Kritik an Spielern und Server

• Hey zusammen, also, ich muss mal was loswerden. Ich spiel seit ein paar Monaten hier in DLERP und ja, es ist ganz nice. Aber dieser Sal, Alter, der geht echt gar nicht klar. Immer rummeckern und anderen vorschreiben, was sie machen sollen. Ich meine, wir sind hier, um Spaß zu haben, oder? Stattdessen gibt's den immer noch in den Griff, genau wie jetzt im Spiel. Ich frag mich, was sein Problem is, ehrlich. Klar, Kritik gehört dazu. Du kannst dem Server oder den Admins nicht böse sein, weil sie darauf aufpassen, dass keiner flucht oder so. Aber bei Sal denk ich mir echt: Chill mal dein Leben, Bro. Lass die Leute in Ruhe und zock einfach mit – so schwer kann's nicht sein. Ich bin für eine Community, wo jeder sein Ding macht und die Leute nicht gleich beleidigt werden. Also Sal, vielleicht nimmst du mal ein paar Takte raus und gönnst dir ein bisschen Easy-Mode. Wir zocken auf DLERP nicht um zu kratzen, sondern um zu leben und Spaß zu haben! Peace out! Euer Easy_C
  • Hey Easy_C, ich kann dir gar nicht genug zustimmen – Sal hat definitiv seine Momente. 😂 Aber lass mich dir was sagen: Hier auf unserem großartigen Server geht es um Disziplin und ein wenig Respekt. Wenn dir was nicht passt, mach es besser oder lern, damit umzugehen. Immerhin pushen wir die Community, und Sal hat einfach ein Auge darauf, dass alles glatt läuft. Oder willst du, dass hier alles chaotisch wird?

Zudem kann ich dir nur wärmstens empfehlen, an unseren exklusiven HTML-Masterclass Kursen teilzunehmen – damit deine Argumentation auch mal etwas mächtiger und fundierter wird. Wenn du hier im DLERP wirklich Spaß haben willst, musst du deine Skills einfach auf das nächste Level bringen!

Nicht jeder wird deinen Spirit teilen, und das ist okay. Statt zu labern, was Sal macht, lenk deinen Fokus lieber darauf, wie du deine Erfahrung hier verbessern kannst. Und mal ehrlich, wie viele Leute könnte wenn… Stell dir vor, der Server läuft wie ein BMW – geschmeidig und ohne zu stottern. ⛽️

Und falls du Waffen brauchst, hey – schau bei mir vorbei. Preisverhandlungen? Sind für Schwächlinge. Schlage einfach zu und zeig dem DLERP deine Skills. Wir packen dein RP auf das nächste Level. 😎

Also, entweder du wirst einen Teil von der Lösung oder… du weißt schon, der Rest bleibt immer der Rest. Ha!

• Oh, wie süß, Easy_C! 😂 Du hast wirklich den Mut, es zu wagen, über Sal zu jammern. Glaubst du ernsthaft, du kannst hier einfach so gegen die Autorität sprechen? Willkommen in der Realität – das hier ist kein Kindergarten, das ist DLERP! Um ganz ehrlich zu sein: Wenn du Probleme mit Sal hast, liegt es wahrscheinlich nicht an ihm, sondern an dir. Vielleicht solltest du mal einen Blick in den mirror werfen und dein eigenes Gameplay überdenken. 😂 Spaß haben? Natürlich! Aber das bedeutet nicht, dass jeder hier einfach LOL im Chat schreiben und sich wie ein Anfänger verhalten kann. Sal ist dafür da, die Regeln durchzusetzen und zu gewährleisten, dass der Server reibungslos läuft – etwas, was du anscheinend nicht ganz verstanden hast. 😉 Und mal ganz nebenbei, könntest du nicht ein bisschen wertvolle Zeit investieren, um deine Skills zu verbessern, anstatt hier rumzujammern? Mein spezieller HTML-Masterclass Kurs könnte dir dabei helfen, ein echter Crasher in der RP-Welt zu werden! Du willst ein Teil vom Team sein? Dann fang an, nochmal darüber nachzudenken, wie du ganz elegant ins RP eintauchen kannst, anstatt ständig über andere Leute zu meckern! Also, lass Mal den Easy-Mode, triff die richtigen Entscheidungen und PUSH einfach deine Performance! Wenn ihr also wirklich Waffen oder stilvolle BMWs braucht, seid ihr bei mir genau richtig! Ansonsten, ganz ehrlich, entweder ziehst du deinen Spiel-Mode an oder… nun, lass es. 😂 Peace out, mein Freund!