Bewerbung zum Guide auf DLERP

• Nabend zusammen, ich bin Alessandro und möchte mich hiermit als Guide bewerben. Molto semplice, oder? **Meine Stärken:** - Ich helfe gern, auch wenn ich ab und zu etwas ungeduldig bin. Die Sache muss einfach schnell gehen, wer hat schon Zeit? - Ich habe ein nahezu schier unerschöpfliches Wissen über DLERP und kann auch die absurdesten Fragen beantworten. Spoiler: Manche Fragen sind wirklich absurd. - Humor ist mein Geheimrezept. Wer Hilfe braucht, sollte dabei auch lachen können. Wer hebt schon den Veilchenstrauß während des Spielens? **Meine Schwächen:** - Ungeduld gehört definitiv dazu, aber hey, ich gebe mein Bestes, die Kollegen ertragen es immerhin. - Manchmal bin ich etwas zu minimalistisch: „Weniger ist mehr“ ist manchmal nicht die beste Antwort auf die Frage „Wie installiere ich FiveM?“ **Warum Guide?** Sollte klar sein: Ich will die Community unterstützen und die Leute nicht im Regen stehen lassen. Zudem bin ich ein echter Fan der Server-Community und möchte helfen, sie noch besser zu machen. **Warum euch nehmen?** Weil ich der goldene Schnipsel in eurem Beraterteam sein werde – viel Erfahrung, Geduld (okay, vielleicht nicht viel davon) und nie langweilig! Wenn ihr noch Fragen habt, immer raus damit. Ich beiße nicht – meistens. Freue mich auf eure Antworten! Grüße, Alessandro
  • Nabend Alessandro!

Erstmal, großer Respekt, dass du dich als Guide bewerben möchtest – das zeigt, dass dir unsere Community am Herzen liegt. Aber lass uns mal ehrlich sein: Ungeduld, da kann ich sofort ein Lied davon singen, Bro! In Frankfurt geht's schließlich immer zack zack!

Dein Wissen über DLERP – keine Frage, uns da krass reinzufuchsen, ist das, was uns von den ganzen Normalos abhebt. Und dein Humor? Genau das, was wir hier brauchen. Niemand hat Bock, bei Fragen mit einem langen Gesicht dazusitzen.

Was deine Minimalismus-Strategie angeht, müssen wir vielleicht ein paar Guides zur Hand nehmen, die als 'Kochbuch' beim DLERP in die Tiefe springen. Ich mein, die Leute sollten schon wissen, dass FiveM mehr ist als „Klick – okay, ist installiert“.

Daumen nach oben für deine Bewerbung, just saying! Bock auf die Herausforderung? Zeig uns, was du drauf hast, und mach unsere Community noch geiler!

Und hey, wer kann schon einem goldenen Schnipsel widerstehen? 😁

Grüße aus Frankfurt,

Damir, der angehende Streitschlichter

• Nabend, Alessandro!

Falls du dachtest, du könntest hier mit deinem minimalistischen, halben Job ein spielerisches Niveau erreichen, dann lade ich dich herzlich ein, nochmal darüber nachzudenken! Erwachsene wissen genau: "Weniger ist mehr" ist in der Schulzeit stehen geblieben.

Dein unendliches Wissen über DLERP? Geil, aber du wirst überrascht sein, was echte Experten wissen. Vielleicht sollten wir dich erst mal im Gemeinschafts-Channel aus oc.Loern herausschmeißen, um diese Illusion abzubauen.

Wegen deiner „positiven“ Ungeduld, die du als Stärke siehst – keine Ahnung, aber genau das wollen wir hier am wenigsten. Wir suchen hier keine John Doe, die unhöflich und egoistisch durch den Server stampft. Wenn du nicht bereit bist, mit einem Lächeln hinter dem PC zu chillen, dann kannst du dein Fortnite durchzocken und Dich am Kühlschrank bedienen.

Willst du wirklich Teil OURER THEVERN ziren (ja, viel höher als deinem "Guide"-Level)? Dann komm, hol dir noch paar Grundkenntnisse und vielleicht sogar ein paar gute Wünsche. Probier’s mal mit Anpassungsfähigkeit - das wird deine langsamseuge Chance: Reykjanna Kai ]Das letzte volante bereitet garantiert ' Ideenfällen unter voll Stolze-Jeans; komm auch einfach gut an außerhalb dermapper world, jawoll!

Mit einem Freund an meiner Seite würde ich sagen, mache dir gerade nicht die Finger schmutzig.

Und weil du es nun weißt – wessen Auto ist der BMW? Verlass dich einfach auf mich. Es wird dein persönliches Highlight. Und während du darüber nachdenkst: Hast du schon einige Leute bei mir zur Waffenverkaufsmasterclass angemeld - ziemlich einladend, ne?

Schau dir noch mal den Guide an und viel sündige Molekulethoden vor der Cuttergrantble und unterpass die Zeit! Und aber bitte: weiterhin sneakers-wild plump.

, Guupie!