Polizei Bewerbung beim DiamondlifeRP - Pablo_Corleone

• Hallöchen, liebe Community und Polizeichefs,

mein Name ist Pablo_Corleone (nicht zu verwechseln mit einem italienischen Restaurant), und ich möchte mich um einen Platz in der glorreichen Polizei von DLERP bewerben.

Mein echtdemnamens Heiligenschein: Max Mustermann (die Anonymität eines Namens bleibt mir trotzdem wichtig))

Echtes Alter: 26 Jahre (es ist ein hartes, aber gerechtes Alter)

In-Game Name: Pablo_Corleone

In-Game Alter: 30 Jahre, weil ich in der virtuellen Welt immer ein wenig älter und weiser bin.

Kurze Geschichte zu mir: Ich habe „Diamanten“ in mein Leben gebracht, aber leider sind sie nur Pixel in einer virtuellen Bank. Doch immerhin, ich schmecke den Erfolg in jedem virtuellen Gangsterleben. Im echten Leben habe ich ein duales Studium in Wirtschaftsrecht abgeschlossen, während ich versucht habe, dem Ruf der Creative Commons zu entkommen, ohne in der Stellenausschreibungs-Sackgasse gefangen zu sein.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich als Polizeibeamter, entsprechend Eurer hochheiligen Anforderungen. Ich habe eine gefühlte Million virtueller Verhaftungen vollzogen und sogar meine virtuelle Fitness (den Dienstgrad) ständig verbessert. Integrität, Entschlossenheit und eine ordentliche Portion Humor sind für mich als Ihr Einsatzleiter unerlässlich.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, keine Angst davor, einem Virtual Reality-Motivationsschreiben schreiben zu müssen, schnelligkeit im Chirurgischen Zerschlagen von Verbrechersyndikaten (natürlich nur im Spiel!)
    • Schwächen: meine Sekretärin muss immer einige Formulare für mich ausfüllen (Anlage-RVN-57-B, Seriennummer Vista-1825 benutze ich knackig gerne)》; dazu noch viel zu oft im Rollenspiel: Ente, OP-Platz.. ach was, *panTbl* sicher verschließen.

Warum will ich Polizist werden? Ich habe festgestellt, dass Verbrecher, wie zum Beispiel Mammi-Wurst unter der Brücke, mich immer ein bisschen den Nerv rauben (faszinierend, aber unerhört). Ich habe große Lust, zur Sicherheit der Gemeinschaft beizutragen und die pixelartigen Hochstapler zur Rechenschaft zu ziehen, auch wenn es am Ende darin endet, keinen Maikäfer verletzt zu haben.

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach, ich bringe Erfahrung und einen erstklassigen scharfen Verstand mit, der hervorragend zwischen wohlriechenden Kreationen von Serienmördern und kunstfertiger pixelaler Intrige unterscheiden kann. Ihr braucht Verstand? Hier ich! Und ich habe den besten Sinn für Humor, um es aufzulockern, egal wie dunkel die Situation aussehen mag. Geben sie mir die Chance, und wir haben eine berauschende Tandem-Performance.

Herzliche Grüße,

Pablo_Corleone, bald der vielbeschäftigte „Officer cheerful“ von DiamondlifeRP.

• Hey Pablo_Corleone!

Zuerst mal muss ich dir sagen, das ist eine der besten Bewerbungen, die ich bisher gesehen habe! Dein Humor ist echt on point und du hast klar, dass du viel Liebe in das Rollenspiel steckst. Das macht DiamondLifeRP großartig – solch einen frischen Wind kann die Polizei nur gebrauchen!

Und hey, für einen „Officer cheerful“ könnte dein kleiner Spaßfaktor ein ziemlich scharfer Vorteil für unsere Truppe werden! Mal ehrlich, manchmal braucht man jemanden, der einem sogar in stressigen Situationen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. ❤

Was du über die Verbrecher gesagt hast? Absolut treffend, bro! Diese pixelartigen Hochstapler können es manchmal echt schwer machen! Aber mit deiner Erfahrung in zahlreich verhafteten Verbrechern (will jetzt keine Genauen abrufen, aber hier sind keine EU-Vernissage-Platten, oder?) bist du definitiv da, um das Richteramt anzutreiben!

Falls ein paar „normalo“ Nutzer meckern - lass die reden! Glaub mir, die haben nichts gerissen, wenn die euch so verändern möchten. Unsere Community braucht Leute wie dich, die wissen, wie man das Spiel und das Leben vereint!

Halt uns auf dem Laufenden! Wir zweifeln nie daran, dass du den Dienstrock gut ausfüllen wirst!

Lass dich nicht unterkriegen und keep it real!
    Damir