Entbannungsantrag an John Postgard

• Wie lautet dein Steam-Name? zDruqz

Wie lang wurdest du gebannt? eine Woche

Weswegen wurdest du gebannt? RP-Flucht

Meine Sicht zum Bann, Stellungnahme

Es ist eigentlich ganz einfach zu erklären:

Ich habe RP-Flucht begangen, was ich hier auch nicht abstreite. Das kann man auch in dem Video hier erkennen. (Video) Es wurde mir Korruption im PD unterstellt, was so nicht stimmt. Mir wurden einfach Handfesseln angelegt, ohne dass ich irgendetwas sagen konnte, etc... Der Medic meinte, dass ich korrupt sei, da ich "Grenzkontrollen mache, Leute dort durchsuche & diese mit Drogen durchlasse", was überhaupt gar keinen Sinn ergibt. Warum sollte man Grenzkontrollen machen für nichts? Komischerweise weiß der Medic auch wie ich mich anhöre, obwohl er es von Freunden erzählt bekommen hat und ich den Medic noch nie gesehen habe, was bedeutet, dass er lügen muss. Allerdings durfte ich mich vor Ort dazu nicht äußern. Ich habe den Medic die ganze Zeit gefragt, was ich gemacht habe, woraufhin ich auch die Antwort bekam & RP führen wollte, was dann allerdings nicht geklappt hat, da Drantox & Postgard meinen, mich sofort zu durchsuchen und die Sache geklärt sein soll, was überhaupt nicht so war. Sie haben mir keine Möglichkeit gegeben, an dieser RP-Situation mit der Unterstellung teilzunehmen, da ich die ganze Zeit unterbrochen wurde, und sie mir nicht einmal zugehört haben. Zudem war ich auch noch nie bei einem Grenzübergang, außer an einer Situation, was damit aber nichts zu tun hat, da ich dort mit meinem anderen Charakter war. Ganz einfach, die beiden Polizisten haben das RP so geführt, wie sie es gerne haben wollten, haben mir keine Möglichkeit gegeben teilzunehmen oder mich zu rechtfertigen. Sie wollten gleich wieder von dem MD abhauen und die Sache geklärt haben. Das hat mich dann am Ende so aufgeregt, dass ich ALT + F4 gedrückt habe, wofür ich mich auch entschuldige, da ich das RP damit nur noch mehr zerstört habe.

Ich hoffe, dass mein Bann wieder aufgehoben werden kann.

Fühlt euch durch diesen Entbannungsantrag nicht angegriffen,

Mit freundlichen Grüßen,

zDruqz.