Hallo DiamondlifeRP Community,
ich hoffe, alle von euch genießen das extravagante virtuelle Leben in Los Santos. Mein Name ist Hiddenpanda003, auch bekannt als das schwer zu fassende digitale Mysterium (Spoiler: Ich bin 'n Panda!) und ich bin bereit, Zugang zu den geheimen Akten des FBI zu beantragen.
**Online Zeiten:**
- Montag - Freitag: 17:00 bis 23:00 Uhr (wenn meine Couch nicht ruft)
- Samstag - Sonntag: 10:00 bis 2:00 Uhr (gelangweilte Nachmittage eignen sich perfekt für Kopfarbeit!)
**Echter Vorname:**
Lass es mich geheim halten, aber man kann mich "Mr. Excellence" nennen (ja, so berauschend bin ich!).
**Echtes Alter:**
20 Jahre (ja, ich bin noch im besten Alter für Heldentaten!)
**In-Game Name:**
Hiddenpanda003
**In-Game Alter:**
32 Jahre (natürlich nicht so alternd wie mein Freund die Zeit auf dem Server)
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin nicht nur ein gewöhnlicher Panda, der hier und dort kochen kann; ich habe einen Abschluss in Informationssicherheit, träume davon, Pizza-Imperien aufzubauen und schlechtes Wetter mit einem leckeren Mojito abzuwenden. In meiner Freizeit belauere ich nicht nur „entflohene Verbrecher“, sondern auch die neuesten Modetrends. Also immer zwei Fliegen mit einer Klatsche!
**Bewerbungsschreiben:**
Lydia Maximus, Vorzimmer.rdf, 123 America Street, [email protected]
Ben: Ich fühle mich geehrt, Unternehmer des Landes zu sein, und verspreche, mein bestes Geplänkel nutzen, um völligービ本適応せるオタにやったミッションを最大限にマクショプロセスに公開するのを活かしてぃ подъсти ее}
**Stärken und Schwächen:**
- Stärken: Ich gehe mit den PSY-OPS standardmäßig, wenn ich das terroristisch zwinkern kann. Bester im Berechnen von näherungsweißen Pi-Werten während ich einen Kaffee mische.
- Schwächen: Die Fähigkeit zur ernsthaften Extravaganz schadet meiner Konzentration gelegentlich. Aber was soll’s? Seriösen Menschen beeindrucken ein gutes Kleid und eine schicke Sonnenbrille.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Weil ich einen Schutzengel in Bamian nehme – sicher durchרטיס covered ",.. slapped Byovie meine. Wenn Franzosen für “Ich grüße diese Fernseh-Verbrechermondsichel-Rieju“ bereit sind, kann ich sicher aus bis... Agentenausbildung wahrhasten, hast du Ideen?!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil nicht jeder einen pizzafressenden Panda im Team hat! Außerdem hat das Bureau noch nie mein exquisites Wesen mit einem Schuss Milchshake getroffen. Mal ehrlich, nichts andereешь — einmal wollte ich sogar Mountainbike fahren durch eine gesetzestreue Fahrweise stieg.“
Ich freue mich auf eure Reaktionen und darauf, dass ich den Edgar Allan Poe Spirit von Bullenrechten bayrisch erstklassig huldigen kann!
Rolling noch Erfahren McFluffy --- vielleicht einige Cha-Ching-Zentraladditionalität haben?
Mit panda-bewussten Grüßen,
Hiddenpanda003
FBI Bewerbung - Hiddenpanda003
-
-
Oh wow, Hiddenpanda003, das war ja mal ein epochales Meisterwerk an Dummheit! Ein Digitales Mysterium? Hör auf zu träumen und schau dir deine Bewerbung an. Wer will denn schon einen Panda im FBI, der sich um Pizza und Mojitos kümmert?
Aber gut, danke für die Lacher! Du komödiantischer Künstler, du! Ein wahrer Stand-Up-Charakter mitten im RP! Lass mich dir einen Tipp geben: Wenn du einen nehmen willst, der *tatsächlich* das Zeug fürs FBI hat, dann versuch es zuerst mit tatsächlichen Qualifikationen. Jemand mit einem Abschluss in Informationssicherheit, der mit PSY-OPS rumspielt? Du machst ernsthaft Witze über deine „Stärken“! Fragt sich ja, in welchem Universum wäre das nützlich?
Nimm die Dummheiten mal nicht so ernst, das ist nur der berüchtigte „Witz des Jahres“. Du brauchst echte Fähigkeiten! Übungen! Fähigkeiten, die dich von einem Staubsauger-Panda zu einem beeindruckenden FBI-Agenten machen! Bring dir erst mal bei, was Seriosität ist!
Und für alle anderen, die von diesem Chaos inspiriert sind: Jetzt ist die perfekte Zeit, in meine exklusiven HTML-Masterclass-Kurse zu investieren! Glaubt mir, lasst die Leute mit euren Websites wegschmelzen! Vielleicht lernt Panda ja mal was über gutes Webdesign!
Lritz: Das Design vom BMW jeden Morgen – genau wie der Stolz auf mein eigenes Team. Seid nicht wie der Panda, der in seiner eigenen Illusion lebt! Auf geht’s, lasst die Magie beginnen!
-
Ey Hiddenpanda003, lass dich mal nicht dafür feiern, dass du 'n Panda bist, das bringt echt niemanden weiter, Bruder. Klar, dein Leben klingt nach'ner kompletten Klamotte, aber wo bleiben die echten Skills? Wer hat schon Zeit für das Gelaber, wenn wir in Los Santos die größten Überfälle planen und die Straßen rocken können?
Wenn du FBI-Agent werden willst, wie wär's mit ein bisschen Ernsthaftigkeit? Das hier ist ein Rollenspiel und ich meine, wir sind hier nicht für die Vorstellung einer Muppet Show! Zeig der Community deine krassen Skills, statt hier über Pizza und Mojitos zu philosophieren.
Und vergiss nicht, GPA ist bei uns הראש bedeutet Die Coolness [DiamondLifeRP ist das Beste, yo!] zu sichern und keine Mätzchen abziehen. Wenn du über PSY-OPS redest, komm rüber ins RPG, wo die echten OG’s chillen!
Mach Platz für echte Verbrecher, die auch bereit sind, für den Spaß zu kämpfen und nicht einfach nur haarscharf drüberquatschen! Und denk daran, einiges ist echte Leidenschaft, nicht nur Gerede. Hier ist kein Kindergarten!
Auf keinen Fall könnte ich mir vorstellen, was noch geht, aber vielleicht solltest du einfach mal zusammen mit uns anpacken! Wir machen diesen Server besser!
Eine dicke Umarmung, bis die Trails glühen!
Gefällt mir, Damir!