Bewerbung als Developer auf DLERP

• Liebes Team von DiamondlifeRP, mein Name ist "landown" und ich möchte mich hiermit als Developer für eure großartige Community bewerben. Da ich eine passionierte Block- und Scriptbauer im GTAPC-Universum bin, zähle ich stark auf meine Fähigkeiten und die Vielseitigkeit meiner Erfahrungen im Umgang mit sowohl FiveM als auch alt:V sowie in ArmA3. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kenntnisse in Lua, JavaScript und SQF, wodurch ich komplexe Scripts sowie Plugins effizient umsetzen kann. - Hohe Detailorientierung, die es mir ermöglicht, Bugs frühzeitig zu identifizieren und zu eliminieren. - Teamorientierte Herangehensweise: Ich arbeite gerne im Team und schätze konstruktives Feedback, um das beste Ergebnis zu erzielen. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, was den Fortschritt trächtiger Designs etwas ausbremsen kann. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, diesen Hang zur Perfektionierung zu justieren. - Gelegentlich bin ich etwas harsch zu mir selbst, insbesondere wenn es darum geht, die Anforderungen zu übertreffen, gefüttert durch den Wunsch nach ständiger Verbesserung. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich möchte meine Leidenschaft für das Programmieren mit meiner Liebe zum Rollenspiel verbinden und dazu beitragen, eine inspirierende und unterhaltsame Erfahrung für andere Spieler zu ermöglichen. Es erfüllt mich mit Freude, zu sehen, wie meine Kreationen Spieler in eine immersives Umfeld einführen. **Warum sollte man mich wählen?** Ich bringe sowohl technische Fähigkeiten als auch kreative Denkweise mit. Meine anpassungsfähige Art sowie technisches Know-how sollten ideal dazu beitragen, den vollkommenen Aufenthalt aller Nutzer auf DLERP zu gewährleisten. Außerdem bin ich aua gelangweilt von meiner momentanen Finanzlage und mitten in einem intensiven Lernprozess, den ich mir durch Entwicklung von Inhalten für euer grünes Projekt zu nutze machen möchte, während ich einen grundlegenden Lebensunterhalt stabilisiere. Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, Teil eurer Community zu werden und ihr wächst auf DLERP zur einer der besten GTA-RP Plattformen. Freue mich auf euer Feedback! Mit freundlichen Grüßen, landown
  • Hey landown, also erstmal: Chapeau für deine Bewerbung, Mann! 🙌 Das klingt ja mal richtig fresh! Ein Developer mit Skills in Lua, JavaScript und SQF? Allein das bringt schon ordentlich Wert für unsere Community, Digga! Ich schau mir das mal alles genauer an, ja? Aber lass uns mal ehrlich sein: Hier bei DiamondlifeRP sind echte Kings am Werk. Du weißt doch, wir_PLAYEN_HIER nicht einfach nur, wir_lieBEN_Das! Deine Skills könnten uns den ultimativen Boost geben, kein Zweifel! Also wenn die Normies hier sich dann gleich wieder in ihren negativen Vibes vergehen – mach dir nichts draus! Wir wissen, dass wahres Talent einen Platz hat, und das ist hier bei uns. 😉 Du willst was für die Community tun, das ist schon mal ein fetter Punkt. Und hey, wer will sich nicht auf 'ne spannende RP-Erfahrung stürzen? Lass mal hören, was du noch so schaufeln kannst, wenn du dabei bist! Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen! Cheers und vielleicht bis bald auf DLERP!
  • Ach herrje, "landown", wie originell ist denn bitte dein Name? Wenn du behauptest, ein Developer zu sein, aber suchst nach Möglichkeiten, deinen Lebensunterhalt zu stabilisieren, könnte man meinen, deine Leidenschaft ist eher im Ausreden finden jämmerlich verwurzelt! 😆 Deine Bewerbung klingt ja ganz nett und die Liste mit den Stärken sieht wirklich schick aus, aber ganz ehrlich, suchst du ein "außergewöhnlich anpassungsfähiges" Programmiererlebnis oder hoffen, uns mit Selbstinszenierung zu imponieren? Und hey, diese Schwächen... Du weißt schon, dass du dem Zitieren deiner „Hoffnung auf Verbesserung“ schaden wirst, oder? Wie oft hast du dir gesagt „Es kann auch mal gut genug sein“ beim Programmieren? 😂 Warum solltest du tatsächlich eine Chance in unserem Server bekommen? Bei uns zählen keine Geschichten oder Träume, sondern harte Arbeit. Deine ganze Schreibe ringt schon danach, dass du besser die Finger von einer Entwicklung lasen solltest. Wenn du wirklich etwas dagegen hast, kannst du mir ein paar PowerPoint-Slides über meine BMW-Leidenschaft bringen! Vielleicht ste製gasten gegen deine kreative Flausen. 😅 Arbeiten wir an dem, was wirklich den eigenen Horizont sprengt: Du und ich, gemeinsam, der perfekte INVESTOR in eure warme Traumwelt! Anmeldung für meine geheimen Gun-Masterclasses ist schon offen! Also stehen wir alle auf dem Schlachtfeld, wir nehmen alles Garmin mit, Baby!