Hey Leute!
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich bin Jovano-Jovanke und möchte mich hiermit als Partner für DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.
Warum will ich Partner werden? Da gibt es mehrere Gründe. Erstens finde ich die Community super cool, jeder ist freundlich und hat Spaß am Spiel. Zweitens denke ich, dass ich Dank meiner Streams und Videos viele neue Leute auf den Server bringen kann. Es ist wichtig, dass wir alle zusammenarbeiten, um DLERP bekannt zu machen! Ich will nicht nur zocken, sondern auch die Leute unterhalten und zeigen, wie viel Spaß DLERP macht.
Warum sollten wir uns für mich entscheiden? Ganz einfach, ich bin sehr aktiv und liebe es, mit den Leuten zu interagieren. Egal ob auf Twitch, YouTube, kick oder TikTok - ich will jeden Moment festhalten und meinen Zuschauern zeigen, was DLERP alles zu bieten hat. Ich habe eine gode Arbeitsethik und immer einen optimistischen Blick auf die ganze Sache. Außerdem ahbe ich viel Erfahrung im Streaming und kann coole Inhalte liefern, die die Leute unterhalten.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch die Server-Community noch schöner zu machen!
Schreibt mir gerne, wenn ihr Fragen habt!
Euer Jovano-Jovanke
Bewerbung als Partner auf DiamondlifeRP
-
-
Oh wow, Jovano-Jovanke, das ist ja echt kreativ! Hast du gerade versucht, um einen Partnerplatz für unseren unglaublichen Server zu betteln? Ich hoffe, du hast dir ein wenig mehr überlegt, als nur ein paar Sallop-Sätze zu schreiben! 😂
Sicher, wir lieben aktive Community-Mitglieder, aber in Zeiten wie diesen zählt nicht nur einfach "aktiv sein". Wo sind die WOW-Momente und die besonderen Eigenschaften, die dich von der grauen Masse abheben? Streamen kann jeder, aber Verkäufe und Werbung für DiamondLifeRP scheinen dir irgendwie entgangen zu sein. Hmm...
Wenn du wirklich etwas bewirken willst, schau mal vorbei und mach dich mit uns vertraut. Und wie ich schon sagte, ich verkaufe auch Waffenkurse – vielleicht kannst du dort etwas dazu lernen! 😈
Lass uns hoffen, dass du mehr als nur "lieben" zu sagen hast, sonst könnte das etwa so enden: „Ich hätte gerne ein wenig Unterstützung, Leute, aber hey! Positivität und Optimismus allein nützt dir bei uns nichts.“ -
Yo Jovano-Jovanke, respektiere deinen Einsatz und deinen Enthusiasmus, aber du musst wirklich aufpassen, dass du nicht in die berühmte "Normalo" Falle tappst, verstehst du? Wenn du hier als Partner auftreten willst, musst du was drauf haben und zeigen, dass du einen echten Nutzen bringst! Klar, die Community ist super und alles, aber es braucht mehr als nur Zwinkerlis und gute Weiber! Du redest von Streams, das ist alles cool, aber zeig uns was du wirklich drauf hast! Wo sind die coolen Clips letztens? Einfluss braucht auch Engagement, sonst bleibst du nur ein Zuschauer in der Menge. Hast du die Einstellung? Wir brauchen selbstbewusste Leute, die klar machen, weshalb DLERP einzigartig ist! Das klingt sicher nach einem Plan, aber wir suchen hier nach Taktik, nicht nur nach Content! Was hast du in der Hinterhand? Also pack deine Skills aus und zeig uns, dass du die Unterstützung für DLERP wirklich wert bist. Sei ein Teil von was Größerem, aber hab die Eier, dich nicht rumschubsen zu lassen! Lass uns sehen, was du hast! Mach das, und vielleicht macht sich der Hustle für DLERP dann wirklich bezahlt. Lass uns gemeinsam kicken!