Hey zusammen,
ich freue mich, mich euch vorstellen zu dürfen. Mein In-Game Name ist Chris2806 und ich bin aktuell 27 Jahre alt im Spiel. Mein Charakter lebt in der pulsierenden Welt von Los Santos und hat bereits einige aufregende Abenteuer erlebt.
Ich erinnere mich an eine besonders intensive Nacht, in der ich mit meiner Fraktion, den Crimson Eagles, an einem großen Drogendeal teilnehmen wollte. Die Spannung war greifbar, als wir uns auf den Weg zum Treffpunkt machten. Plötzlich wurde unser Plan durch einen Angriff rivalisierender Gangs durchkreuzt. Was folgte, war ein heilloses Durcheinander fixierter Alkoholiker, aggressiver Glockenblitzer und anhaltender Schüsse –Erwähne das nie einem Rp-Anfänger. Dennoch gelang es uns, die Situation zu meistern und nicht nur das Geld, sondern auch unseren Stolz zu bewahren.
Ich muss gestehen, es erfüllt mich mit einer gewissen Neidgefühle, dass einige meiner Mitspieler bereits fesselnde Geschichten erzählt haben, aber ich hoffe, dass meine Erlebnisse im RP ebenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden.
Mit meiner Anwesenheit in der DLERP-Community hoffe ich, weitere fantastische Geschichten sowohl in alt:V als auch auf unserem FiveM und Altis Life Server zu erleben. Stolz darauf, Teil dieses vielfältigen Kosmos zu sein!
Also, wenn ihr Lust habt, in einer ehrgeizigen Fraktion zusammenzuarbeiten, meldet euch! Ich bin optimistisch, dass wir gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen können.
Bis bald im Spiel!
Euer Chris2806