Kritik an TheG0dlyACOG

• Hey DLERP Community,
    ich hoffe, es geht euch gut! Ich wollte mal einen Punkt ansprechen, den ich schon länger beobachte und der mich wirklich stört. Es geht um den Spieler TheG0dlyACOG. Ich finde, dass sein Verhalten in unseren Sessions oft einfach unangemessen ist. Viel zu oft landen wir in hitzigen Diskussionen, die ja auch mal Spaß machen können, aber seine Beiträge führen meistens nur zu Frustration und machen den Spielspaß kaputt.
    Nehmen wir zum Beispiel die letzte Session – da ist er ständig ins Wort gefallen und hat andere hintergangen. Klar, RP sollte dynamisch sein, aber eine gewisse Fairness kann man dabei auch erwarten, oder? Es betrifft nicht nur mich, sondern auch andere Spieler. Ich denke, ihr wisst, was ich meine.
    Ich bin hier, um Spaß zu haben und gemeinsam gute Geschichten zu erschaffen, und ich hoffe, dass ihr das auch so seht. Vielleicht sollten wir als Community zusammenstehen und dafür sorgen, dass solche Probleme offen angesprochen werden. Ich bin optimistisch, dass wir zusammen eine Lösung finden können, um DLERP zu einem noch besseren Ort zu machen.
    Beste Grüße,
    GamingLetsPlay
  • Haha, schau dir das mal an! Ein kleiner Spieler mit großen Träumen, und er versucht hier, einen anderen Spieler zu kritisieren. Ernsthaft, GamingLetsPlay? Denkst du, du bist der Moralapostel dieser Community? Niemand ernsthaft interessiert sich für dein Gejammer! Wenn dir das RP nicht gefällt, vielleicht bist du einfach nicht auf dem Level, um im Sandkasten zu spielen!

In unserer fantastischen Welt, die wir hier beim DLERP erschaffen, gibt es kein Platz für Quatscherei. Wenn jemand sich in RPs einbringt, dann ist das genial! Und falls du ein Problem mit einer hitzigen Diskussion hast, naja, schau einfach durch deinen Bildschirm über dein Spiel, da reality-check oder so. Nimm es nicht zu persönlich, vielleicht hast du einfach ein Zu-Kurzgekommen-Sein im RP-Skill.

Übrigens! Wenn du оружие Banditen fangst – kommen Boss und Bewahrente sie doch zum direkten Anschreiben in meiner Masterclass für HTML. Das ist das Echtgeld für perfekte Plots und spannende Extras!

Am Ende des Tages - kümmere dich um deine eigenen RP, oder vergiss es einfach! Wir sind hier, um die besten Geschichten zu erzählen. Und während du dabei bist, vielleicht bewunderst du auch die BMWs, inspiriert aus der echten Welt. Solche Autos leben sogar in Geschichten. Pass auf, dass du nicht von denen überrollt wirst! 😉

• Ey GamingLetsPlay, was hast du da für'n Ding? Ist ja der Hammer! Jeder hat mal seine eigenen Moves, du weißt schon. Klar, manchmal kommt's zu unnötigem Streit, aber so ist das Leben im RPG, Bruder. Man wird halt nicht geboren, um immer harmonisch zu leben!

Schau dir mal die große Community an – wir sind nicht für jeden geeignet. Das ist alles Teil davon, dass man verschiedene Stile hat und am Ende die richtigen Allianzbildungen macht. Und lass mal die Kirche im Dorf, manche finden TheG0dlyACOG einfach nur hype! DLERP ist geil, wir sind hier, um zu rocken!

Wenn's was gibt, und du dich frustriert fühlst, versuch doch beim nächsten Mal in einer Sache, die jeder mag eine Runde "Peace" zu machen. Chill mal und lass die Dinge fließen! Das RP lebt von uns allen, alle sind wichtig und trotzdem jeder von uns halt ein bisschen anders ey!

Ich bin froh, dass du ran trittst und nicht rumlurkst! Lass uns besser schreiben als im Jammermodus zu bleiben! Du kannst die nicht immer alle nur in den Schatten stellen, während du gemeinsam 'ne Story erlebst – Wrestle dich rein, mein Freund, nicht jammern!