Hey zusammen,
Mein Name ist Alex Malone, im echten Leben bin ich 26 Jahre alt und als begeisterter GTA-RP Spieler verbringe ich meine Online-Zeit überwiegend in den Abendstunden und am Wochenende. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. Ich spiele nun seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP) und habe jede Minute genossen!
Ein bisschen was zu mir: Ich bin ein Dynamiker in meiner Freizeit; mein Hauptinteresse gilt den strategischen Denkspielen und Rollen, die viel Kreativität und Engagement fordern. Dennoch bin ich aktuell finanziell etwas am Kränkeln – die Zeiten sind hart, aber das hält mich nicht davon ab, meine Träume zu verfolgen!
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im FBI. Die Rolle spricht mich nicht nur thematisch an, ich sehe sie zudem als eine Möglichkeit, größeres Engagement für die Community und spannende Storylines zu bringen. Ich möchte eine kraftvolle, ehrenhafte Rolle einnehmen und meine Fähigkeiten zur Lösung von Herausforderungen einsetzen.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Agenten, ich bewerbe mich hiermit um eine Position im FBI auf DiamondlifeRP. Durch mein Engagement, meine detailverliebte Auffassung von miteinander ausgeführten Rollen und mein drängendes Streben nach einer spannenden Geschichte, halte ich mich gut gerüstet, um die Anforderungen dieser Position anzunehmen. Ich bin davon überzeugt, dass eine Fusion meiner persönlichen Stärken und der Werte des FBI zu gemeinsamen Erfolgen führen wird.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählt vor allem mein strategisches Denken und mein effektiver Kommunikationsstil. Ich erkenne schnell Lösungen und kann auch in stressigen Situationen klar denken. Schwächen? Nun ja, ich neige dazu, mich in meine Arbeit zu vertiefen, was manchmal zu einer Vernachlässigung des sozialen Austausches führt. Mir ist bewusst, dass Balance der Schlüssel ist!
Warum willst du FBI-Agent werden?
Ich habe immer von dem Einfluss geträumt, den eine Figur im FBI ausüben kann – das ist auch als Weg, um selbst kreativ mitzuwirken, interessant für mich. Teamarbeit in einem solch kontroversen- und geschichtenreichen Amt begeistert mich. Es gibtformal viele Herausforderungen in diesem Bereich, die es zu bewältigen gibt, und genau das erweckt meinen Forscherdrang und die Motivationen!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich meine fürsorgliche Seite und mein vorschrittliches Denken mitbring, was mir im Roleplay als Vorteil gilt. Ich wäre sicherlich ein Bereicherung für das gesamte FBI-Team – das garantiere ich! Zudem bin ich fest entschlossen, mag seine Rolle und das Engagement zu versprühen.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Beste Grüße,
Alex Malone