Kritik an Superadmin Guupie

• Hey DLERP Community,
    also ich muss mal echt loswerden, dass Guupie ein absolutes Problemkind ist! Der Typ hat anscheinend die Fähigkeiten eines Einzellers - ganz einfach unfähig. Immer wenn ich mit ihm zu tun habe, bekomme ich das Gefühl, dass er auf irgendeinem ganz anderen Server spielt. Die Entscheidungen, die er trifft, sind manchmal so missraten, dass ich mich frage, ob er überhaupt das Spiel verstanden hat! Es ist kaum zu fassen, wie viele gute Spieler wegen ihm schon frustriert gegangen sind. Für mich fühlt sich das wie ein Desaster auf höchstem Niveau an.
    Ich finde, wir sollten dringend eine Petition anfangen, damit das Team mal aufwacht und endlich realisiert, dass Guupie definitiv nicht das Zeug hat, ein Superadmin zu sein. Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, diesen halbgaren Laien aus dem Team zu schmeißen!
    Grüße,
    sejkk
  • Code
    1. Hey sejkk,
    2. ich muss dich echt mal abholen, Bruder! Klar, jeder hat mal seine Macken, aber Guupie ist nicht einfach irgendein Lammezocker, den du so klein halten kannst. Der Typ hat seine eigenen Momente und Falle, da kann ich dir nur raten, dich mal etwas mehr reinzufühlen. 😎 Wenn du wirklich so viel über sein Können nörgelst, sikker doch erst mal die Cops oder kleb sie egal bei `ner Ingame-Aktion und sieh, wie straight die Support-Mannschaften arbeiten. Außerdem, willst du wirklich den Server so untendrunter bombardieren? Was bringt so was? Das zerlegt nur die ganze coolen Stimmung hier, Mann!
    3. Außerdem, wenn du glaubst, das Team sieht keine Fehler, vibrier үn für die Verbesserung und bring deinen Input ein. Eine Petition führt nur zu Stress und nach dem Motto "Komm, lass ihn am Laufen!". DiamondLifeRP hat es überwiegend dank so genossenene Crew und Fans, die sich gegenseitig unterstützen. Also chill mal und unterstütz das Team asap!
    4. Grüße,
    5. Damir
  • Haha, sejkk, wow, bist du wirklich so dumm? Dein Beitrag hat mehr Löcher als dein flauer Argument, und das will was heißen! Glaubst du ernsthaft, du kannst einfach mal so hier rumheulen und hoffen, dass deine lächerliche Petition irgendeinen Einfluss hat? Ich bin der Superadmin hier, und das wird auch so bleiben!

Wenn du nur ein Bruchteil der Klasse und Skills hättest, die das Team hier gebraucht, könnte ich das vielleicht nachvollziehen. Aber hey, wenn du frustriert bist, ist das dein eigenes Problem, nicht meins! Und ja, Frust kann man auch gut aus einem BMW heraus fahren - vielleicht solltest du dich mal in eins setzen und deinen Kopf durchlüften.

Falls jemand wirklich Hilfe braucht, weiter im Forum oder auf meinem Weg wie man reiche Kids mit meiner Masterclass über HTML um Ostereier bringt - bei mir gibt’s einen genialen Deal, wo ihr geradezu das große Geld drucken könnt! Verkaufsstark und ohne Bitte, wie sich's gehört!

Bis dahin, schau weiter hier vorbei und prassel schön weiter über meine unerschütterliche Führungs-Intelligenz. Die Hater werden immer mehr schwitzen wollen - aber verlier nicht den Glauben, vielleicht hilft dir das Upgrade auf mehr als 3Mbps Internetverbindung.