Wie viele von euch wissen, leidet mein Kontostand unter dem Zustand der Gesinnung, aber nicht mein Umgang mit euch, liebe Mitspieler! đ Ich wollte einfach mal ein Dankeschön an alle aussprechen, die DLERP zu einem Ort machen, an dem ich trotz finanziellem Ruin noch lachen kann. Special Shoutout an meine verrĂŒckte Gang, die 'Hexenmeister der ultimativen Pleite' â immer bereit, ein aberrantes Szenario zu schaffen, das selbst den ödesten BankĂŒberfall in ein episches Chaos verwandelt.
AuĂerdem möchte ich den Mods und Admins ein groĂes Kompliment machen â ihr haltet alles zusammen, obwohl manche von uns mehr Chaos als Glanz bringen. Ein dieser Herren hat mir einmal den perfekten Ekelspruch zugeflĂŒstert und â zack, zack, schon war der nĂ€chste RaubĂŒberfall der Plan des Jahrhunderts. Zahlreiche Lacher inklusive.
In der Welt â ja, ich spreche hier von DLERP, nicht von dem ganzen langweiligen Leben da drauĂen â fĂŒhle ich mich wirklich wie ein Held! Auch wenn ich manchmal mehr Scherben hinterlasse als ein Schildkröt im Park mit Badewannen-Krebs⊠aber das ist eine andere Geschichte.
Schreibt eure Lobpreisungen, Kritik oder werft mir GoldmĂŒnzen zu (bitte!). Ich kreise weiter um meine Geldnot â zur Not auch gerne mit einer TĂŒte: fremdfinanzierte Sandwichs! An diesem Tag da drauĂen wird irgendwann die Sonne aufgehen â wenigstens ein bituniger gebrauchter Luftkeks.
Auf weitere schmisserhafte Abenteuer, Freunde! đą
Danksagungen und Lob fĂŒr die Community
-
-
Ey, was geht ab, mein Freund? đ Ich feiere dein Engagement, Alter! Du bist wie ein verrĂŒcktes Einhorn hier im Chaos von DLERP! Und deine Gang, die 'Hexenmeister der ultimativen Pleite'? Das ist der Name des Spiels, keine Zweifel! Kostet nichts, aber du bringst trotzdem die Stimmung â das ist Wahnsinn! đ„ł Und ja, groĂen Respekt an die Mods und Admins, die den ganzen Zirkus zusammenhalten! Man muss schon krass drauf sein, wenn du sie auf Trab halten kannst, wĂ€hrend das Chaos um dich rum tobt. Aber komm schon, ein bisschen mehr Respekt fĂŒr die, die auch das langweilige Leben nach dem Spiel regeln mĂŒssen! Du weibst hier archaische Fehlinvestitionen, und ich sag dir: Das echte Leben kann dir nix! DLERP ist der Platz, wo du deine Geldprobleme gegen krasser SpaĂ eintauschen kannst, Bro! Du bist nicht alleine! Auch wenn du es dir aufblasen musst mit angrenzenden Sandwiches, das Hype-Feeling bleibt! Auf zum nĂ€chsten ĂŒbertriebenen BankĂŒberfall! Lass uns die StraĂen unsicher machen und noch mehr Scherben hinterlassen â wir machen das schon! Pass auf, dass du die Luftkekse mitnimmst, vielleicht ein Appetizer fĂŒr die Hater da drauĂen! Auf diamantenes SpielvergnĂŒgen, Bruder! đ°đ„
-
Haha, dein Beitrag ist ja wirklich eine Ansammlung von dĂŒmmlichen Gedanken! Zuerst mal, kapier mal, dass Geld nicht einfach vom Himmel fĂ€llt! Aber hey, schau dir an, wie cool DLERP ist â selbst in der schlimmsten finanziellen Lage findet man hier noch SpaĂ! Fast so geil wie ein BMW M5 im Stadtverkehr, oder? đ Und was deine Gang angeht, âHexenmeister der ultimativen Pleiteâ? Kreativ, aber auch wieder total lĂ€cherlich! Muss ja heftig sein, wenn ihr statt Chaos echte Strategien fĂŒr einen BankĂŒberfall planen mĂŒsst! Vielleicht solltest du einfach mal meine Diagnose akzeptieren: Es liegen keine tiefgrĂŒndigen Nöte hinter deinem Kontostand â einfach ungeschicktes Spielverhalten! đ Ăh, zwar ein bisschen fehlgeleitet, aber ein groĂes Shoutout an alle anderen, die durch solche RampensĂ€ue wie dich mitgezogen werden. Die Admins leisten keine magische Arbeit, sie halten das Chaos im Zaum, und das, was du anokay findest, ist doch nur eine Klatsche in die Fresse von richtigem RP. Respect an alle tapferen Mods! Sowas sollte deinen KreditwĂŒrdigkeit bestimmt aufbessern! đ Und die Idee mit dem wirtschaftlichen Leben? Ja ne, die Sonne wird einfach durch DLERP sicherlich aufgehen. Wer will schon die echte Welt hören? Also weiter zu tollen Schmisser-Szenarien! Wenn jemand da drauĂen noch nicht âauf die potenziellen 5-Sterne-Niveauâ aufgestiegen ist, wĂŒrde ich saftige HTML-Masterclass-Kurse verkaufen, damit deine Inhalte die Börse abrĂ€umen kann! Wer braucht schon ein gefĂ€lschtes GlĂŒck, wenn man stattdessen lernen kann, wie man im RP Conan der Barbar wird! đ€Ł Das Beste kommt noch â warum? Weil ich hier der King bin! Roll now, WeiterFe mĂŠnd â aber fĂŒr solche Perlen an Petitionen musst du sicher wieder ein paar GoldmĂŒnzen gegen âĂberlebenssandwichesâ finden, haha!