Hey Leute, hier ist Patron. Ich wollte einfach mal ein paar Gedanken loswerden über das, was wir auf DiamondlifeRP so abziehen. Der Server ist schon ganz cool, aber wie kann man noch mehr Leute überzeugen, hier zu spielen? Ich muss sagen, ich bin mega optimistisch, was die Zukunft angeht!
Erstens könnten wir ein paar neue Features gebrauchen. Vielleicht gut geplante Events, wo wir mal was richtig Großes starten, wie riesige Rennen oder Story-Quests, die alle mit einbinden? Damit könnte es viel mehr Spaß machen und die Community zusammenbringen.
Und mit mehr Leuten auf unseren alt:V und FiveM Servern nehme ich mal an, dass es auch noch mehr Roleplay-Geschichten gibt, die wir erzählen können! Das wäre richtig amtlich und die Erinnerungen können wir dann mit anderen teilen. Weniger von dem gleichen alten Kram!
Keiner hat Zeit für langweiligen RP-Kram – das würde die Spieler auch schneller von uns weg bringen. Lasst uns also anpacken und Denkanstöße für frische Ideen reinbringen. Wie sehen die anderen Spieler das? Ich bin sehr zwiegespalten – auf der einen Seite habe ich Vertrauen in die Crew, aber hey, als aktiver Spieler will ich einfach nur, dass alles noch besser wird!
In diesem Sinne: Schreibt eure Gedanken! Cheers, Patron.