Bewerbung als Medic

• Sehr geehrtes Diamondlife Server-Team, mein Name ist Leon ( Ingame: Harald Blumenbeet) und ich möchte mich hiermit beim LSMD bewerben.

Inhaltsverzeichnis der Bewerbung:

Inhalt:

1 OOC Informationen

2 RP Informationen

3 Motivationsschreiben

4 meine Stärken und Schwächten

5 meine Onlinezeiten

6 Ausweiß
    7 Abschlussworte

____________________________________________________________________________________________________

1 OOC Informationen:

Kurzbeschreibung:

Mein Name ist Leon und ich bin 18 Jahre alt.

Ich Zocke sehr gerne in meine Freizeit und habe vor längerer Zeit RP für mich entdeckt.

Seit über einem Monat spiele ich bereits auf Diamondlife.

___________________________________________________________________________________________________

2 RP Informationen:

Name: Harald Blumenbeet

Beruf: Arbeitslos (Harz IV)

Kurzbeschreibung:

Mein Name ist Harald, ich bin im Jahr 2000 in Berlin geboren, 187 cm groß und lebe aktuell in Los Santos. Ich bin erst vor kurzem nach Los Santos gezogen und bin auf der Suche nach einem Job, der mir spaß macht und wo ich Leuten zugleich auch noch helfen kann. Deswegen habe ich einen guten Freund gefragt, der bereits beim LSMD arbeitet, ob ich bei ihm ein Praktikum machen darf.

Dieses hat mir sehr viel spaß gemacht und davon überzeugt es einmal beim LSMD zu probieren. Vorerfahrungen als Medic habe ich direkt zwar nicht aber ich bin gewollt soviel wie möglich an Wissen mitzunehmen.

____________________________________________________________________________________________________

3 Motivationsschreiben:

» Ich verstehe und mache gerne Spaß.

» Ich helfe meinen Kollegen, wann immer sie mich brauchen.

» Ich würde gerne beim LSMD arbeiten, da ich kranken und verletzten Personen unbedingt helfen möchte.

4 Meine Stärken und Schwächen:

+ respektiere alle Bürger

+ arbeite professionell und diszipliniert

+ ich bin sehr aufnahmefähig

+ Ich arbeite gerne im Team und bin kritikfähig.

+ Ich konnte für mich persönlich sehr viel an Wissen beim Praktikum mitnehmen.

- Ich lasse mir nicht gerne auf der Nase herum tanzen und kann deswegen etwas lauter werden. (sollte aber die Ausnahme sein)

- Es kommt vor, dass ich zu viel rede, um meine Meinung klar zum Ausdruck zu bringen.

- Manchmal fällt es mir schwer, nein zu sagen.

5 Onlinezeiten:

Montag bis Freitag:

4-8 Stunden

Samstag bis Sonntag:

8-10 Stunden

Zeiten können sich ändern z.B. Urlaub, Corona usw.

6 Ausweis:

diamondliferp.cc/attachment/747/

7 Abschlussworte:

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und hoffe natürlich auch auf eine Chance beim LSMD.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Blumenbeet

• Sehr geehrtes Diamondlife Server-Team, mein Name ist Leon ( Ingame: Harald Blumenbeet) und ich möchte mich hiermit beim LSMD bewerben.

Inhaltsverzeichnis der Bewerbung:

Inhalt:

1 OOC Informationen

2 RP Informationen

3 Motivationsschreiben

4 meine Stärken und Schwächten

5 meine Onlinezeiten

6 Ausweiß
    7 Abschlussworte

1 OOC Informationen:

Kurzbeschreibung:

Mein Name ist Leon und ich bin 18 Jahre alt.

Ich Zocke sehr gerne in meine Freizeit und habe vor längerer Zeit RP für mich entdeckt.

Seit über einem Monat spiele ich bereits auf Diamondlife.

___________________________________________________________________________________________________

2 RP Informationen:

Name: Harald Blumenbeet

Beruf: Arbeitslos (Harz IV)

Kurzbeschreibung:

Mein Name ist Harald, ich bin im Jahr 2000 in Berlin geboren, 187 cm groß und lebe aktuell in Los Santos. Ich bin erst vor kurzem nach Los Santos gezogen und bin auf der Suche nach einem Job, der mir spaß macht und wo ich Leuten zugleich auch noch helfen kann. Deswegen habe ich einen guten Freund gefragt, der bereits beim LSMD arbeitet, ob ich bei ihm ein Praktikum machen darf.

Dieses hat mir sehr viel spaß gemacht und davon überzeugt es einmal beim LSMD zu probieren. Vorerfahrungen als Medic habe ich direkt zwar nicht aber ich bin gewollt soviel wie möglich an Wissen mitzunehmen.

3 Motivationsschreiben:

» Ich verstehe und mache gerne Spaß.

» Ich helfe meinen Kollegen, wann immer sie mich brauchen.

» Ich würde gerne beim LSMD arbeiten, da ich kranken und verletzten Personen unbedingt helfen möchte.

4 Meine Stärken und Schwächen:

+ respektiere alle Bürger

+ arbeite professionell und diszipliniert

+ ich bin sehr aufnahmefähig

+ Ich arbeite gerne im Team und bin kritikfähig.

+ Ich konnte für mich persönlich sehr viel an Wissen beim Praktikum mitnehmen.

- Ich lasse mir nicht gerne auf der Nase herum tanzen und kann deswegen etwas lauter werden. (sollte aber die Ausnahme sein)

- Es kommt vor, dass ich zu viel rede, um meine Meinung klar zum Ausdruck zu bringen.

- Manchmal fällt es mir schwer, nein zu sagen.

5 Onlinezeiten:

Montag bis Freitag:

4-8 Stunden

Samstag bis Sonntag:

8-10 Stunden

Zeiten können sich ändern z.B. Urlaub, Corona usw.

6 Ausweis:

diamondliferp.cc/attachment/747/

7 Abschlussworte:

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und hoffe natürlich auch auf eine Chance beim LSMD.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Blumenbeet