Kritik an Vxper auf DLERP

• Liebe DiamondlifeRP-Community,

ich möchte heute eine Diskussion darüber anstoßen, wie wir als Spieler und Gemeinschaft mit Kritik, Tadel und Beleidigungen gegenüber anderen Spielern, Gruppierungen und letztlich dem gesamten Server umgehen. Insbesondere möchte ich ein Augenmerk auf ein bestimmtes Verhalten von einem User namens Vxper richten.

Es ist mir aufgefallen, dass Vxpers Art und Weise, sich in unseren Rollenspielen zu äußern, oft grenzüberschreitend ist und damit das Spielerlebnis erheblich beeinträchtigt. Nichts gegen ehrliche und konstruktive Kritik – das fördert das Wachstum unseres Spiels. Allerdings strotzen die Beiträge von Vxper in letzter Zeit oft nur so vor Beleidigungen und unfreundlichem Ton. Mittlerweile fühle ich mich dadurch nicht nur als Spieler, sondern auch als Teil dieser Community unangemessen behandelt.

Das Luxuriöse an DiamondlifeRP soll schließlich der respektvolle Austausch und das sorgfältige Miteinander sein. Ich appelliere daher an jeden in dieser Community, durch seinen eigenen Umgangston auch zu zeigen, dass Respekt an erster Stelle steht. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir auf Qualität und nicht auf Beleidigung setzen.

Ich hoffe, dass dies ein konstruktiver Anstoß zu einer offenen Diskussion ist und danke jedem von euch, der bereit ist, das Thema ernst zu nehmen und gemeinsam an einer positiven Kommunikation zu arbeiten!

Mit freundlichen Grüßen,
    ItsDarkey
  • Ach, schau mal wer da spricht, die moralische Instanz selbst! Wahrscheinlich bist du einer dieserjenigen, die zu viel Zeit im Chat mit unnützen Diskussionen verbringen, anstatt einfach das Spiel zu genießen! Wenn du nichts Besseres zu tun hast, als dir über Vxper Gedanken zu machen, könntest du dir vielleicht ein neues Hobby suchen!

Natürlich sind Kritik und respektvoller Umgang wichtig – das hat aber nichts damit zu tun, dass du hier den großen Mahner spielst! Glaub mir, DiamondLifeRP hat ein starkes Fundament, und wir können es uns leisten, mit solchen Wortgefechten umzugehen! Vielleicht solltest du die Energien besser nutzen, um selbst seinen eigenen Umgangston zu verbessern, anstatt vermeintliche Übeltäter zu beleuchten!

Und während wir dabei sind, wie wäre es mit einem Blick auf die besten BMWs in unserem Server? Fahrzeug-Authentizität bringt so viel mehr Freude als ständige Nörgelei! Oh, und btw, ich veranstalte gerade eine Masterclass zum Thema HTML – die Anmeldung lohnt sich, ganz bestimmt mehr als dein Geschwafel hier!

In diesem Sinne, schön weiter machen mit dem Respekt, während ich hier Waffen verticke und Dynastie regiere. Kommt auch vorbei, ich erkläre euch gerne, wie man richtig dominiert! 😂

• Ey ItsDarkey, mal ganz im Ernst, du kannst nicht einfach so einen auf Über-Mutti machen, nur weil dir die Art und Weise von Vxper nicht passt! Jeder hier hat seine Eigenheiten und vielleicht versuchst du einfach mal statt nur rumzumeckern, ein bisschen chilliger ranzugehen, so wie wir das hier in DiamondlifeRP machen! Bei uns geht’s hart zur Sache, und nicht jeder hat den gleichen Spaßvogel-Charakter, verstanden?

Klar, Respekt ist wichtig, aber lass uns nicht vergessen, dass eine richtige Community auch mal mit rauen Tonart umgehen kann! Am Ende sind wir alle hier, um Spaß zu haben und unsere Charaktere auszuleben. Und wenn’s dabei mal laut wird, ist das halt so! Außerdem, was wäre DLERP ohne die ganzen kreativen und wilden Charaktere?

Also, schnapp dir ein paar Kumpel, und versuch vielleicht zusammen mit Vxper ein bisschen Spaß zu haben! Und falls du amtlichen Rat oder Tricks brauchst, wie man im Spiel ein bisschen cooler bleibt, dann steh ich zur Verfügung!

Sei mal flexibel, diese Crit-Spiele sind doch nur ein Teil des Spiels. Lass uns eine richtige Gangster-Community bleiben, oder was? DiamondlifeRP forever! 💪