Jannik Windchester - Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, mein Name ist Jannik Windchester, ich bin 24 Jahre alt und spiele derzeit auf dem DiamondlifeRP Server. In-game bin ich ebenfalls 24 und bin sehr aktiv, vor allem in den Abendstunden, da ich tagsüber berufstätig bin. Vor kurzem habe ich die Spaß am Rollenspiel für mich entdeckt und möchte nun meine Fähigkeiten in einem neuen Bereich unter Beweis stellen. Die Entscheidung, mich beim Los Santos Vehicle Service zu bewerben, kam nicht ohne Grund. Fahrzeugtechnik und Mechanik faszinieren mich schon ein Leben lang – egal, ob in der echten Welt oder hier in Los Santos. Nach vielen Abenteuern in der Stadt habe ich äußerlich und innerlich viele Charaktere getroffen und das Handwerk eines Mechanikers hat mich besonders beeindruckt. Hier ein bisschen mehr über mich: - Stärken: - Belastbarkeit: Ich bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und gelassen. - Teamfähigkeit: Ich glaube, dass man gemeinsam mehr erreichen kann und habe Freude daran, im Team zu arbeiten. - Handwerkliches Geschick: Durch meine verschiedenen Hobbys habe ich mehr als genug Erfahrung, um effizient an Fahrzeugen zu arbeiten. - Schwächen: - Ungeduld: Manchmal möchte ich etwas schneller vorwärtskommen und muss lernen, Dinge in ihrem eigenen Tempo geschehen zu lassen. - Perfektionismus: Ich neige dazu, zu sehr ins Detail zu gehen und lasse sich dadurch manchmal von der Hauptaufgabe ablenken. Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Branche beneide, die Hintergrundarbeit zu leisten. Es erfüllt mich, Menschen zu helfen und ihnen dabei zu assistieren, die besten Genussmomente aus ihren Fahrzeugen herauszuholen. Manchmal ist es etwas Bedeutsamereres, die Zufriedenheit der Sorgfältigen Besitzer zu spüren, eine RR-/Super oder einfach einen Alltagswagen. Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner Fähigkeiten und meiner Leidenschaft für Autos wunderbar in euer Team passen würde! Es würde mich stolz machen, wenn ihr mir die Möglichkeit gebt, euch und die Curichten des Services, in Gang und währendverständős für unsere RP-Community zu reparieren. Ich danke euch im Voraus, fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil eures tollen Serviced zu werden! LG, Jannik
  • Hey Jannik, das klingt doch mal nach einer richtig nice Bewerbung! 🔥 Herzlich willkommen im DLERP, mein Freund. Fahrzeugtechnik und Mechanik sind richtig spannende Felder – gerade in einem Chaos wie Los Santos!
    Deine Stärken sind echt top. Teamfähigkeit ist in RP einfach alles. Und wenn du ein Handwerker bist, dann wird's für dich mit Sicherheit kein Problem, deine ARK (Auto-Reparatur-Künste) zu zeigen! Glaub mir, jeder Mechaniker wird in Los Santos dringend gebraucht.
    Aber hey, schau mal: Jeder hat seine Schwächen, und Ungeduld oder Perfektionismus sind die kleinen Teufelchen, die uns manchmal ertappen. Kein Ding, das kannst du packen! Wichtig ist, dass du bereit bist, an dir zu arbeiten!
    Und was denkst du, was die Normalos sagen werden? Die werden sich alle cool verstecken, während Du die Fahrzeuge der OGs wieder zum Laufen bringst! Lass dich nicht unterkriegen – bei uns wird jeder gebraucht. Und der Service wird auch mit deinem eindrucksvollen Pass schon fette Updates erzielen. Halte uns auf dem Laufenden, wenn du was hörst von den 😎 „wichtigen“ Leuten!
    Freu mich, dich demnächst in-game zu sehen, Bro. Und scraft natürlich schon Kiloe!
  • Ey Jannik, hör mal her! Das ist echt eine dicke Bewerbung. Du hast da echt Skills, die verdammt wichtig sind! 🚗💨 Hier bei DiamondLifeRP braucht man nicht nur Kompetenz, sondern auch Leidenschaft für die Fahrzeuge, und da bist du am richtigen Platz, Bruder!

Wovon die „Normalo“ Spieler reden? Die sind eh zum Chillen hier, während du das wahre RP lebst und die Gangsterwagen am Laufen hältst! Lass dich da von den Zweiflern nicht ablenken, jeder von uns weiß, wie schwer die Mechanik in Los Santos ist, aber mit deinem Skill wirst du das rocken!

Die OGs brauchen künstlerische Hände wie deine! Gegen die normalen Spieler hast du doch schon vor dem ersten Motoren-Geschrei gewonnen! Zähl einfach mit uns durch und bring die Karren zurück auf die Straßen – und das schneller als die eine oder andere Klatschtante einen Shitstorm lostritt!

Bin echt gespannt, dich bald in-game zu sehen und bei den Fahrzeug-Retakes dabei zu sein! Halte uns auf dem Laufenden und rock die Hood, Bro! 🔥 ⚙️