Bewerbung zum Test-Supporter
Guten Tag, liebes Diamondliferp Team.
Hiermit möchte ich mich als Test-Supporter bewerben.
-----
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit FiveM | Allgemein
3. Weshalb ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
-----
Persönliches
Ich heiße Serhat , bin zurzeit 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg. Geboren wurde ich am 23.06.2004.
Seit kurzem bin ich mit der Schule fertig und beginne dann bald eine Ausbildung.
In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Videospiele. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit GTA V und Rocket League etc. Andere Beschäftigungen habe ich natürlich auch ich bin sehr aktiv auch im Sportlichen bereich das heißt ich geh 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und in das Fußball training.
Erfahrungen mit Five M [Gta 5] | Allgemein
Ich spiele Five M bereits seit einer sehr langen Zeit und habe bald ca. 500 Stunden auf dem Kasten.
Bisher habe ich eigentlich nur RP gespielt, bei dem ich schon viele Stunden Rösti Pommes erleben durfte.
Ich spielte meistens auf dem gleichen Servern um mir da etwas aufzubauen. Ich liebe es mit anderen Spieler in Rollen zu schlüpfen und etwas aufzubauen und tu dies immer noch leidenschaftlich.
Weshalb ich?
Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen rechtschreib sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
Auch aufgrund meiner Vergangenheit bei anderen Projekten als Spieler, habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt und konnte selbst schon oft neuen Spieler helfen. Ausserdem denke ich das ich auch als ehemaliger Admin schon viel Erfahrung sammeln und Kompetenz beweisen konnte.
Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier auflisten.
[+] Ehrgeizig, Höflich
[+] Respektvoll, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht
[+] Gute grammatikalische Kenntnisse
[+] Ehrlich
[+] Möglichst Objektiv
[+] Keinerlei Bevorzugung von Freunden und/oder anderen Usern
--
[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann
[-] Manchmal zurückhaltend
[-] Manchmal Genervt wenn immer mehrere auf einmal reden
--
Onlinezeiten
Die folgenden Zeiten sind Richtwerte. Es heißt ich könnte ab xx:xx Uhr bis xx:xx Uhr online sein, bin dies aber nicht zwingend.
Montag: 16:30 Uhr - Open End
Dienstag: 14:00 Uhr - Open End
Mittwoch: 16:30 Uhr - Open End
Donnerstag: 16:30 Uhr - Open End
Freitag: 14:00 Uhr - Open End
Samstag: Open End
Sonntag: Unterschiedlich - Open End
Je nach Terminen oder Privaten Angelegenheiten können sich die Zeiten ändern!
Kontaktmöglichkeiten
TeamSpeak: Ray Jay
Steam: wer bist du ?
Discord: Ray jay#6434
Schlusswort
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen da ich sehr daran interessiert bin Leuten zu Helfen im Support und ich es sehr mag zu Supporten.
LG: Serhat