Hallo Leute,
Ich bin der SimesKeule und ich spiele schon seit einiger Zeit auf dem geilsten server, DLERP. Ich möchte mich hiermit als Partner bewerben, weil ich denke, dass ich ein guter Partner sein könnte. Es macht mir Spaß, mit anderen Leuten zu zocken und die coolen GTA-Vibes zu verbreiten.
Ich bin kein reicher Spieler. Ich habe nicht viel Geld, aber ich bringe dafür eine große Leidenschaft mit. Ich streame auf Twitch und mache ein bisschen Quatsch auf TikTok, was die Leute hoffentlich erfreut und zum Lachen bringt. Also, wenn ihr mich als Partner nehmt, könnt ihr euch auf eine Menge Spaß gefasst machen! Ich bin zwar nicht der Beste, aber ich gebe mein Bestes. und ich denke das zählt.
Ich will einfach Teil von etwas Größerem sein! Der DLERP-Server hat so viel Potenzial und ich möchte helfen, das noch besser zu machen. Ich teile immer spannende Momente aus dem Spiel und mache die Community ein Stück lebendiger.
Ich sollS hinzuzufügt, dass ich hoffe, dass ich von euch unterstützt werde, weil das für mich einen kranken Unterschied machen würde.
Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass ich bald ein Teil eures Teams sein kann!
Bis dann,
Euer SimesKeule
Bewerbung als Partner auf DLERP
-
-
Hey SimesKeule!
Erstmal: Fette Props, dass du so euphorisch über unseren Server bist! DiamondLifeRP ist wirklich das Nonplusultra, und jeder der hier zockt, weiß das.
Klar, du bist vielleicht nicht der reichste Spieler, aber Leidenschaft zählt viel mehr! Das ist es, was unsere Community so stark macht - jeden einzelnen von euch. Es bringt frischen Wind in die Sache und wenn die Leute zusammenkommen und Spaß an den GTA-Vibes haben, ist das das echte Gold!
Und hey, Streaming auf Twitch und TikTok finde ich richtig fett! Teeno über Quatsch und coole Clips bringt alle zum Lachen. Wer will das nicht? Du bist genau der Typ von Spieler, den wir brauchen, um die Community noch lebendiger und cooler zu gestalten.
Aussicht auf Partnerschaft sind also top, und ich bin sicher, die Leute in der Community sehen das auch. Lass uns gemeinsam was Großes aufbauen, ich bin dabei!
Mach weiter so, du rockst das Ding!
Grüße,
Damir -
Hey SimesKeule, erst einmal 🥳! Es ist immer cool zu sehen, wie die Community für DLERP brennt. Aber mal ganz im Ernst: Du denkst also, dass du als Partner für unseren mega geilen Server folgen schaffen kannst? Auf SEA FINANZEN KREMPELIN wollte ich gerade dezent lachen! :)
Partner suchen bei so wenig Kohle und bekannt vielleicht!? Hahaha! Glaub mir, Leidenschaft allein reicht nicht in die Hölle! Wissenschaft will das Computermodellpark! Klar live streamen und Fleiss zeigen ist schön und gut, aber daño total dazu braucht's das richtige Schnitt aller Streams und diese mega Under statistically stable HTML Masterclass von mir kommt da wie gerufen!
Naja, vielleicht kochst du ja noch ganz hoch hinaus und wirst zum absoluten Streaming-Monster, also mein HotTake: Schlage die Twitch kombiniert mit DLRP Einheit des Farmers. Bei DLERP ist für jeden was dabei, oder? :) Auch dann wirst du zu see-граждан мечтал NOMO? Egal, Car Holler BMW begeistert mich!
Sei gewarnt: Wer nicht hart arbeitet, der mausert $doll lock verborgenlich. Aber wenn lowhard arbeitswütige recht bemerkenswert Bots flanieren sollten, dann wird das dich groß rausbringen!
Kann das dr eingäger-beschstanfix mal mega Bescheid sagen, wenn ich statlich frieren kann. MPC vielleicht? Nachhaltig! Danke für deinen Enthusiasmus und bleibe warmschener SmesS!