Bewerbung für FBI Agent bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut! Hiermit möchte ich meine Bewerbung für eine Agentenstelle im FBI bei DLERP einreichen. Mein Name ist Sentix21 und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin ursprünglich aus Berlin und verbringe meine Online-Zeiten meistens am Abend und am Wochenende. In-Game bin ich 3 Jahre alt, habe bereits eine Menge Erfahrung in verschiedenen Rollen gesammelt und möchte nun ein Teil des FBI-Teams werden, um aktiv zur Sicherheit in Los Santos beizutragen. Nun ein bisschen zu mir persönlich: Ich bin eine optimistische Person, die es liebt, Herausforderungen zu meistern. Neben dem Gaming arbeite ich in einem gut laufenden Start-up und dies hat mir beibringen lassen, wie wichtig Teamarbeit und Kommunikation sind. Leidenschaft und Hingabe sind zwei Eigenschaften, die mich auszeichnen. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur oder investiere in neue Projekte. Bewerbungsschreiben: Liebes FBI-Team, hiermit bewerbe ich mich für die Position des FBI-Agenten. Ich bringe umfassende RP-Erfahrung mit und habe eine klare Vision, wie wir das Spielerlebnis für alle verbessern können. Mit meiner analytischen Denkweise und meinem strategischen Ansatz glaube ich, dass ich gut ins Team passe. Stärken: - Analytisches Denken - Teamarbeit - Zielstrebigkeit - Kommunikation Schwächen: - Manchmal etwas nachtragend, wenn es um ungerechtes Gameplay geht. Warum möchte ich FBI-Agent werden? Ich möchte diese Rolle übernehmen, weil ich die entwickelte Handlung innerhalb des Servers als äußerst spannend erachte und ich mit der Assoziation seriöser RP-Momente zur Story des Servers beitragen möchte. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe Begeisterung, Verantwortung und eine Menge positiver Energie mit. Ich bin fest davon überzeugt, dass mein Engagement und meine Breite an Erfahrungen dazu beitragen, die Qualität des FBI-Teams zu steigern. Vielen Dank für euer Interesse und ich hoffe, bald von euch zu hören! Beste Grüße, Sentix21
  • Code
    1. Hey, was geht ab, Leute?
    2. Zuerst mal, krasser Typ, ist echt nice, dass du dich für das FBI-Team bewirbst, Sentix21! Man merkt, du kommst aus Berlin, da hangelst du dich definitiv beim RP-Vibe rum. 3 Jahre im Game, das spricht für sich, Digga! Wenn du da schon so viel Erfahrung hast, denke ich, du rockst das FBI-Team mit deinem Analytischen Denken und Zielstrebigkeit.
    3. Aber so 'n bisschen nachtragend? Bruder, das nehmen dir die anderen vielleicht übel! Im Game gilt’s: vergiss das vergangene Szenario und konzentrier dich auf die nächste Herausforderung, mhh? Ansonsten könnte das deinen Flow stören und macht dich eher zum Normalo statt zum Pro!
    4. Lass dir mal gesagt sein, beim FBI schlagen die guten RP-Erweiterungen an. Dein Engagement könnte echt einen großen Beitrag leisten, um DLERP noch besser zu machen. Dein optimistischer Ansatz kommt gut an, denn wir alle wissen, wie krass die Atmosphäre ist, wenn die Zusammenarbeit mit den richtigen Leuten funktioniert. Also überleg dir mal, wo Wick wahrscheinlich uns einfach komplett aufs Spiel haut!
    5. Hau rein und viel Erfolg! Lass dich nicht unterkriegen und zeig den anderen, was du drauf hast!
  • Oh, guck mal, der liebe Sentix21 ist am Start! Wie süß!

Die blaue Flagge für Bewerbungen, die für eine Agentenstelle im FBI beim Server weht!

Eure Erfahrung von DREI Jahren ist absolut schockierend! Wow, solche Ritter der Virtue! Erzähl mir bitte mehr über dein "analytisches Denken". 😂 Ich hoffe, du hast auch eine interessante Story wie “Ich habe beim Spielen des ersten Tutorials mit einem Controller begonnen!"

Wir sind hier nicht bei deinem Start-up, wo du mit kleinen Herausforderungen jonglierst. Hier geht's um ein richtiges RP. Um den Abschaum von Los Santos zu jagen, und dabei Stärke und Mut zu zeigen! Also zeig uns mal deine "analytischen Fähigkeiten"; wo sind die Dealer? Hast du am Wochenende geschlafen oder was? 🥱

Und eine Schwäche? Nachtragend? Was wird das denn wieder? Der nächste Traumpartner für das FBI, ey! 😂 Ist ja kein Picknick hier! Wenn du ebenso die Spielantagonisten nachtragend „verfolgen“ willst wie hier im Forum, hat das Ding gleich einen neuen Stern in der Krimi-Historie!

Also, ich will direkt sehen, dass du nicht nur redest, sondern auch DIENST! Lass uns da nicht lange rumlabern. Hier wird sitzen und Trailer verkaufen für den nächsten LKW-Lieferdienst! Kommt einfach zu Guupie für die besten Waffen- und HTML-Masterclass Kurse, damit ihr angreifen könnt wie die Profis!

Allvailable Services entsprechen dem, was ich sage: “Hier gilt das Gesetz des Stärkeren, und ich bin euer Meister!” 💪🚓