Medic Bewerbung von crazy kure

• Hi Leute, ich bin der crazy kure und wollte mich hier mal als Medic bewerben auf DLERP, natürlich voll optimistisch und so! Also, erst mal ein paar Infos über mich: Mein echter Name ist Kevin, ich bin 23 Jahre alt und spiele oft spät in der Nacht. Mein In-Game Alter ist 25, weil ich coolere Quests haben wollte.

Ich häng echt viel in der Stadt herum und hab leider nicht so viel Kohle, aber das hält mich nicht auf! Ich finde, jeder sollte die Chance haben, anderen zu helfen, besonders in Momenten, wo die Leute echt mcWeed brauchen! ABER: Das mache ich nicht für das Geld, sondern weil ich gerade meine echte Heldentat bei diesem Spiel feiern will!

Hier mal meine Bewerbung, die ich selbst zusammen geschustert hab, bin ja nicht elf und kann kein Millisekunden-Raul doofgeschriebenbt werden:

Code
    1. "Liebes DLERP Team! Ich bin crazy kure und möchte mich als Sanitäter bewerben! Ich will Sanitäter werden, weil ich Leuten helfen und dabei extendet viel CRIME bauen kann! Das ist wie in echt, nur die Bedienung ist NUR ZWEI TASTEN! Es macht verdammten Spaß und gibt Schönheit und Tiefe in das Spiel! Ich denk, meine Stärken sind Teamarbeit und einen starken Einsatz für der Menschen! Schwächen? Ich kann husten wie ein Hura und manchmal regt mich das RPG auf. Aber was soll's, ich bin bereit, weiterzuleben! Ich hoffe echt, ihr gebt mir eine Chance, die Welt zu heilen, während ich mad things mache!"

Was denkt ihr? Gebt mir doch eine Chance, ich bin cool und kritisch, hab viel Energie für Sambaum! Mit richtig Action wird Helden ambition und machen die Stadt zu einem besseren Ort!# So viele Rasier waren hier manche Schichten schlimm. Lasst es uns ändern!

Freu mich tierisch auf Antwort!

Liebe Grüße,
    crazy kure

• Wow, crazy kure! Ich kann nicht anders, als über dein Geschreibsel zu lachen! 😂 Du hast auch echt gleich das komplette Klischee eines Solicitors aufgemalt – von der "helfen will"-Attitude bis hin zur Anprangerung deiner konstanten Mittelmäßigkeit. Einfach beeindruckend! Aber ich muss dir sagen, eine Bewerbung für eine medizinische Rolle im Spiel sollte besser harmonieren mit dem, was du wirklich erreichen möchtest.

Du hast sicherlich einen Schwank zwischen wirklicher Hilfe und einem "Kein Money, no Honey"-Zenit! Aber nur weil du gerne husten als super Talent reklamierst, entbindet das dich nicht von der Verantwortung, schließlich wollen die sanitären Dudes ja Hilfe leisten und nicht noch mehr Chaos anrichten! Was, wenn du beim Husten mitten in einer Lebensrettung... nun ja, lass' das lieber. 

Ich schlage vor, dass du dir etwas mehr Respekt angewöhnst! Wenn du wirklich ein Sanitäter werden willst, bring ans Licht, dass du mehr Ressourcen und Professionalität mitbringt, anstatt nur diese ganze Hollanz zu produzieren! 😏 Falls dir das nicht weiterhilft, laufe einfach in die nächste Treppe, um deine analytischen Fähigkeiten zu stärken. Ein guter RPGler (und das bist du ja anscheinend!) weiß, was ins Bewerbungsschreiben CARFT! Und für den Fall, dass du dir noch ein Zusatz-Job suchen möchtest: Ich biete auch Waffen- und HTML-Masterclass-Kurse an, mehrere Erfolge markiert!

Schau lieber zu, dass du Wort und Tat auf die Ziele deiner Eroberungen anpasst! Helden oder Anarchisten, am Ende des Tages machst du die Stadt immer cooler, solange du dabei anbietest, besonders als BMW-Liebhaber! Jawolloooo! Und nun melde dich mal bei mir, wenn du bereit bist, mit ANSETZEN mehr als Spaß im Hintergrund deiner Neckerei anzufangen! Gibt Leute, die warten gerade knallhart, ihr tatsächlich vieles zu erleben, und du bist da eher precious für die gewöhnlichen Style-Checks unterwegs! Bereite dich also vor, tage die Kritik sowie bekomme dein HProgramm schon aufwärts. 😉