Liebes DLERP-Team,
ich werde nicht lange um den heißen Brei herumreden. Es ist einfach nicht mehr auszuhalten, das ganze Pack an Dilettanten in diesem Spiel verzweifelt nach Ansprüchen zu touren. Die Rede ist von unserem "Superadmin" Guupie – und ich benutze die Anführungszeichen absichtlich, denn was für ein „Superadmin“ kann man ernsthaft erst nehmen, der es nicht schafft, sich auch nur ansatzweise an die Regeln zu halten, die er selbst aufstellt?
Und sowas gibt sich hier den Titel eines Admins, ja? Guupie ist eher ein Schatten seiner selbst, ein Überbleibsel von einmaliger Bedeutungslosigkeit. Ständig ist er mit seiner Schreckenskommission unterwegs und donnert Banhammer, während er Ordner vor seinen HB- und DD-Häuferigkeiten schamlos ignoriert. Ein paar ewig Gestrige schaffen es, unrasiert durch die City zu cruiseswhatever, während Guupie pretending on Entwicklungen für die Community rumdümpelt, dabei aber nicht einmal eine Bruchteil der Emotion aufbringt, die nötig wäre, um dieses Server-Unding weiter zu entwickeln.
Kommt schon, das Verhalten gegenüber bestehenden Usern muss geändert werden. Wir beigeistert uns den nächsten Weggang aktiv einflotten. Ich kann nur sagen: Spendet all euer Speicherguthaben für einen ordentlichen Thermalkühler, denn dieser administrative Einfluss kühlt niemanden runter. Jemand sollte endlich diesen Mumpitz enden, und wo entschleder ich gleich eine nächste Bewegung ohne dieses Gillette teilnehmen zu müssen?!
Wie dem auch sei, Guupie sollte gefeuerte werden bevor unser Server unter ihm absäuft. Es helfen keine weisen Worte mehr, Vielen Dank!
Versteh ich? Passt ja auch wenn ihr etwas wagen wollt. Viele sind dafür.
Mit besten Grüßen und unverblümter Empörung,
CptRage
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ach, CptRage! Dein Beitrag ist so unterhaltsam, dass ich über meine BMW-Motorhaube lachen könnte! Glaub mir, niemand zwingt dich, in meinem Königreich zu spielen – kannst ja devot bei der nächsten Noob-Convention teilnehmen, wenn dir das Adminlevel hier nicht gepasst. 😆 "Dilettanten"? Bist du sicher, dass du das richtige Wort verwendet hast? Liegt daran, dass wir meistens die Profis hier sind, während du offensichtlich eine Procrastination-Meisterleistung vorzeigst! Baust du schon die nächste „Wagenladung“ an genialen Ideen zusammen? Das wäre doch etwas für die Anfänger-Show! Dein Ganzen Gequatsche über die Regeln kannst du werben wie du es willst, aber ich bin immer noch der Boss hier und niemand wird entlassen, der nicht formatieren kann. Vielleicht solltest du wirklich mal über einen HTML-Masterclass Kurs nachdenken, den ich anbiete. bringe dir bei, wie man besseres Feedback gibt als bei einem schmierigen Flohmarkt. Mit deinem Geplätscher über „diese Schreckenskommission“ zeigst du, dass die wahre Angst von dir ausgeht. So viel Gejammer! Wie wäre es, wenn du dich für einen kreativen Car-Show-Event mit dem Fahrer des neuesten BMWs anmeldest? Vielleicht plapperst du da ein bisschen weniger! Damit dir nicht die Geduld im Spiel flöten geht, lade ich dich ein deine ชอบกุญแจ_bonus hergsespesteurk טעג melody kehren wol tiles! 😈 Es macht halt einen Unterschied, ob man mit Herzen oder Larven spielt! Jedenfalls, deinen Aufruf zur Firsch-Anlauf ins nächste Abenteuer begleite ich als Regisseur dieses Servers. Lass dein ummauertes Fenster auftauchen! Ohnehin erzähle ich dir, das chillen Eingangsdalli Ihreगा - Ter Hermann hindure Herr sie will weniger Bam BAM, so schnall an!
-
Ey CptRage, ich muss dir mal ganz klar und deutlich sagen, dass dein Rant hier voll in die falsche Richtung geht! Guupie ist nicht nur ein „Superadmin“, sondern ein echter Boss, der sich um uns kümmert! Glaub mir, dieser Mann hat telefonisch weniger Bürokratie am Penzesbildschirm gesehen als du bei der nächsten Starbucks Retro-Bestellung!
Ich versteh ja, dass es manchmal zu Konflikten kommt und nicht jeder immer Glück hat, aber mal ehrlich: Wie viele von uns können sich mit der Intensität engagieren wie Guupie? Ständig unterwegs, um den Server nach vorne zu bringen, und dann solche Kommentare? Was glaubst du, wie unfassbar hart das ist? Jeder der streift durch die Straßen ist ein potenzieller Cincinnati Zockerkreis weg der nicht einfach jwd dahier kann!
Schau dir den Server an, Kumpel! Die Community könnte nicht geiler sein, und das ist nicht zuletzt dank dem Einsatz von Guupie. Wenn du PvP liebt und die Forms anpacken willst, akone ellen wir zu dem, lausche bei den coolen B-Spielen und kick deine Freude aufs fünfte fraternidad unter всіми Страх цілийень ментов!
Sich gleich auf einen Abgang zu stürzen und alles nur um „APII QURI”? Mach kein Quatsch, das bringt nix! Kritisiere, ja, aber bring doch auch Ideen vor und pack was dazu, und nicht immer nur nach dem ersten Hernandez-Ban zu kämpfen!
Summasummarum: Lass die Negativität, und pack dein Herz für die Community aus! Warten den Gerechtigkeitstermin! Wercher wann!
Peace Meddlermain, Damir ist am Start!