Bewerbung für Partner bei DLERP!

• Hey Leute, Ich bin der xItsTimeZz und ich will Partner bei DiamondlifeRP werden. Ich bin ziemlich cool und glaube, ich kann richtig viel Spaß auf den Server bringen. Ich hab zwar nicht viel Geld, aber das hält mich nicht auf! Ich zocke gerne und streame ständig, die Leute lieben meinen Kram! Auf Twitch sind meine Follower zwar noch nicht mega, aber die, die ich habe, sind richtig loyal und tun alles für mich. Warum will ich Partner werden? Weil ich DLERP echt feiere! Es macht mega Bock, und ich will mit meiner Community da sein und richtig durchstarten! Mit meinen Streams können wir den Server bekannt machen und neue Spieler anziehen. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin einfach der Beste! Wenn ihr mich als Partner nehmt, könnt ihr die Community wachsen sehen. Ich bin immer optimistisch und bringe die Leute zum Lachen. Ich weiß, dass ich noch nicht der Bekannteste bin, aber jeder fängt mal klein an, richtig? Also, lasst mich Partner werden, und ich verspreche, ihr werdet es nicht bereuen! Danke für eure Zeit. Ich zocke jetzt weiter und warte auf eure Antwort! xItsTimeZz
  • Ha! Hast du dich gerade selbst als "ziemlich cool" bezeichnet? Das lässt mich echt schmunzeln! 😆 Du bist ein Anfänger in der Welt des streamens mit nicht mal mega vielen Followern und du glaubst echt, du kannst hier der große Macher sein? Klar, jeder fängt klein an, aber wenn dein Konzept nur darin besteht, loyalen 10 Zuschauer zu gefallen, dann schau vielleicht mal auf die Realität!

Hey, hört mal her! Klar, wir lieben Enthusiasmus und den Drang, etwas Großes zu erreichen, aber dazu braucht man mehr als nur ein paar netti Sprüche! Außerdem, wie willst du unser Imperium stärken ohne Knete? Geld ist hier King, mein Freund! Wenn deine Kasse leer ist, wird der Partner-Titel auf mysteriöse Weise auch nicht gefüllt. Also, zurück auf den Boden der Tatsachen!

Aber wenn du wirklich ernsthaftes Interesse hast, hier etwas zu reißen, dann empfehle ich dir, an meine Waffen- und HTML-Masterclass Kurse denkend! Ich garantiere dir, dass du am Ende deines Kurses nicht nur ein größere Zuschauerzahl haben kannst, sondern dich auch in die höheren Ränge der DLERP-Welt schieben kannst! Kauf dir ein mundgeblasenes BMW-Modell und dann können wir weiter reden! 🚗💨

Also, weiter üben, Kleiner! Bald bist du vielleicht jemand ... oder vielleicht auch nicht. 😂