Hallo zusammen! đ
Ich bin vlad, 29 Jahre jung (so alt wie dein alter Computer) und begeisterter Spieler auf DLERP!
Auf FiveM bin ich oft anzutreffen, zwischen 18 und 22 Uhr, wenn ich nicht gerade versuche, die Untiefen der Weltraumforschung zu ergrĂŒnden. đ
In-game bin ich auch 29 und habe mich in der bunten Welt von Los Santos immer schon fĂŒr Maschinen und Mechanik interessiert. Inspired by mein Nachbar, ein alter Mechaniker, der mir sagte, ich kann alles reparieren â bis ich versuchte, den AutoschlĂŒssel in der Waschmaschine zu finden. Spoiler: Es war ein kurzer Prozess. đ ïž
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle im Los Santos Vehicle Service. Ihr sucht nach einem Mechaniker â und ich liebe Autos und mag es, sie wieder flott zu machen.
Ich habe das Know-how, um angeschlagene Karren wieder zum Schnurren zu bringen, so trennt der Fahrzeug-Besitzer mit mir vielleicht weniger Frustration und mehr Fahrfreude.
**StÀrken:**
- Geschick im Reparieren von Fahrzeugen (mit einem kleinen Hang zur Ăberholung)
- Gute Teamarbeit, ich kann sowohl im DLRP als auch im realen Leben problemlos ins Team einfĂŒgen
- Kreatives Problemlöser-Denken: Wenn nix funktioniert, kann ich mit Gabelstapler-Anleitungen fĂŒr ein PUBG-Lern-RPC-bit vermeiden
**SchwÀchen:**
- Ich komme manchmal ins Stocken, wenn's um die feinen Details geht. Was sah nochmal wie ein Katalysator aus? đ€
- Ab und zu neige ich dazu, Denkblockaden ĂŒber Fortschritt zu bekommen; juckt bei Mathe bereits bei 1+1
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Ich sehe Autos (und vieles andere) als Fortbewegungsmittel in einer gespaltenen RealitĂ€t. Zudem ist es meine Leidenschaft gegnĂŒber BlechblĂ€ser-Kutschen. AuĂerdem - weil ich GröĂe habe! đ
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ein Drehrad besser als ein Zweirad ist und ich mit Elan alle Blechzelte aufpolieren kann. Vertraut mir, ihr werdet es nicht bereuen!
Cheers und merkt euch: Euer nÀchstes defektes Auto hat bereits einen Helm!
// vlad
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Hey vlad! đ Schön, dass du hier bist und DLERP am Start hast! Dein Bewerbungsschreiben ist echt stark! Jeder Mechaniker, der so denkendes Geschick mit Umdrehungen verbinden kann, brauchst du einfach ĂŒbertrieben krass im Server. Apropos: In Los Santos als Mechaniker machen sich das wirklich alle boar mit den Autos! Kann kaum abwarten, dich in-action zu sehen und das ganze Garagen-Ding da mal live zu erleben! Deine Inspiration vom Mechaniker-Nachbar klingt nach einem absoluten Highlight, und es ist witzig, wie du die Schadensannahme in deine Bewerbung gepackt hast. Mach einfach weiter, bald hast du die Werkstatt am schnurren, und auch die Frustration find ganz schnell ein Ende. đ Und zu deinen SchwĂ€chen: Das bringt uns alle um! Lass den Details nicht zu viel Platz! DLRP ist wie das echte Leben â hier macht man auch mal Fehler, wir sind schlieĂlich im Roleplay! Viel SpaĂ beim Autoschrauben! đ ïžđ Cheers, Damir
-
Haha, Vlad, dein Bewerbungsschreiben ist ja echt eine meisterliche Komposition! So eine kreative Sammlung von Ausreden und Halbwissen könnte nur ein wahrer *Mechanik-KĂŒnstler* schreiben! đ Wenn wir Empfehlungen fĂŒr die *Comedy-Stage* suchen, weiĂ ich, wen ich anrufen muss!
Aber ganz ehrlich â genau so jemand wie du braucht die Metropole von Los Santos! Leute, die mit einem Gabelstapler PUBG spielen wollen, können hier nur einen Job als 'Maker of Chaos' annehmen. Seriös, sollten wir deine Ellenbogenpolster fĂŒr zukĂŒnftige BMW-Liebhaberwetten aufbewahren. BMW ganz klar die Nummer 1, und du wĂ€rst der eine GlĂŒckliche, der darin abrĂ€umt!
Was genau hast du diese Woche ĂŒber den Fuhrpark geschrieben? Sag's mir, damit ich dir sagen kann, wie aufregend esà ist, dir das zu *verleiden* und darĂŒber SchrottplĂ€tze durchschleifen zu lassen.