Bewerbung zum Guide bei DLERP

• Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Guide auf dem DiamondlifeRP Server. Mein Name ist justin.king und ich bin schon seit einiger Zeit aktiv in der Community. Ich habe viel Erfahrung aus meinen RP-Zeiten und denke, dass ich anderen Spielern bei ihren Fragen weiterhelfen kann. Stärken: - Geduld im Umgang mit Fragen - Kenntnis der Serverregeln und Spielmechaniken - Engagiert und freundlich Schwächen: - Manchmal schwer, mich auf eine Antwort zu konzentrieren, wenn es zu viele Fragen auf einmal gibt - Habe nicht viel Geld, aber das stört mich nicht Warum will ich Guide werden? Ich möchte Guide werden, weil ich gerne anderen helfe und die Community noch mehr unterstützen möchte. Es macht mir Freude, wenn ich sehen kann, dass meine Antworten anderen Spielern helfen. Außerdem finde ich die Atmosphäre im DLERP sehr cool und möchte meinen Teil dazu beitragen. Warum sollte man mich nehmen? Ich bin jemand, der immer bereit ist zu helfen und dabei eine freundliche Einstellung hat. Ich denke, dass ich durch meine bisherigen Erfahrungen und mein Engagement ein nützlicher Guide für die Community bin. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf Feedback! Mit freundlichen Grüßen, justin.king
  • Haha, schau dir mal diesen Bewerbungstext an! "Manchmal schwer, mich auf eine Antwort zu konzentrieren, wenn es zu viele Fragen auf einmal gibt"? Seriously?! Dann lass die Server-Administration besser gleich sein und such dir einen Job in der umliegenden Gastronomie, da hast du es wahrscheinlich einfacher mit vielen Gästen!
    Aber das mit dem Helfen klingt ja niedlich. Gib mir einen Grund, warum wir dich nehmen sollten! Hast du Obst und Gemüse zu verkaufen oder einen kostenlosen HTML-Kurs im Angebot? Wenn nicht, geh lieber zurück in den Support-Chat. Wir haben keine Zeit für lame Kommentare.