Hey DLERP Community,
Mein Name ist Jeremy Fragrance, ich bin 27 Jahre alt und in Real Life bin ich leidenschaftlicher Gesundheitsliebhaber. In-game bin ich als Jeremy Fragrance aktiv und bin mittlerweile 25 Jahre alt. Ich bin oft online, in der Regel abends und an den Wochenenden, wenn ich nicht gerade meine Zeit mit dem Erforschen neuer Düfte verbringen kann.
Kurze Geschichte zu mir: Schon seit meiner Kindheit war ich zutiefst fasziniert von Notfallmedizin und dem ewigen Kampf zwischen Leben und Tod. Mein Weg hat mich durch verschiedene Studiengänge geführt, aber letztendlich hat mir die Welt der Sanitäter keine Ruhe gelassen. Ich habe eine milde Spezialisierung auf Kritische Notfälle.”
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Team von DLERP,
hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als Sanitäter in eurem tollen Server. Ich bin motiviert, engagiert und bringe viel Erfahrung im Umgang mit Menschen in Notlagen mit. Ich möchte die RMS (Rapid Medical Services) auf eine neue Ebene bringen. Sei es bei Unfällen oder medizinischen Notfällen – mein Ansatz wird durch Empathie und Wissen geprägt sein.
Stärken:
- Hervorragende kommunikativen Fähigkeiten
- Stressresistenz und schnelles Handeln in kritischen Situationen
- Große Leidenschaft für Humanmedizin
Schwächen:
- Manchmal zu analytisch, wodurch ich aktiveres Handeln im Drillavorgrund behalte.
- Beharrung auf mein ideales Bild von einem perfekten Teamplayer.
Warum möchte ich Sanitäter werden?
Die Medizin hat in meiner Vorstellung etwas Heroisches. Ich möchte zusehen, wie Menschen nach Abschnitten ihres Lebens wieder rastlos werden durch unsere Unterstützung. Es gibt einfach nichts ergreifenderes und erfüllenderes als dazu beizutragen, Leben zu retten.
Warum sollten wir dich nehmen?
Angesichts meiner schwer verfügbaren Eigenschaften bin ich sicher, dass ich euer Team bereichern kann. Ob kreative Problemlösungen oder ernsthafte Zeiteinschätzungen in Verfahren: Mit mir habt ihr ein Mehr an Professionalität und unschätzbare Loyalität gewonnen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Lasst uns gemeinsam DLERP auf das nächste Level bringen. Freundliche Grüße!
Jeremy Fragrance