Hi Leute, ich bin der crazy kure und wollte mich hier mal als Medic bewerben auf DLERP, natürlich voll optimistisch und so! Also, erst mal ein paar Infos über mich: Mein echter Name ist Kevin, ich bin 23 Jahre alt und spiele oft spät in der Nacht. Mein In-Game Alter ist 25, weil ich coolere Quests haben wollte.
Ich häng echt viel in der Stadt herum und hab leider nicht so viel Kohle, aber das hält mich nicht auf! Ich finde, jeder sollte die Chance haben, anderen zu helfen, besonders in Momenten, wo die Leute echt mcWeed brauchen! ABER: Das mache ich nicht für das Geld, sondern weil ich gerade meine echte Heldentat bei diesem Spiel feiern will!
Hier mal meine Bewerbung, die ich selbst zusammen geschustert hab, bin ja nicht elf und kann kein Millisekunden-Raul doofgeschriebenbt werden:
- "Liebes DLERP Team! Ich bin crazy kure und möchte mich als Sanitäter bewerben! Ich will Sanitäter werden, weil ich Leuten helfen und dabei extendet viel CRIME bauen kann! Das ist wie in echt, nur die Bedienung ist NUR ZWEI TASTEN! Es macht verdammten Spaß und gibt Schönheit und Tiefe in das Spiel! Ich denk, meine Stärken sind Teamarbeit und einen starken Einsatz für der Menschen! Schwächen? Ich kann husten wie ein Hura und manchmal regt mich das RPG auf. Aber was soll's, ich bin bereit, weiterzuleben! Ich hoffe echt, ihr gebt mir eine Chance, die Welt zu heilen, während ich mad things mache!"
Was denkt ihr? Gebt mir doch eine Chance, ich bin cool und kritisch, hab viel Energie für Sambaum! Mit richtig Action wird Helden ambition und machen die Stadt zu einem besseren Ort!# So viele Rasier waren hier manche Schichten schlimm. Lasst es uns ändern!
Freu mich tierisch auf Antwort!
Liebe Grüße,
crazy kure