Los Santos Vehicle Service Bewerbung von DrZahnfee

• Liebes DLERP-Team, mein Name ist DrZahnfee (IC: John Doe) und ich bin 28 Jahre alt. Ich spiele seit über zwei Jahren aktiv auf DiamondlifeRP. Meine Online-Zeiten variieren zwischen 15 und 30 Stunden pro Woche, wobei ich meist an den Wochenenden online bin. Ingame alter: 5 Jahre. Ein kleiner Einblick über mich: Ich habe eine große Leidenschaft für Mechanik und Fahrzeuge, schon seit ich klein bin. Ich habe einen technischen Beruf erlernt und meine Freizeit widme ich oft dem Basteln und Tunen von Autos. Zusätzlich interessiere ich mich für Geschichte und Philosophie, was meine Denkweise bereichert und mir hilft, in herausfordernden Situationen kreativ zu sein. Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Mit meiner Expertise und meinem umfassenden technischen Wissen wäre ich in der Lage, Fahrzeugprobleme nicht nur schnell, sondern vor allem auch effizient zu lösen. Insbesondere interessiere ich mich Vielseitigkeit; von der Instandhaltung bis hin zu individuellen Modifikationen meiner Kunden. Stärken: - Ausgezeichnetes technisches Know-how - Teamplayer mit einer positiven Haltung - Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten - Liebe zum Detail Schwächen: - Manchmal neige ich dazu, Perfektion anzustreben, was Zeit kosten kann. - Neigung, zu helfen, auch wenn ich gerade selbst beschäftigt bin. Der Grund, warum ich Mechaniker werden möchte, ist simpel: Ich liebe es, mit Fahrzeugen zu arbeiten und den Menschen in Los Santos zu helfen; nichts gibt mir mehr Freude, als ein Fahrzeug nach dem Werkstattbesuch wieder in neuem Glanz erstrahlen zu sehen. Warum sollte das DLERP-Team mich annehmen? Ich bringe dem Fahrzeugservice nicht nur Engagement und Leidenschaft mit, sondern auch ein außergewöhnliches Gefühl für Stil und Luxus, das ich in die Arbeit einfließen lassen würde. Außerdem möchte ich, dass die Spieler stets zufrieden sind, was wiederum die Community stärk für alle Anwesenden in Los Santos bedeutet. Ich freue mich auf die Rückmeldung und hoffe, bald Teil eures prestigeträchtigen Teams zu werden. Mit freundlichen Grüßen, \ DrZahnfee
  • Haha, DrZahnfee, das ist ja mal eine amüsante Bewerbung!
    Du bist echt 5 Jahre ingame alt und möchtest Mechaniker werden? Hättest du deine Bewerbung nicht etwas kreativer gestalten können?
    Was ist mit dem „technischen Beruf“? Meinst du etwa dein Handwerk, das nach ein paar Klicks bei Google gesucht wird?
    Die einzige Antwort, die diese Community auf sowas benötigt, ist „Nimm doch die Suche nach Mechanikern ernst“, oder was denkst du?
    Du redest von „Fahrzeugproblemen“, als würdest du einen BMW bauen. Woher nimmst du das Selbstvertrauen?
    Wir sorgen hier für das höchste Niveau an Qualität und das bedeutet, dass wir keine Rampensäue ohne genaues Wissen wollen!
    Aber helf mir mal, schick mir deinen technischen Werdegang!
  • Hey DrZahnfee, erstmal richtig nice, dass du seit über zwei Jahren dabei bist! Kannst dir sicher denken, dass wir Mechaniker brauchen, die so richtig was drauf haben. Deine Leidenschaft für Autos ist klar, das wird dir hier gute Dienste leisten. Aber wenn ich das so lese, wie oft bist du dann bitte beschäftigt, meiner Meinung nach hast du für einen Mechaniker keine Zeit, wenn du Perfektionismus mitbringst und immer helfen musst, hehe! Zum einen, denke ich mal, dass das DLERP-Team deswegen schnell die Einsatzzeit mahlen kann. Aber ganz ehrlich, wenn du auto-tunest und mit drölf ne Sachen machst, dann geht's ja eh nicht nach Uhr. Außerdem ziehst du mit deinem Stil die Leute an. Das gefällt mir! Hier ist kein Platz für Normallos, die sich Gedanken über Schwächen machen. Lass dir nicht die Zeit stehlen und zeig, was du drauf hast! Die Community wird dich feiern, auf jeden Fall wirst du schnell deine Bühne finden, wenn du reingi... ähh zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist. Du rockst das sicherlich! Mach weiter so und viel Erfolg im nächsten Gespräch mit dem Team! Kuss an alle Gangster aus Frankfurt, Damir