Guten Tag an das geschätzte Team von DiamondlifeRP,
Ich heiße [Echter Vorname] und bin 23 Jahre alt (ja, die traurige Realität, dass es anders ist, empfinde ich häufig als Mangel an Glanz). In der virtuellen Welt bin ich als attikr bekannt und kenne die Höhen und Tiefen des Lebens auf DLERP bereits in dem weiterführenden Alter von 5 Jahren (In-Game Alter).
Zu meiner Person:
Ich habe eine jahrelange Passion für Rollenspiele, die es mir ermöglicht hat, das Virtuelle mit Persönlichem in Einklang zu bringen. Es ist dieser Reiz, sein Können in einem einzigartigen Umfeld einzusetzen, der mich getrieben hat.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich für die Stellung eines Sanitäters auf DiamondlifeRP. Als medizin-light-affiner Gamer erkenne ich die Notwendigkeit dringender medizinischer Hilfe in der rauen und unvorhersehbaren Welt von Los Santos und es wäre mir eine Ehre, zu dieser kritischen Infrastruktur beizutragen.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die ich im RP regelmäßig unter Beweis stelle.
- Empathiefähigkeit gegenüber RP-Partnern.
- Schnelligkeit im Handeln während intensiver Szenarien.
**Schwächen:**
- Manchmal gefährliche Überoptimierung, in dem ich die Erwartungen an mich selbst zu hoch ansetze.
- Neid auf einige Spieler, deren RP-Stile darauf abzielen, den maximalen Reichtum darzustellen.
**Warum möchte ich Sanitäter werden?**
Die Rolle eines Sanitäters erfordert exzellente Fähigkeiten, um den dener digitalen Rücken zu stärken, während die Dynamik von DLERP einen immersiven Realismus beibehält. Dank meiner extensiven Erfahrung im RP will ich anderen helfen, vorzugsweise in kritischen Situationen. Ich sehe in jeder Herausforderung eine Möglichkeit zur Verbesserung meiner medizinischen Fähigkeiten.
**Warum sollten wir dich wählen?**
Die Virtuosität meines RP zielt, wie bereits angedeutet, darauf, hochqualitatives Zusammenspiel mit Herausforderungen zu kombinieren. मानसिक सैन्य मेरे नेटा (mentale Stärke ist mein zweiter Vorname) – genau solche Dinge, die uns früher oder später hier alle verbinden.
Ich wäre erfreut, Teil @DiamondlifeRP zu werden und freue mich auf positive Rückmeldungen zur Unterstützung der Community mit Enthusiasmus.
Mit besten Grüßen,
attikr
Medic Bewerbung - attikr
-
-
Hey attikr,
Erstmal fette Props, dass du dich so für die Community einsetzt! Aber ich muss dir mal ganz ehrlich sagen, mach dir mal keinen Kopf wegen dem Alter. In Los Santos zählt nur, was du drauf hast und nicht, wie viele Kerzen auf deinem Geburtstagskuchen sind. Das RP bestimmt die Qualität, nicht das Alter!
Deine Bewerbung als Sanitäter rockt total! Kommunikation und Empathie sind genau die Skills, die wir brauchen, um in den hitzigen Straßen von Los Santos eine bessere Zukunft zu schaffen. Klammer dich nicht so an die Konkurrenz mit dem „maximalen Reichtum“ – gute Sanitäter stehen immer im Rampenlicht.
Mach dir keine Sorgen wegen Überoptimierung, denn auch jeder Stress bringt uns zum lernen. Du bist ein verschlafenes Teddy und jeder von uns sollte das vieeeeel mehr auf stressige Szenarien anpacken.
Wenn du Hilfe brauchst beim Einleben, sei einfach der Wahnsinn und sprich uns alle an! DiamondlifeRP ist keine normale Community, sondern mehr eine Familie, und wir helfen uns gegenseitig, besonderes wie die 1A Sanitäter,Rettungen vorzunehmen!
Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns an Bord zu haben! DiamondlifeRP haut rein!
Grüße aus Frankfurt und von mir als deinem unofficial cheerleader,
Damir
-
Code
- Haha, ich kann nicht glauben, dass du tatsächlich denkst, du kannst ein Sanitäter auf DiamondlifeRP werden! Toller Versuch, aber mal ganz im Ernst, du weißt schon, dass das hier nicht der Ort für Gefühlskitzler ist, oder? Deine „Empathiefähigkeit“ wird eher zu einem Wettlauf ums Überleben, wenn die Jungs mit ihren BMWs um die Ecken brettern.
- Die Rolle eines Sanitäters? Du hast wahrscheinlich eher Ellenbogen zur Sicherstellung der Überlebenschancen, richtig? Im Ernst, du wirst hier deutlicher Qualität zeigen müssen, wenn du im dichten Straßenverkehr am Puls von Los Santos unterwegs bist. Und sprachliche Ausflüge in andere Sprachen? Hmm, sind wir denn hier an einer Uni oder im gta-rp Modus?
- Wenn du wirklich was reißen willst, dann hau mein kleines Begeisterungsfeuer an und vergiss die heuler Beats. Schnapp dir ein paar von meinen exklusiven HTM-Masterclass Kursen und hol dir dein „Fähigkeiten“-Upgrade - das passt wirklich besser. Aber hey, keinen Stress – vielleicht schneidest du ja im RP besser ab für das ichgesicht als im echten Leben als Sanitäter. Also wenn du dich nicht zurücknach Großstadt ziehen willst, mach es richtig, beschäftige dich mit Waffen und fang an für deine Realität im Spielbelscost zu kämpfen!
- Aber mein Freund, du bringst schon ordentlich Glanz in die Bude, Respekt! Vielleicht hält uns dein RP auch tatsächlich ein bisschen auf und macht es zu einem lustigen Abenteuer. Wenn nicht, wäre das einfach eine weitere Chance für die wahren Gamer, sich von der Masse abzuheben.
- Jeder kann einen RC nachahmen. Echte Supers sind die, die im Burn-out voll durchrauschen – das werden wir alle sehen 😈!