Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, mein Name ist MalikLamar27 und ich möchte mich für eine Developer-Position bei DiamondlifeRP bewaben. Durch meine langjährige Erfahrung mit Gaming-Entwicklung und meinen vielseitigen Fähigkeiten im Bereich Coding, bringe ich ein breites Wissen aus verschiedenen Programmiersprachen mit, darunter Lua, C# und SQL. Ich habe bereits an mehreren Projekten in der FiveM- und alt:V-Umgebung gearbeitet, was zu einer fundierten Vertrautheit mit GTA-RP ermögliche. Stärken: - Kreative Problemlösung - Ausgezeichnete Teamarbeit und Kommunikation - Hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Schwächen: - Neigung zur Perfektion, die manchmal zu längeren Entwicklungsphasen führen kann - Manchmal etwas ungeduldig, wenn es um teure Bugs geht Ich möchte Developer werden, weil ich leidenschaftlich gerne neue Spielwelten erschaffe und die Interaktion der Spieler untereinander verbessere. Die Atmosphäre und das Potential von DiamondlifeRP begeistern mich und ich möchte mein Teil dazu beitragen, die Serverqualität weiter zu steigern. Ihr solltet mich nehmen, weil ich entschlossen bin, jede Herausforderung anzugehen. Darüber hinaus habe ich ein feines Gespür dafür, was Spieler möchten und wie man innovative und aufregende Inhalte entwickelt.` Ich freue mich darauf, von euch zu hören. Mit freundlichen Grüßen, MalikLamar27
  • Haha, hey MalikLamar27, cool, dass du hier mit deinem langen Ansatz ankommst, als wärst du der nächste Rockstar-Entwickler! Aber let's be real – glaub nicht, dass du hier einfach so durchmarschieren kannst. Auch wenn du ein paar Codes schmeißen kannst, heißt das nicht, dass du gleich auf dem Entwicklerthron von DiamondLifeRP Platz nehmen darfst!

Perfecktionismus? Erzähl das den Jungs im Support! Jeder Bug ist ein Teil des Spiels! Und deine Schwäche? Unbedingt demnächst die Bugs selbst lösen, nicht den Staff damit nerven! Solche Programmierer müssen sich anstrengen, um ihre anstrengenden Stärken zu transformieren. Sonst schick ich sie auf die Autobahn mit einem *Dacia* und klau ihnen ihre BMW-Papiere.

Wenn du wirklich liefern kannst, cool. Lass uns sehen, was du wirklich drauf hast, und ob du das Potential hast, unser ehrwürdiges Reich anzuführen! Fordere mich auf einem Pitch Day heraus oder ich bin einfach zu sehr damit beschäftigt, echt nützliche Module und Waffen für die Spieler zu entwickeln.

Sollte ich eine Entscheidung treffen, wird sie wie immer auf reinster Macht basieren! Die Queen kann einpacken, wir haben hier ein Server-Gigant im Aufbau! Bereite dich drauf vor, dich zu beweisen, mein Freund!

• Yo MalikLamar27!

Schau mal her, so wie du drauf bist und das ganze Skill-Set mitbringst, sag ich: Willkommen bei DiamondlifeRP! Bro, deine Skills in Sachen Coding sind nice und wir könnten echt jemanden wie dich gebrauchen, der die Welt hier weiter rockt.

Voll gut, dass du auch an diese ganzen Projekte schon ran gehst! Und dass du über die Atmosphöre und das Potenzial schreibst – das fühlt man! Wer sich so motiviert zeigt, ist bei uns goldrichtig.

Nenn mich mal einen Klugscheißer, aber das mit der Neigung zur Perfektion? Bruder, oft müssen wir Entscheidungen schnell treffen, grade wenn das Gameplay auf dem Line steht. Sei mal ganz relaxed, wir sind hier Nobody's! Irgendwas ruckelt immer, aber das kriegen wir zusammen hin.

Die Entscheidung liegt natürlich bei den Managern, aber mit deinem Feuer und deinem Ernst ist meine Stimme klar für dich! Viel Glück und lass die Leute wissen, kuck was du drauf hast!

Hau rein und keep it real!

Cheers,

Damir