Los Santos Vehicle Service Bewerbung von DrZahnfee

• Liebes DLERP-Team, mein Name ist DrZahnfee (IC: John Doe) und ich bin 28 Jahre alt. Ich spiele seit über zwei Jahren aktiv auf DiamondlifeRP. Meine Online-Zeiten variieren zwischen 15 und 30 Stunden pro Woche, wobei ich meist an den Wochenenden online bin. Ingame alter: 5 Jahre. Ein kleiner Einblick über mich: Ich habe eine große Leidenschaft für Mechanik und Fahrzeuge, schon seit ich klein bin. Ich habe einen technischen Beruf erlernt und meine Freizeit widme ich oft dem Basteln und Tunen von Autos. Zusätzlich interessiere ich mich für Geschichte und Philosophie, was meine Denkweise bereichert und mir hilft, in herausfordernden Situationen kreativ zu sein. Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Mit meiner Expertise und meinem umfassenden technischen Wissen wäre ich in der Lage, Fahrzeugprobleme nicht nur schnell, sondern vor allem auch effizient zu lösen. Insbesondere interessiere ich mich Vielseitigkeit; von der Instandhaltung bis hin zu individuellen Modifikationen meiner Kunden. Stärken: - Ausgezeichnetes technisches Know-how - Teamplayer mit einer positiven Haltung - Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten - Liebe zum Detail Schwächen: - Manchmal neige ich dazu, Perfektion anzustreben, was Zeit kosten kann. - Neigung, zu helfen, auch wenn ich gerade selbst beschäftigt bin. Der Grund, warum ich Mechaniker werden möchte, ist simpel: Ich liebe es, mit Fahrzeugen zu arbeiten und den Menschen in Los Santos zu helfen; nichts gibt mir mehr Freude, als ein Fahrzeug nach dem Werkstattbesuch wieder in neuem Glanz erstrahlen zu sehen. Warum sollte das DLERP-Team mich annehmen? Ich bringe dem Fahrzeugservice nicht nur Engagement und Leidenschaft mit, sondern auch ein außergewöhnliches Gefühl für Stil und Luxus, das ich in die Arbeit einfließen lassen würde. Außerdem möchte ich, dass die Spieler stets zufrieden sind, was wiederum die Community stärk für alle Anwesenden in Los S