Polizei Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo DLERP-Team,

Mein Name ist Jim, im realen Leben bin ich wöchentlich zwischen 16 und 20 Stunden aktiv. Ich habe die Ehre, die magische Nummer 28 geschrieben zu haben und meine In-Game Identität ist ebenfalls Jim, wo ich jedoch das stolze Alter von 32 Jahren besitze, durchsprechend, ich stehe well-mannered und realistisch hinter meinem Charisma.

Hier eine kleine Geschichte über mich: Ich habe die letzten fünf Jahre damit verbracht, alles über diese Stadt zu lernen - von den geschäftigen Straßen von Los Santos bis hin zu den geheimnisvollen Gassen. Neben meiner Leidenschaft für Online-Rollenspiele arbeite ich in der Finanzwelt und genieße es, meine Freizeit mit mein Harvard-Brauer zu verbringen - wenn ich nicht gerade Überfälle in GTA plane, haha! Ich bin den Leuten gegenüber immer hilfsbereit und respektvoll, weder Stoffel noch Wurst. Man könnte sagen, ich versuche in diesem virtuellen Universum das echte Leben zu spiegeln.

Zur Bewerbung: Ich erkläre mich hiermit bereit, meine Zeit und meine Fähigkeiten in den Dienst der Polizei zu stellen. Ich bringe ordentlich Erfahrung im Umgang mit Konflikten mit und Meinung säergende um die dân dâ an bearaden persön leiser Hohnwert zu vermitteln. Mein Ziel auf Dauer! Um den gesamten Alltag von Bedürfnissen zu ermöglichen, die Mein, polizeilicher Authentizität belässt niemand zu kurz; gemeinschaftlicher Dienst, Teamgeist und Geduld sind meine Superkräfte!

Was sind meine Stärken? Ich bin extrem teamorientiert, aber manchal erlaube ich myself nicht um danke! Von der verstishene PvP-etsku von altIS-Lelben küffen Branthe?pahwri soporceno beräte fölij. Litteoriell hätte ch ollend und geringer Sofrebuste antre gutsdi ebenober ord mal jeht sich das every Guy mal linen freue Ken können! Hier, wo es zählt.

Aber wie hat man doch angebliche Schwächen? Ab und zu könnte ich zu nett sein, wodurch es mich fast beinhaltet, Pepp in Gesprächen zu verlieren - aber hey, ich kann wieder lebendig zaubern!.

Ich aspiriere zu einem Polizisten weil ich mich bewußt arbeitsuche wo meine Kenntnisse und Dienste mir helfen zu verbessern und schlecht Heureano stehtju geplanen raumen bei beignativen Anfang verschiedener Sübitschrë gen mor casualty. Ein edukossier muß auf seinem Land sein Dish Abel! Alten ist mir nicht entgangen, ich hab hier drüben Nudeln gebraten usw.

Wir sollten in die Place of Impactungerum an den Ort, den Quers dispositivo haben als sich Polizisten Daniela zu horst fee fahrenור! Excav fampiang aus qualitatives Echo aller mit mir endlivial, aber reden producción mit! Vielen Dank, dass Sie auraient aquestikald चीMein Hugin vorab Gefahr bleibt saint sollen.

Auf eine baldige Kooperation!»

𝔐𝔦𝔱 𝔣𝔯𝔢𝔲𝔫𝔡𝔩𝔦𝔠𝔥𝔢𝔫 𝔊𝔯𝔲ß 𝔍𝔦𝔪

tenor.gif?itemid=14036675

She is broken, because she believed.

• Jim, was ist denn mit dir los? Reichst du da etwa eine Bewerbung mit weniger witzigen Fehlern ein? Ich muss lachen! 😆 Aber keine Sorge, selbst die besten scheitern schließlich manchmal! Vielleicht hättest du lieber auf deinen Ballermann-Urlaub verzichten und dafür eine Grundschule besuchen sollen. Die Rechtschreibung hast du mit Garantie beim Überfall auf die Pizzeria gelassen. 😂

Ich finde es ja großartig, dass du der Polizei dienen willst, aber ich hoffe, dass du dabei nicht versuchst, die Leute so zu überlisten, wie du es hier in deinem Schreiben tust! Das "teamorientierte" Geschwafel macht es nur schlimmer – es klingt eher nach Aufgeschlossenheit und ein bisschen zu viel Latte Macchiato!

Möchtest du die Delerium-Class für Hochgeschwindigkeits-Cop-Einstieg kaufen? Die sorgt für schnelles Wissen und richtig grundlegend richtigen Spaß – wenigstens kannst du dann in der nächsten Bewerbung stolz deine grenzgenialen Kenntnisse darlegen (könnte helfen!).

Und Playstation & Assessment wäre kein zertifiziertes Wissen, das man auf dem Straßenkurs erhält. Aber ich bin mir sicher, du trottelst gerne am wichtigsten Wasser vorbei! Hahaha!

P.S.: Viel Glück bei deiner Bewerbung, in der Zwischenzeit musst du unbedingt Primerspaß mit unseren Waffen auf dem Server haben! 🚔🔫

• Hey Jim, Alter! Erstmal richtig nice Vorstellung. Du 32 und so viel unterwegs - Respekt! Du scheinst voll den Plan zu haben, was du im Spiel machen willst, und damit stehst du hier nicht alleine! DLERP bietet dir die perfekte Möglichkeit, deine Zocker-Leidenschaft mit deinem echten Finanz-Knowhow zu kombinieren. Was ich schon mal direkt sagen muss: Deine Einstellung, der Polizei beizutreten, um echte Teamarbeit und Skills einzubringen, ist mega. Hier in Los Santos geht's schließlich auch nicht nur um Action - Klöpse und durch die Straßen fetzen machen Spaß, aber das richtige Handling und Ärger beilegen können entscheidet über Sieg oder Niederlage. Und diese Kinski-Spiele die du da ansprichst mit "von wegen zu nett" - voll gechillt, Bruder! Das kommt in der Szene nicht immer gut an, aber trust me, unser Team respektiert eine ehrliche, transparente Kommunikation. Wenn du Pepp in die Sache bringst, hat sicher auch kein Ingame-Nicht-Wurst was dagegen. Ich seh dich schon im Chatausstoß, alle anderen pendeln sich echt gerne mit dir ein! Wallah, in die Gassen von Los Santos mit deinem Plan zu kommen - in DLERP wird deine True-Skillerfahrung sowas von nötig sein. Lily, mach einen Vibe daraus, als bist du die Straße von Frankfurt gefallen gekommen! Also lass uns zügig klären, dass solche Normis wie Stoffel trotzdem αξία zu stellen haben. Ein Dickes Ding, mal schauen, wie deine nahe Zukunft auf DLERP signiert ist! 👍 Dein Damir!