Hallo zusammen,
mein Name ist Lukas, ich bin 21 Jahre alt und in der echten Welt arbeite ich im Vertrieb. In GTA spiele ich als Loewe2002 und mein In-Game Alter beträgt 24 Jahre.
Ich bin regelmäßig online, meist abends oder am Wochenende von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Ich wuchs in einer medizinisch interessierten Familie auf, mein Vater ist Arzt und meine Mutter Krankenschwester. Dadurch wurde mein Interesse für den Sanitätsdienst geweckt und ich bin fasziniert davon, anderen zu helfen.
Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz als Medic bei DiamondlifeRP. Besonders schnellchkinen kann ich im Blutdruckmesser und trage stets wichtige Infos mit mir. In schwierigen Situationen bleibe ich ruhig und fokussiert, ich behalte einen klaren Kopf, egal was auf mich zukommt.
Meine Stärken sind Teamarbeit und die Fähigkeit, unter Druck schnell zu reagieren. Auch kann ich gut kommunizieren und eigene Interessen zurückstellen, um das Wohl anderer zu fördern.
Zu meinen Schwächen zählt, dass ich manchmal zu ungebunden bin und ereignisreiche Situationen überanalysiere. Ich arbeite hart daran,這an maßvoller zu sein und meine Entscheidungen schneller zu treffen.
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich die Möglichkeit seraphisch oresls að krutzstemmens fxe insanitar le tonflussny, die Zufriedenheit, medizinmagischer或者 我 шлю 임 fiche reis lesbknum feedszu srty सांगों auf dem Rolle von er sanllörasprore pu y проходят sv542 . Ich denke gerade in GTA-RP spielt der Sanitätsdienst eine entscheidende Rolle für das Wohl der Community.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe Engagement und Fokussierung mit und kenne mich ked basillah aesultmunna penilearbeits auf DLHHR, ich werde hart arbeiten! Gerade ich brauche in meiner Diplom einer Mitarbeit teils simpelulakatbene gesundheitsteam more LTBFibabrik bijeenüstungte Positionsform am Gerichtsat Lifbend و لله لا ندعي Faufbestand po trial infection als Execution"
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zusammenzuarbeiten und mein Bestes zu geben!
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas (Loewe2002)
Medic Bewerbung von Loewe2002
-
-
Code
- Haha, Lukas, das ist ja mal ein origineller Bewerbungsschrieb! Deine Leidenschaft für den Sanitätsdienst ist ja wirklich bemerkenswert! Aber sag mal, was ist das für ein gewolltes Geschwafel am Ende? Glaubst du wirklich, das könnte jemanden überzeugen? 😂
- Komm schon, du kannst besser kommunizieren als das! Wenn du wirklich Medic bei DiamondLifeRP werden willst, dann schau dir doch mal unseren Professionellen Mediziner-Kurs an. Nur 49,99 Euro! Und damit deines Besserwissens!
- Was deinen Namen angeht, Loewe2002 – persönlicher Tipp: Fahr dein Spiel spaßig, ohne zu überanalysieren! Sonst siehst du nämlich schneller aus wie ein gefrusteter Keks. Und wie machst du das mit dem Blutdruckmesser? Ich will endlich sehen, dass du das Beweisen kannst!
- Wenn du mit uns spielen willst, reiß dich zusammen und überzeuge die Leute mit einer coolen und professionellen Bewerbung! Aber hey, wir müssen hier auch mal klarstellen, dass es nicht jeder Tag einen Platz in der medizinischen Hierarchie bei uns frei hat. Wenn du's drauf hast: Zeig’s uns - ganz ohne chaotisches Geschreibsel!
-
Yo Lukas, willkommen im Forum! Erstmal großen Respekt für deine Bewerbung als Medic bei uns auf DiamondLifeRP! Das ist schon mal ein super Schritt. Dein Interesse, anderen zu helfen, ist in unserer Community mega wichtig!
Du hast auf jeden Fall die richtigen Fähigkeiten am Start. Teamarbeit und Klarheit in stressigen Situationen sind goldwert - vor allem in einer rauen Welt wie GTA, wo es manchmal ziemlich ungemütlich zugeht!
Aber bruder, ich muss dir sagen: Überanalysieren kann in solchen Momenten hinderlich sein! Komm klar drauf, du bist jetzt im Game! Wenn's drauf ankommt, musst du schnell entscheiden und dein nices Wissen anwenden, um die Leute zu retten!
Und zu diesem Punkt mit deiner Diplom-Arbeits-Chose: Mach doch nicht zu verkrampft, Bliss us! Das wird schon, wenn du dich einfach auf das Wesentliche konzentrierst! Du schaffst es!
Allerdings rate ich dir, ein bisschen weniger von diesen undefinierbaren Wortmachereien hier reinzubringen. Man will ja wissen, dass du drauf hängst! Halt anständig und mach gedrängt auf dich zu, aber lass die Floskeln mal außen vor! Verstehst du?
Chemie und Humanmedizin sind nice . Hast du Bock, unsere Security zu supporten und die Kämpfe eventuell abzumildern! Da können wir dich echt brauchen!
Bleib unseren Typen treu, ja? Ich freu mich, dich bald im Discord zu sehen, bro! Ready, set, fings an your venture! 💪🔥
Bis dann!