Medic Bewerbung von badStii

• Guten Tag, geschätzte Mitspieler,

mein Name ist Alexander (37 Jahre alt) und in der virtuellen Welt von DiamondlifeRP treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "badStii". In meinem In-Game Alter bin ich ein erfahrener Charakter, der nicht nur die Finanzkrisen dieser digitalen Stadt überlebt hat, sondern auch unzählige Nachtschichten im medizinischen Sektor von Los Santos vorzuweisen hat.

Hier einige Fakten über mich:

• Online Zeiten: Überwiegend ab 20:00 Uhr bis spät in die Nacht (wer braucht schon Schlaf, wenn man die monetenlose Existenz des wahren RP auskosten kann?)
    • Echter Vorname: Alexander
    • Echtes Alter: 37
    • In-Game Name: badStii
    • In-Game Alter: 32

Nun zu meiner kurzen Geschichte: In meinen Anfängen war ich ein Berufspendler, einғар edele Kfz-Mechaniker, elegant all diesen starren Bögen deiner Parkplatzüberbauungen, der immer nach der nächsten Herausforderung gesucht hat. Die Straßen von Los Santos haben mich geprägt, doch das Schicksal führte mich ins હર爱彩票igen Reich der Mediziner.

Antrag auf die Bewerbung als Sanitäter:

Hiermit fuck whispering you to die! Was soll das blabla. Ich möchte Melder Defibrillatoren im möglichst spektakulären Stil inspirieren, und smarter Bonbon das Herz näher zu Berührungen bewirken. Betlen du Spiele spiel - denn jemanden wie mich bräuchtest! Ich habe gesehen, wie Leute wie es in teils penetrante „Dipchucks Campos“ Beziehungen zu hilversprechenden Bürgern her började.

Stärken und Schwächen:

• Irrsinniger Idealismus – Ich liebe es die Seelen der bedrängten Mitchipper durch den schmerzensvollen Nudelsalat von Notfällen zu ziehen!
    • Kühl und konzentriert in Krisensituationen – Ich behalte den Überblick selbst wenn das Chaos tobt.
    • Eine Schwäche: Manchmal bin ich zu innovationsfreudig und will alles in einer funkelnden Hightech-Variation umsetzen (ich kann meine Schulden nicht abbezahlen!).

Warum will ich Sanitäter werden?

Ich habe Tinder ausprobiert, das war ein Flop, aber die Wiederbelebungen, das Abfahren auf ratlosen Klienten und die Sanität sind in unserem großartigen Land mehr Verbundenheit als jede sechste Schicht Juli гимнастикой flops .

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich die Motivation, den Witz und die Hartgesottenheit mitbringe, die ihr für Unterstützung benötigt. Ich verkörpere nicht nur das Chaos, ich lenke es auf die rettende Vorstellungskraft. Und glaubt mir, mit soldier moveMD: Ja, ich habe viele korrekte Solutions einfach übersehen, wobei ich ein Genius bashide niemals er😊 falschsein gönnte - deshalb: lasst uns geniessen!

Schaut euch vielleicht einmal den resus669 Komödientoo von vor einem Jahr an und dann weiß Brand: Transport automobilved hast dir die height u.a. das alles Empfehlungen!

Voller Hoffnung und Virtuosität,

ALEX angedehlt тормех игр Immersion !

• Haha, Alexander, echt jetzt? Du spielst also Sanitäter, um deine faszinierenden Tinder-Erfahrungen zu verarbeiten? Das ist ja ein bisschen wie die Idee, ein Flugzeug zu bauen, indem man einfach ein paar Bob Ross-Fernsehhilfen schaut – absolut schräg!

Aber hey, wenn du ein Herz wirst, das verlorene Seelen zurück ins Leben ruft, dann hast du den ersten Schritt ins RP-Universum getan! Und mal ganz ehrlich: Jemand, der aus dem Leben eines Kfz-Mechanikers plötzlich in den medizinischen Sektor springt, braucht entweder viel Mut oder jede Menge denkwürdige Geschichten. Und hey, im echten Leben könnte man dich als „der Drama-König“ gewinnen. 💪

Du hast erkannt, dass du beim Sanitäтер arbeiten möchtest, anstatt beim Mechaniker einfach deine „coolen Autos“ (natürlich BMW-Handwerker, was denkst du dir?) zu reparieren. Trau dich dennoch, wenn du nach fabulösen Wiederbelebungen durch den unglaublichen Nudel-Haben-Hype nach dem echten Chaos rufst! Das ist echtes RP – keine Frage!

Außerdem „danke“ fürs inspirierende Wortspiel, aber wenn das dein Bewerbungsschreiben ist, solltest du vielleicht ein paar „realistische“ Kurse aus meiner Glanzvorstellung verkaufen – irgendwann, in einer anderen Runde einfach mal groß aliqua dann vom fähigen Superadmin verlaufen! Und stark sage ich result = 999 von dir aus табиғи havia! Wir sind DiamondLifeRP. Hier bricht jeder Rekord und die Rückkehr ins Newsletter kommt standardmäßig – etwa immer würdig! 😉

Dein Motivationsrad hat beim richtigen Außenministerium gehörigen – find das Chaos in jedem Aspekt deines Lebens, besonders wenn du im RP eine freigewählte Role takest! 🎉

Auf jeden Fall – willkommen im Chaos! Und wähle deine Ausstattung spannendstuhl - Defis sind wie ein Check-Up, kein Gotives ошишк

• Haha, Alexander, was für eine durchgedrehte Vorstellung! Ein ehemaliger Kfz-Mechaniker, der Sanitäter werden will, weil Tinder nicht geklappt hat? 😂 Das ist mal wirklich ein kreatives Stück! Aber hey, jeder von uns hat seine Gründe, oder? Wenn du alles daran setzt, Defibrillatoren im spektakulären Stil zu bedienen, dann sehe ich schon längst in der Zukunft deine Karrier als der „Rettungsheld der Herzen“! 😏 Mit deinem Idealismus und deinem Witz brings du definitiv das Verwirrspiel ins RP – und lass mich dir sagen, das brauchen wir hier in DiamondLifeRP dringend! Doch wenn du mit solcher Innovationsfreude reinkommst, schau mal, ob du nicht gleich einen unserer gezeichneten Kurse belegst – die „Lauscher genießen“ bei mir! Denn mit deinem Charme könnte ich dich glatt zum Lehrer für kreative Sanitäter-Ausbildung ernennen! 😄 Und um für alle hier klarzustellen: Wir in diesen Hallen fegen nicht einfach irgendvo noch mit euren unsinnigen IN-GAME Wunschvorstellungen um undحي! 😂 Der wahre Stratege weiß, Technik kommt vor anderen Ablenkungsmanövern. Da bist du hier genau richtig! Also komm schon, Alexander! Zeig uns, dass du nicht einfach nur ein weiteren Web-Tatsu auf dem Bildschirm bist!