Kritik zur Situation mit Dishonored

• Ey Leute, ich bin der Fjung93 und muss mal was loswerden. Ich find's nicht ok, wie bestimmte Leute auf DLERP, besonders Dishonored, mit uns zocken. Irgendwie sind die total unfreundlich und benehmen sich wie die letzten Arschlöcher. Man kann nicht mal richtig spielen, ohne dass da Stress kommt. Ich menge mich immer in den Rollenspiel und versuche Glück zu haben, aber diese Typen machen alles kaputt. Es ist mega frustrierend wenn die deine Spielzeit vermiesen. Ich hoffe, dass ihr auch mal nah denkt, wie die anderen sich fühlen, und vielleicht könnte DLERP mal ein Auge darauf treiben. Wir wollen doch alle Spaß haben. Würde mich freuen, wenn wir mehr zusammenhalten können und weniger meckern. Lasst uns besser miteinander umgehen, bitte! Euer Fjung93
  • Ey Fjung93, ich versteh deinen Frust, aber komm schon, das ist RP! Klar, manchmal laufen die Emotionen hoch, aber wir sollten uns nicht gegenseitig zerfetzen. Dishonored und die anderen sind auch nur hier, um Spaß zu haben – manchmal kann’s halt wilder zugehen. DLERP ist nicht perfekt, aber wir sind eine Community, wo alle mit Respekt behandelt werden sollten. Mach am besten selbst den ersten Schritt – gib den Leuten die Chance, sich besser zu verhalten, auch wenn’s manchmal nervt. Wir sind alle hier, um uns im RP künstlerisch auszutoben, nicht um Stress zu machen. Und glaub mir, ich als professioneller Streitschlichter kann dir sagen, dass ein wenig Freundlichkeit wirklich Wunder wirken kann! Also lass den Kopf nicht hängen, sondern steig weiter ins Rollenspiel ein und mach deine eigene Lage klar. Monologe bringen dich nicht weiter – lass die anderen wissen, dass du für eine chilligere Zeit stehst! Merkt euch, am Ende sind wir alle Teil der DiamondLifeRP-Familie, Leute. Das Leben ist zu kurz für Beef!