu zu frisör machen (Ă€h, ich mein, neu zu konfigurieren!). đ
Ich hock seit Stunden auf DLERP rum, aber ich muss sagen: Die kleinen MĂ€nnchen (NPCs?) machen was sie wollen! Manchmal reden die auch mit mir? Frag mich nicht wieso, ich geb mein Bestes, aber die sagen mir nicht, wie viele zu viel am Salty-Chat gestreamt hat! đ€·ââïž
AuĂerdem mein PC ist wie Deine Oma nach einem langen Nachmittagskaffee â schwach! đŽ Ich mein, was kann ich machen, damit 5M ordentlicher lĂ€uft? Ich will keine MP3 mehr von der Gitarre hören, wenn ich im Auto fahre, ich will laute Musik von meinem James-Bond-Soundtrack! đ¶
Ich hab gehört, dass man da irgendwie was im Alt:V kann angehen kann und dabei tollen Krempel besser Gebrauch machen kann. Was zum Henker ist ein Altis Life ĂŒberhaupt, ich dachte das ist nur was fĂŒr alte Leute? đ€
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn wenn ich noch einmal mit einem Aber-Nicht-mit-Mir-Funkmenschen rede, krieg ich die Krise! FĂŒhlt euch frei hier zu rebellieren!
Dank euch und lösen wir zusammen diese Mysterien!
PS: Ich brauch immer jemand der mir sagt, wenn ich ein Pech habe! Hahaha đ