Bewerbung für den LSMD

• Guten Tag,

hiermit möchte ich mich gern auf eine Stelle beim Rettungsdienst bewerben.

OOC:

- Online Zeiten

Monatg bis Freitag:

ab 16Uhr 3-4 Stunden

Samstag und Sonntag:

ab 14 Uhr 5-6 Stunden

- Persönliche Daten (Name, Alter)

Mein Name ist Finn Thoralf wübbenhorst ich bin 16 jahre jung und meine Hobbys neben dem Rp bin ich viel mit freunden unterwegs.

- Wie lange du auf dem Server spielst

Seid einem Monat

IC:

- Persönliche Daten (Name, Alter, usw.)

Ich bin der Finn Diablo , 19 Jahre alt geboren am 18.06.2000 in Deutschland.

Seit einem Monat lebe ich auf dieser Insel.

Aktuell verdiene ich meine Brötchen als LSVS Mitarbeiter seid gestern Abend nicht mehr weil ich gekündigt habe.

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Kollegen, und oder verbringe viel Zeit mit meinem Auto und bastel ein bisschen an ihr rum.

Polizei technisch noch nie aufgefallen, keine Probleme mit Gangs oder ähnlichen.Sauber wie der Kofferraum meines Autos.

- Kurze Geschichte zu dir

Finn Diablo geboren und aufgewachsen in Deutschland, Schleswig Holstein .

Ich hatte nie viele Freunde, keine Personen die mir Loyal gegenüber waren, immer verzweifelt auf der Suche nach Anschluss.Mit 16 hatte ich mich dann komplett abgekapselt, weg von Menschen und Sozialen kontakten, aber ziemlich schnell merkte ich, dass es ein Fehler war. Genau ein Jahr später ist dann die einzige Loyale Person gestorben die mir blieb, meine Mutter.

Es hat sehr lange gedauert bis ich dies verarbeiten konnte, beziehungsweise würde ich behaupten, ich bin heute noch nicht drüber hinweg.Geplagt von Trauer und Endlosen Löchern in die ich hinein fiel, scheint mein Leben sich wieder zum besseren zu wenden.

Ich lernte Tim kennen, ein Witzbold wie er im Buche steht, immer aufmunterte Sprüche auflager, egal wie blöd und unpassend sie waren.

Tim und ich merkten schnell, das wir vom selben Baum gefallen sind, haben höhen und tiefen wie ein Team gemeinsam bestritten, ich lernte wieder kennen, was Loyalität heißt.

Etwas später haben tim und Ich beschlossen aus Deutschland fort zu gehen, ein neues Leben anzufangen, alles schlechte hinter uns zu lassen.

Heute stehen wir hier. Los Santos die Stadt der schlechten Autofahrer, aber dennoch sehr netten Menschen, und sind froh diese Entscheidung getroffen zu haben.

- Warum willst du Medic werden?

Wie man oben lesen kann ist meine mutter gestorben als ich 16 war.

ich war völlig mit der Situation überfordert.

daher möchte ich Mütter und Väter retten damit Kinder nicht sowas durch leben müssen wie ich.

- Stärken und Schwächen

Stärken:

-Teamfähig

-Zuverlässig

-Geduld

Schwächen:

-Rechtschreibung

-Selbstkritisch

- Zu Hilfsbereit

- Warum sollten wir dich nehmen?

Sie sollten mich einstellen, da ich gut im Team arbeiten kann und mich schnell an andere Personen anpassen kann und weil ich sehr zuverlässig und Flexibel bin

Kontaktmöglichkeiten:

steam : Thoralf

Discord: ftmonster78#9287

Ich bedanke mich jetzt schon mal dafür das sie sich die zeit genommen haben um das hier durchzulassen.

Mit freundlichen Grüßen.

Finn Thoralf Wübbenhorst

• Guten Tag,

hiermit möchte ich mich gern auf eine Stelle beim Rettungsdienst bewerben.

OOC:

- Online Zeiten

Monatg bis Freitag:

ab 16Uhr 3-4 Stunden

Samstag und Sonntag:

ab 14 Uhr 5-6 Stunden

- Persönliche Daten (Name, Alter)

Mein Name ist Finn Thoralf wübbenhorst ich bin 16 jahre jung und meine Hobbys neben dem Rp bin ich viel mit freunden unterwegs.

- Wie lange du auf dem Server spielst

Seid einem Monat

IC:

- Persönliche Daten (Name, Alter, usw.)

Ich bin der Finn Diablo , 19 Jahre alt geboren am 18.06.2000 in Deutschland.

Seit einem Monat lebe ich auf dieser Insel.

Aktuell verdiene ich meine Brötchen als LSVS Mitarbeiter seid gestern Abend nicht mehr weil ich gekündigt habe.

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Kollegen, und oder verbringe viel Zeit mit meinem Auto und bastel ein bisschen an ihr rum.

Polizei technisch noch nie aufgefallen, keine Probleme mit Gangs oder ähnlichen.Sauber wie der Kofferraum meines Autos.

- Kurze Geschichte zu dir

Finn Diablo geboren und aufgewachsen in Deutschland, Schleswig Holstein .

Ich hatte nie viele Freunde, keine Personen die mir Loyal gegenüber waren, immer verzweifelt auf der Suche nach Anschluss.Mit 16 hatte ich mich dann komplett abgekapselt, weg von Menschen und Sozialen kontakten, aber ziemlich schnell merkte ich, dass es ein Fehler war. Genau ein Jahr später ist dann die einzige Loyale Person gestorben die mir blieb, meine Mutter.

Es hat sehr lange gedauert bis ich dies verarbeiten konnte, beziehungsweise würde ich behaupten, ich bin heute noch nicht drüber hinweg.Geplagt von Trauer und Endlosen Löchern in die ich hinein fiel, scheint mein Leben sich wieder zum besseren zu wenden.

Ich lernte Tim kennen, ein Witzbold wie er im Buche steht, immer aufmunterte Sprüche auflager, egal wie blöd und unpassend sie waren.

Tim und ich merkten schnell, das wir vom selben Baum gefallen sind, haben höhen und tiefen wie ein Team gemeinsam bestritten, ich lernte wieder kennen, was Loyalität heißt.

Etwas später haben tim und Ich beschlossen aus Deutschland fort zu gehen, ein neues Leben anzufangen, alles schlechte hinter uns zu lassen.

Heute stehen wir hier. Los Santos die Stadt der schlechten Autofahrer, aber dennoch sehr netten Menschen, und sind froh diese Entscheidung getroffen zu haben.

- Warum willst du Medic werden?

Wie man oben lesen kann ist meine mutter gestorben als ich 16 war.

ich war völlig mit der Situation überfordert.

daher möchte ich Mütter und Väter retten damit Kinder nicht sowas durch leben müssen wie ich.

- Stärken und Schwächen

Stärken:

-Teamfähig

-Zuverlässig

-Geduld

Schwächen:

-Rechtschreibung

-Selbstkritisch

- Zu Hilfsbereit

- Warum sollten wir dich nehmen?

Sie sollten mich einstellen, da ich gut im Team arbeiten kann und mich schnell an andere Personen anpassen kann und weil ich sehr zuverlässig und Flexibel bin

Kontaktmöglichkeiten:

steam : Thoralf

Discord: ftmonster78#9287

Ich bedanke mich jetzt schon mal dafür das sie sich die zeit genommen haben um das hier durchzulassen.

Mit freundlichen Grüßen.

Finn Thoralf Wübbenhorst