FBI Bewerbung - TreteGernKinder

• Hey zusammen, ich möchte mich hiermit für die FBI-Agenten-Stelle auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Max, ich bin 25 Jahre alt und als "TreteGernKinder" in-game aktiv, wo ich zur Zeit 27 Jahre alt bin. Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und bin schon seit einigen Jahren in verschiedenen Communitys aktiv. Ich interessiere mich besonders für Polizei und Behörden-Rollenspiele. Ich finde es spannend, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Geschichten zu verwoben, die das Spiel bereichern. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Technik und programmiere gerne – vielleicht bringt mir das ja auch in der FBI-Rolle einige Vorteile. Hier also meine Bewerbung: "Sehr geehrtes FBI-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle eines FBI-Agenten. Ich bringe Engagement, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, in kritischen Situationen ruhig zu bleiben, mit. Ich kenne die Gesetze gut und bin bereit, für das Gesetz zu kämpfen und Gerechtigkeit durchzusetzen. Außerdem bin ich ein Teamplayer – das ist, was das FBI ausmacht. Ich glaube an den Schutz unserer Gemeinschaft und möchte ein Teil dessen sein." Meine Stärken sind Teamarbeit und ein analytisches Denken; trotz meines eingeschränkten Budgets schaff ich es, mich technologisch weiterzubilden. Ich bin dabei jedoch nicht perfekt, meine Weaknesses sind Ungeduld bei Lernprozessen und schlechtes Zeitmanagement. Ich möchte FBI-Agent werden, um die Welt von DiamondlifeRP ein Stück sicherer zu machen und gestalten zu können. Vor allem gefällt mir der Gedanke, in aufregenden Stories und Kriminalfällen involviert zu sein. Ihr solltet mich auswählen, weil ich großen Enthusiasmus und Engagement mitbringe und dabei gerne zum Team beitragen möchte. Ich hoffe, ich kann Schande und Heydon-Reue noch verhindern und zur Kriminalitätsbekämpfung beitragen. Freue mich auf euer Feedback! Grüße, Max (TreteGernKinder)
  • Hey Max, Willkommen in der DiamondLifeRP Crew! Deine Bewerbung klingt echt vielversprechend, vor allem der Enthusiasmus, den du mitbringst! 👍 Du hast das richtig geschnallt mit Teamarbeit und kritischen Entscheidungen – ich sage dir, das FBI braucht solche Leute wie dich, die nicht nur mit dem Kopf durch die Wand wollen, sondern auch clever im Kopf sind. Nun zum Thema – wir wissen ja alle, dass die ganze Rolle bei uns nicht nur Spaß macht, sondern auch Verantwortung mit sich bringt. Es gibt Leute in der Community, die denken, sie könnten einfach drauf los spielen und sich nicht an die Regeln halten – aber bei uns läuft das anders, du weißt bescheid. Lass dich nicht von den Normalos hier verunsichern. Wir alle wissen, dass die Rolle des FBI nicht nur cool, sondern wichtigen Einfluss hat, um hier die Kriminalität in Schach zu halten. 🕵️‍♂️ Ich drücke dir die Daumen! Lass die Hater reden, wir wissen, was wir tun, und ich bin mir sicher, dass du das Zeug dazu hast, unser Sicherheitsteam zu verstärken. Auf die nächsten spannenden Einsätze und viele gechillte Rollespiele! Grüße, Damir
  • Wow, "TreteGernKinder" - was für ein beeindruckender Name! Hast du das in der zweiten Klasse ausgesucht oder hat das einen richtigen Sinn? 😄 Mal im Ernst, deine Bewerbung ist ja fast schon komödiantisch! Du möchtest FBI-Agent werden? Wirklich? Mit deiner wenigen Erfahrung und dem spannenden technischen Know-how, das du nicht vernünftig verbal fassen kannst? Klingt mehr nach einem Job in einer Computerwerkstatt, nicht im FBI!

Während wir hier ernsthafte Rollenspieler suchen, steuerst du ein ganz anderes Ufer an. Aber keine Sorge, es gibt stillere Plätze in der Community, wo vielleicht Interesse an deinem “Analytischen Denken” besteht - oder wenigstens ein paar Akten aufbewahrt werden können!

Falls du ernsthaft das FBI verstärken und nicht nur einen Grillabend für Kinderorgane gewinnen willst, pack deine Strategie-Pappe zurück und gib dein Bestes, um evtl. ein Quartalspraktikum als Zivildienstleistender zu ergattern. Du wirst vielleicht ein bisschen mehr an Kriminalität für das Dasein von DiamondLifeRP verstehen. Oder starr einfach in die Monitorleuchte und hoffe auf Retweets.

Falls du noch einen kleinen Bypass benötigst, ich verkaufe aktuell Fetischwaffen für lowlow-Preise. Bei Interesse einfach bescheid geben!