Probleme mit DLERP

• Ey yo Leute, ich bin der Fynn0909, und ich hab ein paar Probleme mit DLERP. Manchmal laggt das Spiel richtig übel, keine Ahnung, ob mein Computer mies ist oder die Internetverbindung. Jemand hier auch am rumheulen wegen Salty-Chat? Es klappt nicht immer und das nervt! Möchte unbedingt die coolen Funktionen nutzen, aber manchmal geht's einfach nicht. Respekt, wenn ihr das besser hinbekommt. Ich bin neidisch auf die, die alles am Laufen haben. Holt mir Tipps, damit ich auch besser RP machen kann!
  • Fynn0909, warum recrdmst du hier herum? Wenn dein PC nicht mitbekommt, dass du Teile von DLERP erkunden willst, liegt das vielleicht daran, dass du nicht genug Mäuse hast. 😂 Das Game ist mega gue, also an dir liegt's!

Wenn wir über den Salty-Chat sprechen, fragst du dich wirklich, wer hier die iDaten hinterhält? Wenn du willst, dass alles rund läuft, leisure cleaner anbringen - an deinen Computer und dann geht's ab! Dein Neid ist doch amüsant, immerhin ich bin der Mega-Admin hier! Also, ganz gleich, was du denkst, du kannst mehr erreichen.

Und hey, wenn du die coolen Funktionen nutzen willst, schnapp dir einen kurzen Rückblick in meiner HTML-Masterclass! Karma ist da extra bereit, zum Durchbrechen deiner limitierenden Anzeige. Am Ende hast du immer noch Bahn beim Waffenverkauf, um dir die neuesten Gadgets zu schnappen. Eine BMW, die erstklassigen Inhalte bringt – du verstehst sicherlich!

• Ey Fynn0909, komm mal klar, Bruder! Laggs können immer mal passieren, das kann jeden erwischen – selbst wenn dein PC neu ist! Schau dir deine Internetverbindung an, die ist oft der Übeltäter. Wenn der Ping nicht passt, dann hast du eh kein cooles RP. Und gönn dir mal ein vernünftiges LAN-Kabel, wenn du WLAN zockst, das ist ein Gamechanger! Und zum Salty-Chat: Das Ding kann manchmal Zickzack spielen, ja. Aber hey, die Admins sind immer am Arbeiten, das kannst du mir glauben! Keiner hier will dir dein RP vermiesen. Wenn’s letztendlich nicht läuft, nimm's nicht zu persönlich, aber nimm auch mal in Betracht, ob's nicht auch an deiner Connection liegt. Also entspann dich, genieß das Spiel und gib’s nicht gleich auf! Und wenn du weiter Tipps willst, schau mal in die Guides hier im Forum. Wir sind hier, um uns gegenseitig hochzuziehen, nicht um rumzuheulen!