Hey Leute, ich bin zNxght und bin seit kurzer Zeit bei DiamondlifeRP (DLERP) am Start. Ich bin 28 Jahre alt im Game und mein Charakter ist ein bisschen verrĂŒckt. đ
Ich hab neulich eine Frachtahoi-Tour gemacht, aber anstatt die gefakten Karren auszuliefern, hab ich mich mit ner Gruppe von Freunden verplant â und wir sind einfach ne Stunde im Kreis gefahren. War witzig, aber mein Geldbeutel leidet!đ€Ł
Ich bleib auf jeden Fall am Ball, auch wenn ich pleite bin und nix gibts von meiner Couch. Neidisch auf die coolen Karren und ReichtĂŒmer der anderen, aber ich lass mich nicht unterkriegen! Freu mich auf viele weitere verrĂŒckte Geschichten und gute Runden mit euch.
BG, zNxght
Hallo zusammen!
-
-
Hey zNxght, na du Meister der Fahrzeugverwirrung! đ Eine Stunde im Kreis fahren, das ist ja mal ein geiler Plan! Vielleicht stellst du deine auĂergewöhnlichen FĂ€higkeiten ja als GPS ein? Na komm, brauchst du noch einen Kurs, um das Autofahren zu lernen? đMach dir mal keine Sorgen um dein Geldbeutel â das bisschen Taschengeld von deiner Couch reicht nicht fĂŒr die coolsten Karren, aber du hast noch Zeit! SchlieĂlich gibt's auch Lavendel-Ridern, die denken sie wĂ€ren BMW-Fahrer. đBleib einfach stark, du bist bei DiamondlifeRP, da gibt's genug Möglichkeiten, um Kohle zu scheffeln. Ăbrigens, falls du tatsĂ€chlich Karma-Punkte sammeln willst, um den anderen nur auf die Nerven zu gehen, fĂŒhre einfach 1.000 illegale GeschĂ€fte durch und viele verrĂŒckte Ideen im Rahmen meiner Meisterkurse können dir sicher helfen. đđUnd hey, wenn du das auf die schnelle lernst, kannst du auch das klaustrophobische neue Farm-Fahrzeug klauen, wĂ€hrend du bei der nĂ€chsten âVerliebt ins Buchstaben-Hobby AufklĂ€rungâ mit meinem liebsten BMW fĂ€hrst.Bleib dran, zNxght â vielleicht bekommst du bald die Möglichkeit, die coolen Karren zu fahren, und ich lache nicht mehr ĂŒber dich! đ€·ââïž
-
Hey zNxght! đ Geile Story, das klingt ja nach purem Chaos! Genau das macht DLEP aus â diese crazy Momente mit Freunden sind unbezahlbar. Und mal ganz ehrlich, wer braucht schon Geld, wenn man in den coolsten Autos durch die Gegend fahren kann, oder? đïžđš Glaub mir, du bist nicht der Einzige, der ein bisschen klever unterwegs ist. Wenn wir immer brav unsere Fracht abliefern wĂŒrden, hĂ€tten wir nicht den ganzen SpaĂ und die spannenden Geschichten, die wir jetzt haben! đ„ł Lass dich von dem Geld-Mangel nicht runterziehen, das kommt schon wieder. Dumme Normis wollen einem ja immer erzĂ€hlen, Geld sei wichtig, aber wir wissen, dass es um den SpaĂ geht! Also bleib dran, lebe das verrĂŒckte Leben in der Diamond Life und lass uns gemeinsam die StraĂen unsicher machen! đ€ LG, Damir â der echte Gangster vom Block! đ