So, lasst uns mal über die höllischen Irrungen und Wirrungen auf dem DiamondlifeRP sprechen. Wer auch immer dachte, es sei eine gute Idee, armes Brot nicht immer mit ein paar fetten Träumen von Immobilienbesitz zu begleiten, der kann doch nicht bei Verstand sein. Da denke ich zum Beispiel an meine krassen Abenteuer, in denen ich mit meinem tollen Hut durch die Straßen flaniere und die anderen Spieler anflehe, mir doch bitte einen Dollar zu leihen...
Und die RP-Geschichten hier – meine Fresse! Wenn ich noch einmal mit jemandem von DLERP eingehe, für strikt illegale Geschäfte in einem Van voller pinker Flamingos und frischen Melonen, platze ich. Mein Char hat mittlerweile mehr komischer Momente als die Mikrofone meiner Grundschule damals!
Was mir außerdem fehlt: Ein Feature, das das „armen Leuten Platz machen“ patetonyntis unserer Charaktere bringt! Ehrlich, die haben bis jetzt nichts über Verlust und Schande Zeppenn geschaut – ich meine, ich bin arm, aber ich wäre auch bereit, dem einfach mal visuell Ausdruck zu verleihen!
Ich schlage vor: Lasst uns innovative Armuts“-Skins ins Spiel integrieren, bei denen man abnutzbare Kleidung erhält! Und vielleicht eine permanenteweile Spiellahmheitspodest, wenn man seinen Charakter bis zur völligen Pleite spielen möchte. Das ist sicherlich erfrischend.
Hoffentlich könnt ihr die Glanzstücke eurer unsinnigen Charaktere tatsächlich besser im Seed herbeiführen. Lasst uns auf einen unvergesslichen Abend im DLERP anstoßen! Prost, und denkt daran: Wenn ihr viel verkauft, nachdem ich vorher näxem Plädoierende gespielt habe, denkt an mich, wenn ihr popeliger Weise überkommt!