Meine Bewerbung zum Test-Supporter

• Liebes diamondliferp.de-Team!
    Hiermit möchte ich, Paul, 16, mich zum Test-Supporter bewerben!

Gliederung:

1. Zu Meiner OOC Person
    2. Zu meinen IC Charakteren
    3. RP Erfahrung
    4. Stärken und Schwächen
    5. Erfahrung als Moderator/Supporter
    6. Warum ICH?
    7. Onlinezeiten
    8. Kontaktdaten
    9. Schlussworte

Zu Meiner OOC Person:
    Um mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Paul, ich bin 16 Jahre alt, besuche ein Gymnasium, und komme aus Bayern. In meiner Freizeit bin ich bei der Feuerwehr, segle und zocke natürlich. Mittlerweile tue ich dies meist nur noch auf Diamondliferp.de.

Zu meinen IC Charakteren:
    Ich habe auf diamondliferp zwei Charaktere. Der 1. heißt Justus Friedemann, wurde am 16.12.1996 in Hannover geboren, und ist mit 23 nach Los Santos gezogen. Aufgrund der Ausbildung zum Feuerwehrmann, mit Erweiterung zum Gruppenführer, hat er eine gewisse medizinische Affinität, wodurch er zum LSMD gekommen ist. Mittlerweile hat er sich dort zum Ausbilder hochgearbeitet, und besitzt ein Haus in den Vinewood Hills.

Der Name des zweiten lautet Paul Friedemann, und wurde am 24.05.1993 ebenfalls in Hannover als Sohn eines Softwareentwicklers und einer Ärztin geboren. Nachdem er ein Studium zum Wirtschaftsinformatiker abgeschlossen hatte entschied er im Jahr 2020 nach Los Santos zu ziehen. Dort hat er sich eine Existenz als Sheriff beim LSPD aufgebaut, und wohnt derzeit in einem Apartment im Maze Bank Tower.

RP Erfahrung:
    RP Erfahrung habe ich bereits angesammelt durch LARP, GTA und Minecraft Rollenspiel-Server. Das meiste jedoch in den letzten 3 Monaten GTA-RP spielen. Diamondliferp habe ich vor ca. 5-6 Wochen entdeckt, und seitdem spiele ich auch darauf. Auch durch wie gesagt kleine LARP Events in meiner Umgebung habe ich etwas Erfahrung

Stärken und Schwächen:
    Stärken:
    [+] -> Teamfähig
    [+] -> Durchsetzungsfähig
    [+] -> Respektvoll
    [+] -> Höflich
    [+] -> Objektiv
    [+] -> Professionell
    [+] -> Diszipliniert

Schwächen:

[-] -> ungeduldig
    [-] -> manchmal aufdringlich

[-] -> etwas vergesslich

Erfahrung als Moderator/Supporter:
    Ich habe bereits auf einigen Servern Erfahrung im Bereich Support etc. sammeln können. Hier eine kleine Auflistung auf was für Servern, und welche Rolle ich gespielt habe/spiele:

Ich bin auf einem 2.150 Mitglieder großem Fun-DC-Server Senior-Moderator
    Ich war auf einem ca. 200 Mitglieder großem DC-Gaming Server Co-Owner (Server hat sich aufgelöst)
    Ich war auf einem ca. 250-300 Mitglieder großen Minecraft-Server Supporter/Moderator

Warum ICH?:

Jetzt kommt bestimmt die Frage auf, warum ausgerechnet ich? Hier ein paar Antworten.

Ich denke, ich kann das Serverteam aufgrund meiner mittlerweile ca. 2 Jahre langen Supporter-Erfahrung und meines wirklich sehr großen Interessens, wirklich gut in ihrer Arbeit unterstützen. Außerdem liebe ich es Leuten zu helfen, weshalb ich auch mein Hobby so gewählt habe, wie es ist. Mit mir kann man gut Spaß haben, wobei ich auch in bestimmten Situationen ernst werden kann, wo dann auch mal ein etwas lauterer Ton fallen kann. Insgesamt würde ich jedoch sagen, dass ich ein eher ruhiger Mensch bin, der Menschen gerne und gut hilft, nach dem Motto "Mit bestem Wissen und Gewissen"!

Onlinezeiten:

Kommen wir nun noch zu den Onlinezeiten: Aufgrund der aktuellen Covid-19 Lage bin ich eigentlich den ganzen Tag online. Trotzdem hier nochmal für normale Tage die Onlinezeiten.

Montag: 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Dienstag: 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Mittwoch: 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Donnerstag: 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Freitag: 14:00 Uhr bis 01:30 Uhr

Samstag: 10:00 Uhr bis 02:30 Uhr

Sonntag 10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
    *Die Uhrzeiten können grade an Feiertagen, Wochenenden, und Ferien variieren

Kontaktmöglichkeiten:
    Discord: Maaarshall#8425
    Teamspeak: Maaarshall
    Forum: Siehe oben

Schlussworte:

Ich danke ihnen allen, dass sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben, und hoffe, ich konnte sie überzeugen. Falls ja, würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen! Einen weiterhin schönen Abend wünsche ich

Mit freundlichen Grüßen

Paul