Sehr geehrtes DLERP-Kollektiv,
Es handelt sich um ein Konzept, das sowohl in der realistischen als auch in der schillernden Welt des GTA RP erstrahlen wird: 'Die goldene Hand'. Ein exklusiver Zusammenschluss der besten denunziierenden Gourmet-Fachkräfte und ebenso feinsinniger Krimineller, deren Ziel es ist, das kulinarische Erbe von Los Santos zu bereichern und zu korrumpieren.
Fraktionsintrige: Die Mitglieder der goldenen Hand vereinen die Leidenschaft für exquisite Speisen mit einem tiefen Verständnis für dubiose Geschäfte. Radioaktives Roquefort, der gestohlene Gourmet-Traubenwein oder kontaminierter Sushi?! Keine Kreation ist uns zu absurd - und das als RP-Szene! 😏
Rollen und Hierarchie: In dieser exquisiten Organisation gilt es keinen Mangel an vogelscheuchen Koksbullen gibt: vom gefeierten Chef-Koch, der sowohl als D-Jet Ski Criminal als auch als bei Hartz-IV Empfänger glänzt, bis hin zu den weisesten Sous-Chefs, die ihre Geheimnisse nur untereinander und mit der nächsten Gourmet-Spero-Liga teilen. Erfolgreiche Runden würden von Dolmetscher-Kochen, merkwürdigen Mixkräften zeigen, die nie einen Pettiwurst schnupperten - die Wahl ist hier das Hauptgericht!
Everlasting-Ensemble: Nach dem Willen des MHF, stellen wir die 'Victor of Virtue' statt 'Macht durch Schönheit' ins Tonband auf.Die goldene Hand jedenfalls fördert Allyships während kochten im dichterischen Konflikt - Holt euer Handy und zwarm euren kriegerischen Gastronomen-Kumpel!
Versteckte Events & Quests: Nur die besten und blauesten kochen würden sich ohne sichtbare oder erklärende Dead-Rams Geburtstag wünschen. Stell dir vor, du tust es, während wir fünf Silberlöffeln gehen über dem fulfilment stroll. Wir genießen das Thanksgiving-Braten und alle gibt–adimpla ohne Vitamin People und Goldman Munchaus…ya, frage michäher!!
Letztlich, lasst uns bündeln, unser goldenes Talent und Simulacra aufblühen! Ihr seht schon, die Ina von Jacht-express.h uptonesp hats perioda! Mein kulinarisches Ding zählt, was er groß ist!
Ich warte gespannt auf kreative Impulse, Rei interagirigos;'>Eure wertvolle Meinung würde mich enorm erfreuen.
Euer maltatender Colander-Koch aedanklimmek