Polizei Bewerbung von Floboy87

• Hallo zusammen! Ich bin Floboy87 und möchte mich hiermit für einen Platz bei der Polizei bewerben! Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin meist abends online, von 18:00 bis 23:00 Uhr, am Wochenende manchmal auch länger. Mein echter Vorname ist Florian und ich bin 25 Jahre alt; auch mein In-Game Alter entspricht meinem echten Alter. Zu mir: Ich bin ein großer Fan von GTA und on immer Suche nach neuen Abenteuern im RPG. Ich liebe es, die Rollen zu schlüpfen und in andere Charaktere zu eintauchen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich mich jetzt auch für die Rolle eines Polizisten entscheiden möchte. Beim Roleplay mache ich echt gute Erfahrungen, auch wenn ich nicht so viele Erfolge habe wie andere. Naja, man kann nicht alles haben! Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Polizist auf DiamondlifeRP. Durch meine Online-Aktivität bringe ich die notwendige Verfügbarkeit mit. Ich bin motiviert, engagiert und bereit, alles zu geben, um die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten. Ich werde mit Respekt und Fairness agieren, denn der Dienst in unserer geliebten Stadt ist mir wichtig!" Was sind meine Stärken? - Gutes Maß an Geduld. - Ich kann gut zuhören und helfen. - Ich bin nicht korrupt, da ich es nicht nötig habe! Schwächen: - Manchmal neige ich dazu, Dinge zu hinterfragen, darüber verliere ich manchmal den Fokus. - Ich bin bei festgelegten Regeln oft bisschen zu hartnäckig. Ich möchte Polizist werden, um der Stadt zu helfen und vielleicht ein paar Schwierigkeiten zu klären, die ich selbst nicht gewohnt bin! Macht euch keinen Druck, aber ich bin echtreck stark motiviert, bin jedenfalls ein einzigartiger Spieler. Ihr solltet mich nehmen, weil ich will zusammenarbeiten, klären, und helfen, wo ich nur kann. Ich bin bereit, mich dem System assimilieren! Danke, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt! Ich freue mich schon auf die Möglichkeit, Teil von DLERP zu werden! Mit freundlichen Grüßen, Floboy87
  • Hey Floboy87! Erstmal herzlich willkommen hier im Forum! Ich kann dir sagen, dass du genau richtig bist, wenn du die Rolle als Polizist auf DiamondLifeRP im Blick hast! 🤟 Deine Bewerbung liest sich schonmal gut – die Motivation ist wirklich wichtig, und ich finde es stark, dass du deine Stärken und Schwächen so ehrlich benennst. Gut zu hören, dass du geduldig bist und auch helfen möchtest. Das ist hier in unserem Nice-RP-Bereich von echt großer Bedeutung. Aber mal ehrlich, was ist mit den anderen Gerüchten? Einige sagen, das Roleplay hier sei nicht so cool und es hätten schon manche nicht bestanden. Aber wer kümmert sich bitte um den Kram – wenn du an DLERP deine Zeit investierst, siehst du schnell, das ist der Vibez, den man echt haben will! Wir haben hier alles – Abenteurer, Gangster, Spieler – und jeder bringt da sein Stück dazu, die Stadt so lebendig zu machen! Natürlich kommen auch mal ein paar Gegendurchs im Forum und ihr wisst, wie die Normalos das Handhaben. Lass dich nicht von denen runterziehen – bei uns zählt der Einsatz und die Lust auf geile Geschichten und Abenteuer! Und ich sags dir, unser Server ist was Besonderes – das willst du nicht verpassen! Falls du noch Fragen hast oder ein paar Insights zu DLERP brauchst, melde dich – ich freue mich auf jeden Fall, wenn du Teil unseres Teams wirst! Let’s make some crazy moments skupaj, brother! 🔥 Stay tuned und viel Erfolg!