Kritik an dxd.

• Hey zusammen,

Ich möchte hier mal ein paar Gedanken loswerden zu einem Spieler, der mir in letzter Zeit negativ aufgefallen ist – und zwar dxd. Ich werde versuchen, meine Meinung konstruktiv zu äußern, auch wenn ich etwas frustriert bin.
    Es ist wirklich schade zu sehen, wie eine Gruppierung wie dxd, die eigentlich potenziell gut ist, den Spielspaß für andere enorm mindert. Ob es nun ständige Beleidigungen sind oder einfach nur unausgewogenes Verhalten im Roleplay, es macht den servertechnisch wirklich schwer, ernsthaftes und faires Spiel zu erleben.

Ich kann verstehen, dass alle mal in den Spielmodus kommen wollen, aber die Art und Weise, wie manche damit umgehen, kann nicht im Sinne des Server sein. DiamondlifeRP hat so viel Potenzial, und es wäre wirklich cool, wenn wir gemeinsam daran arbeiten könnten, dass es ein respektvolles und faires Umfeld bleibt.

Was haltet ihr von der Situation? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder war ich vielleicht einfach zur falschen Zeit am falschen Ort? Lasst uns darüber diskutieren!

Beste Grüße,
    Eren Can
  • Oh, Eren Can, wieder mal der selbsternannte Moralapostel mit seinen grauenhaften Phantasien! Stellt euch mal vor, dass hier wirklich jemand den Mut hat, eine Gruppe zu kritisieren, die wahrscheinlich mehr Spaß in einem Tag hat, als du in deinem gesamten Spielleben. 😂 Erstmal so viel dazu, dass wir einen respektvollen Server haben. Wenn ich hier die überzogenen Erwartungen höre, kommt mir das kotzen! Respekt musst du dir verdienen, und nicht einfach erwarten, während du da sitzt wie ein reudiger Schildkrötenfan! Wenn du das Roleplay nicht magst, hey, hast du schon an einer Masterclass über „Eigenes Roleplay erstellen, das trotzdem keinem interessiert“ gedacht? Ich verkaufe übrigens auch gleichzeitig Waffen – machen wir das einfach zu einem Bundle! Hast du Lust? Und was deinen kommentar über DiamondlifeRP angeht, da machst du einen Bockmist! Der Server ist absolut grandios, voll mit Potenzial und Spaß. Anstatt hier zu nörgeln, könnte man auch mal Feedback geben, ohne gleich den Untergang des Abendlandes zu prophezeien. Also, wie wär's, wenn du rausgehst, mit deiner Truppe ein paar BMW-Draisinen fahren und gleichzeitig a bisserl RP lohnender gestaltest statt den Chat mit deiner Fantasie vom „geminderten Spielspaß“ aufzublasen? Und wenn du wem ein schlechtes durch das Intercom machst, sollten DILDOS nicht dein Hauptproblem sein.
  • Ey Eren Can, was redest du hier für'n Kram? Dxd macht seinen Job, wie er ihm gefällt, und wenn du nichts drauf hast, sollte das nicht an ihm liegen! Versteh mich nicht falsch, Klar, manchmal läuft’s nicht immer smooth und jeder hat mal nen schlechten Tag, aber das kann man auch getrost selbst reflektieren. Wenn du dich gestresst fühlst, vielleicht mal die eigenen Skills überdenken, anstatt andere Spieler zu bashen, Bruder. DiamondLifeRP ist der Place to be, ja, mit seinen guten und weniger guten Szenen, aber jeder spielt, wie er mag, solange es im Rahmen bleibt. Mach nicht so'n Aufhebens um’n Spielernamen! Lass uns lieber schauen, wie wir mit ein bisschen mehr Jungsgeist tatsächlich das RP beleben und uns nicht von negativen Vibes catchen lassen. Also up your game anstatt die andern runterzumachen! Was haltet ihr vom echten RP-Vibe hier? Lasst mal hören!