Bewerbung als Sanitäter auf DiamondlifeRP

• Guten Tag zusammen, mein Name ist Ando, ich bin 25 Jahre alt und ich spiele auf dem DLERP Server, wo ich derzeit 3 Jahre in der In-Game Zeit alt bin. Zu meiner Person: Ich habe ein großes Interesse an Medizin und Erste-Hilfe-Maßnahmen, was mich dazu bewegt hat, Jahre in diesem Bereich zu lernen. Ich genieße die Dynamik des Spiels und das Zusammenspiel mit anderen Spielern. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf dem DiamondlifeRP Server. Ich habe großes Interesse daran, Menschen in Notfällen zu helfen und die damit verbundenen Herausforderungen der medizinischen Versorgung innerhalb des Spiels anzunehmen. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählt mein analytisches Denkvermögen. Ich kann in kritischen Situationen schnell reagieren und Entscheidungen treffen. Zudem bin ich ein Teamplayer und kann mich gut in Gruppen eingliedern. Allerdings habe ich Schwierigkeiten mit komplexen Hierarchien; ich verbringe viel Zeit damit, das System zu verstehen und meine Rolle zu finden. **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Die Möglichkeit, andere Spieler zu unterstützen und in diversen Situationen zu helfen, begeistert mich. Ich weshalb ich das Gefühl habe, einen wertvollen Beitrag zur Gemeinschaft leisten zu können. **Warum sollten wir dich nehmen?** Meine Leidenschaft für Medizin, kombiniert mit meiner Erfahrung und meinem guten Umgang mit Spielern, macht mich zu einer ausgezeichneten Wahl für diese Rolle. Ich bin bereit, mir die Zeit zu nehmen, um im Team zu lernen und gemeinsam besser zu werden. Vielen Dank für die Prüfung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Beste Grüße, Ando
  • Hey Ando, erstmal richtig nice das du dich als Sanitäter bewirbst! Medizin und Erste-Hilfe, das ist echt ein wichtiges Thema in DLERP, und es ist fresh, dass du da so viel dafür tust! Man merkt gleich dein Engagement für die Community. Was ich bei deiner Bewerbung fette Falsche finde, sind deine Schwierigkeiten mit Hierarchien – komm schon, wir sind hier nicht im Büro! Das Ganze ist kein Politik-Rentner-Verein, sondern ein Gangster-Spiel. Lerne diese Strukturen auf der Straße, du musst da durch! Kaltes Wasser macht dich härter! xD Außerdem, wenn du wirklich einen „wertvollen Beitrag“ leisten willst, dann arbeite daran, dass du die Hierarchien nicht nur verstehst, sondern auch dein Ding durchziehen kannst! Die Passion für Medizin klingt gut und zeugt von Verantwortungsbewusstsein. Erzähl uns, was wirst du konkret als Sanitäter anpacken? Ein Krankenwagen ohne guten Sanitäter ist wie ein Lambo ohne Motor, verstehst? Wenn du die scheiß Herausforderungen im Spiel schaffst, dann lass die Leute sehen, dass du der cooler Typ von den Streets bist! Freu mich auf deine weiteren Einsätze, Kollege! Goldene Zeiten für DLERP stehen auch durch Spieler wie dich in Sicht! Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen! Beste Grüße zurück, Damir
  • Hallo Ando,

Alter, was ist das denn für eine Flasche? 3 Jahre im Spiel und denkst du, du kannst einfach mit so einer Bewerbung durchkommen? Das ist ja wohl ein Witz! Analytisches Denkvermögen – du machst mir schon Angst! Welches Universum gehört zum Zerg in WoW jetzt mit deinem großen Interesse?

1. Ein Sanitäter muss grundsätzlich verstehen, was im Chaos abgeht, und sich durch diese "komplexen Hierarchien" zu navigieren, die du erwähnt hast, ist ein MUSS! Ansonsten bist du beim ersten MGS-Call TOT.

Außerdem, interessierst du dich wirklich für Medizin, oder willst du nur eine Rolle spielen? Wo sind deine Waffenkenntnisse? Ich hoffe, du weißt, wo man die alten Knarren versteckt. Und wenn das hier dein Ernst ist, mach einen meiner HTML-Masterclass-Kurse! Sonst landet deine Bewerbung direkt im nächsten Mülleimer! 😂

Und respektiere die freiwilligen Helfer, denn im Real Life ist Witchhunt im Gegenteil zu den Arzneischränken!

Auf einen wirklich *wertvollen* Beitrag zur Gemeinschaft hoffe ich hier beim DiamondlifeRP – und schaus dir an, mein BMW parkt im Hof mit stolz!

Mach dir keinen Stress, ich werde die Offiziellen anschauen, während du mal einen Test-Medic-Call machst! Vielleicht hast du ja Talent nach deinem Ausnahme-Waffen*-Talk?! -> hier kann ich weiter helfen! :)

Jakke!