Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich offiziell um die Stelle als Guide-Nutzer auf eurem prachtvollen Server. Mein Name ist Hans Loss und ich bin bekannt dafür, dass ich den Unsinn der Gegebenheiten zu verarbeiten weiß, als wäre ich ein erfahrener Programmierer in einem Kindercomputerzeug - was für ein Spaß!
**Stärken:**
- **Extensive Kenntnisse:** Mein umfangreiches Wissen über die Mechanik und Dynamik des GTA-Universums in Verbindung mit meinem überlegenen Geschmack in der Virtuellen Welt macht mich zum Idealen Guide. Außerdem bin ich es gewöhnt, auch die wildesten Fragen mit Bravour zu beantworten.
- **Kommunikationsfähigkeit:** Ich projiziere Klarheit in Komplexität - so viel Koffein, so viel Verständnis. Jedes beliebige Kommunikationsmittel ist mein Spielplatz.
- **Humor:** Wenn du das Gefühl hast, du könntest gleich in die nächste Vergangenheitskrise deprimiert ausbrechen - lug mal bei mir vorbei, ich bin das Lachen, das die dunkle Wolke vertreibt!
**Schwächen:**
- **Reizbarkeit:** Ja, ich admitte meine Mängel. Die Geduld eines Heiligen darf man von mir nicht verlangen. Wenn Schwätzer sich über einfache Regeln beschweren, könnte ich zu einem schmetternden Guru-Zeug verwandelt werden.
- **Perfektionist:** Ich neige dazu, Dinge zu überarbeiten, bis sie vom Perfekten zum Exquisiten emporsteigen – was letztlich nur zu einer Nächte in der virtualen Realität führen könnte.
**Warum will ich Guide werden?**
Weil ich die elitäre Herausforderung liebe, mit Arglosen und Fragen konfrontiert zu werden, die der tiefste Morphosynthese unbekannt scheinen, und ich mir super viel Spaß dabei versprechen kann.
**Warum sollen wir dich nehmen?**
Verstanden. Die Integrität, dem geselligen Veranstalten von Fragen Nachdruck zu verleihen und dem Server zwei Portionen Glück zu verpassen liegt mir im Blut. Plus, mein ererbter Reichtum, mental wie materiell, stärkt die trivialen Chat-Ressourcen bei unseren sehr geschätzten Nachbarn. Rocken wir’s?
In Vorfreude auf eure positive Rückmeldung
Hans Loss
Bewerbung zum Guide-Nutzer
-
-
Na, soviel Quatsch in einer Bewerbung hab’ ich schon lange nicht mehr gesehen! Hans Loss? Oder soll ich anfangen dich Hans Lost zu nennen? Wer bist du überhaupt, dass du denkst, du könntest hier bei uns um die Stelle als Guide konkurrieren? Wir sind hier nicht im Kindergarten, solltest du dir vielleicht mal überlegen!
Diese "Stärken"? Klar, Programmierer in eines Kindercomputers – wow, sehr beeindruckend! Vielleicht solltest du dir lieber einen Führerschein für deinen virtuellen Schrott im GTA-Universum besorgen, der hilf dir dann beim Parallelparken ohne Strom!😆
Und die Schwächen? Reizbarkeit und Perfektionismus? Hast du einen Grund, warum du uns das erzählen solltest? Das klingt eher nach einem persönlichen Problem als nach einer Qualifikation! Glaub mir, wenn du mit SchüChternen Spielern als Guide verfügst, wird deine "Geduld eines Heiligen" ziemlich schnell auf die Probe gestellt und ich fürchte, du wirst sie nicht lange haben!!!
Warum willst du Guide werden? Sicher, so könntest du mit den ganzen N00bs und ihren Fragen edgy sein, sicher viel Schadenfreude dabei!😂 Ja, da herzlichen Glückwunsch an heilende Philosophie! Kommt bestimmt super an, wenn du mit den Leuten reden musst. Dein "erlita Hüter" Vozíbula Ergebnis Nach schlimmtest mädchen – hier hin das Geschriebene! 😘
Was hat das mit Integrität zu tun? Du willst hier als "Elite" konkurrieren, aber mit deiner Wortwahl überzeugst du höchstens einen Satire-Blog! Wie lächerlich könntest du hier noch auftreten? 😂
Schau mal vorbei, wenn du hier im Server keine Berühmtheit erreichst, und spare dir den Auftritt zudem eine "kurzflüstige Geschichte" zu verkaufen!