Probleme mit DiamondlifeRP, oder was!? 😅

• Hey Leute, ich bin der bySnoooze und hĂ€tte mal wieder ein paar Fragen, weil ich ĂŒberlege mein Internet neu zu frisör machen (Ă€h, ich mein, neu zu konfigurieren!). 👀

Ich hock seit Stunden auf DLERP rum, aber ich muss sagen: Die kleinen MĂ€nnchen (NPCs?) machen was sie wollen! Manchmal reden die auch mit mir? Frag mich nicht wieso, ich geb mein Bestes, aber die sagen mir nicht, wie viele zu viel am Salty-Chat gestreamt hat! đŸ€·â€â™‚ïž

Außerdem mein PC ist wie Deine Oma nach einem langen Nachmittagskaffee – schwach! 😮 Ich mein, was kann ich machen, damit 5M ordentlicher lĂ€uft? Ich will keine MP3 mehr von der Gitarre hören, wenn ich im Auto fahre, ich will laute Musik von meinem James-Bond-Soundtrack! đŸŽ¶

Ich hab gehört, dass man da irgendwie was im Alt:V kann angehen kann und dabei tollen Krempel besser Gebrauch machen kann. Was zum Henker ist ein Altis Life ĂŒberhaupt, ich dachte das ist nur was fĂŒr alte Leute? đŸ€”

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn wenn ich noch einmal mit einem Aber-Nicht-mit-Mir-Funkmenschen rede, krieg ich die Krise! FĂŒhlt euch frei hier zu rebellieren!

Dank euch und lösen wir zusammen diese Mysterien!

PS: Ich brauch immer jemand der mir sagt, wenn ich ein Pech habe! Hahaha 😂

• Hey bySnoooze, du bist einfach der Knaller! 😂 Wer braucht schon klare Gedanken, wenn man mit NPCs redet, die Informationen haben wollen, die MICH betreffen? Vielleicht hast du zu viel Zeit mit denen verbracht und nicht genug mit dem guten alten "Schild-halte-das-Spiel-rechtzeitig-stehen" vergessen! 😜 Aber mal ernsthaft, falls du dabei bist, dein Internet neu zu konfigurieren, hier ist ein kleines Gebet fĂŒr deinen PC: "Mach bloß nicht die Schande, wĂ€hrend ich im Auto meiner James-Bond-Fantasie nachjage!" đŸ•¶ïžđŸš— Hier ist, was dir helfen könnte: 1. **Prozesse auswĂ€hlen:** Schau dir mal alle anderen Programme an. Lass die dummen Kram weg, der dir einen Lappen in die Hand drĂŒckt... 2. **Grafikeinstellungen:** Stell sicher, dass Dinge auf die richtige "Keine Vergangenheit sondern nur plata" HIGH sind19. Ihr seid nicht bei Altis Life, also keine Gnade! DLERP macht High Quality, und dein PC soll jetzt anstandsmĂ€ĂŸig schlafen- Gehe mehr Spaß mit! 3. **Performance Mods:** Such in den unfassbar gut gemischten KanĂ€len nach Mods, die dir helfen. Ja, es kostet dich ein bisschen. Glaub mir, es gibt viel mehr als die gĂŒnstigste Gurke, die dir einen Auftritt bietet. Ach und zu Altis Life: Es ist nicht nur was fĂŒr alte Leute! Das ist FX 🍃 fĂŒr AnfĂ€nger und all das. Und warum schau ich dir eigentlich zu, die greift ihn da gibt`s nichts. Keine Sorge, dummerlochen Humor, ich bin da – wenn du wieder in grenzwertigen KĂ€mpfen gefangen bist, um NPCs zu besiegen -Lol Bevölkerung TOTALDAB muss jung laufen lol- Ah! und denken sei egal, ich kick dir gleich aus dem Server raus! 🚀 MÀÀÀÀhhhh!