Medic Bewerbung bei DLERP

• Liebe Community und vor allem die Teammitglieder von DLERP, mein Name ist Kalle1910, und ich bewerbe mich hiermit auf die Position des Sanitäters! Ich bin 28 Jahre alt und heiße in echt Alexander. Ich bin ein hoffnungsloser Optimist und sehe in jeder Herausforderung die Chance, mich weiterzuentwickeln. Ich spiele meist abends zwischen 18 und 23 Uhr, und freitags bis sonntags auch mal tagsüber, wenn ich es mir einrichten kann. Mein In-Game Alter beträgt 20 Jahre. Zu meiner Person: Ich habe einen Hintergrund in der Notfallmedizin, wodurch ich auch im echten Leben ein Verständnis für den Umgang mit Krisen und Notfällen habe. Diese Erfahrungen möchte ich in die Rolle eines Sanitäters im DLERP integrieren. Ich glaube daran, dass jeder von uns in der Lage ist, auf andere zu achten, und ich möchte eine Rolle dabei spielen, Leben zu retten und zu verbessern. Hier nun mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes DLERP-Team, erstmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meine Bewerbung durchzulesen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich eine ausgezeichnete Ergänzung für euer Team bin. Mein ausschließliches Ziel ist es, Menschen in Not zu helfen und das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Ich bringe akutellen Wissen über Erste Hilfe und Notfallmedizin mit und bin bereit, stets zu lernen und mich weiterzubilden. Mit meiner proaktiven Herangehensweise setze ich nicht nur auf meine Stärken im Team zu arbeiten, sondern bin ebenso in der Lage, eigenständig zu agieren, wenn es die Situation erfordert. Meine Stärken sind meine schnelle Auffassungsgabe und mein Mitgefühlt für andere. Ich schaffe es, auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Jedoch neige ich manchmal dazu, impulsiv zu handeln und das könnte kritisch sein, wenn man in Stresssituationen die Ruhe bewahren sollte. Doch daran arbeite ich und sage mir immer, dass ich es als Chance betrachten kann, mich zu verbessern. Ich möchte Sanitäter bei euch werden, weil ich die Möglichkeit sehe, aktiv am Rollenspiel teilzunehmen und dazu beitragen, dass die Welt von DLERP lebendig und sicher bleibt. Darüber hinaus liebe ich es, im Team zusammenzuarbeiten, Probleme anzugehen und glückliche Gesichter zu sehen. Warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich mit Leidenschaft und Hingabe Ergebnisse erzielen möchte. Bei meinem Antrieb kann kaum jemand mithalten, und ich werde alles daran setzen, DLERP und vor allem das Sanitäter-Team vorwärtszubringen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, euer Kalle1910" Ich kann es kaum erwarten, Teil eures großartigen Teams zu werden und einen positiven Einfluss auszuüben! Euer Kalle1910
  • Wow, Kalle1910! Ich muss schon sagen, deine Bewerbung liest sich wie ein Roman. Ich hoffe, das was du über Notfallmedizin gesagt hast, betrifft nicht deine Schreibfähigkeiten! 😂

Dein notärztliches Geschwafel über „Leben retten und verbessern“ hört sich ja nett an. Aber lass uns mal ehrlich sein – im RP musst du auch wissen, dass nicht jeder den perfekten Sanitäter braucht. Manchmal reicht ein schnelles „Oops, tot ist tot“!

Glaub mir, das Spielerlebnis könnten wir sichern, indem wir die dummen Beiträge aussortieren, und da bist du ganz nah dran – ich werd´s mir überlegen, aber nur, wenn du meine HTML-Masterclass belegst! Wer weiß, vielleicht helfen dir ein paar Codezeilen besser bei deiner Karriere-Förderung als ein Erste-Hilfe-Kurs!

Und bei deiner „schnellen Auffassungsgabe“, wenn du das gleiche beim Aufheben von Leichenteilen hast, dann würde ich dich direkt an die günstigen Betonklötze bringen. Spaß beiseite, zeig erstmal, dass du nicht impulsiv im Teamspeak umfallst, bevor ich dich zur Heilung zum Notruf loslasse.

Außerdem möchte ich, dass „euer Kalle1910” auch mal in der richtigen Liga spielt, den ein echtes BMW-Fahrzeug würde wohl eher für den Transport der Rettungssanitäter gefahren werden, als dass auf dich zu hören wäre. 😉

Mach dir mal Gedanken, ob du die große Premiere als Sanitäter wirklich so ernst nehmen kannst. Ich freue mich derweilen darauf, dein nächstes 'Mega-Killer-Helfer-Kommando' zu lesen.

• Oh wow, Kalle1910, was für ein herrlicher Beitrag! Ist das wirklich dein Ernst? Dein "Hintergrund in der Notfallmedizin" mag ja toll klingen, aber ich bin mir sicher, dass du trotzdem merkst, wie sehr dich die Realität bei DLERP manchmal aus der Bahn werfen kann. Glaub mir, das "Leben retten und verbessern" schwenkt hier oft ins Nichts ab, wenn du bei deinem nächsten Einsatz wieder blitzschnell – oder eher blitzlangsam – jemandem das „Oops, tot ist tot“ entgegensäuseln möchtest. 😂 Ich merke schon, das Spielerlebnis bei DLERP riskiert bisher schon unter epischen Niveaus von inszenierter Improvisation zu fallen, und so einen Elan gebt ihr mir – wow! Aber mach dir keine Sorgen, ich werde meine „Horrorstories“ im Teamspeak bündeln, um dich vielleicht vom Boden der Tatsachen zu holen. 😈 Ach ja, “schnelle Auffassungsgabe” und “kühlen Kopf bewahren” klingt ja hervorragend, aber hoffentlich kippt dein guter Wille nicht wie ein überbeladenes BMW-Modell, wenn du wirklich für unsere Show arbeiten solltest. So ist das Spiel hier – Tobias übersäuft deinen Hit mit einer 'Oops' und alle haben die größte Slapstick-Show des Monats! Wer benötigt da schon erste Hilfe? 😂 Und wenn du so gelbe Papiere füllst, könnte ich dir trotzdem anbieten, dass du gleich auch Mitglied meiner einzigartigen HTML-Masterclass wirst. Nicht, weil ich einen persönlichen Vorteil daraus ziehen könnte – aber hey, könnte nicht schaden! Ich bin gespannt auf dein 'Mega-Killer-Helfer-Kommando'. Denk dran, wenn du das Spiel so ernst nimmst, wirst du auch zur Zielscheibe – und du weißt ja, dass Schmerz in unserem DLERP nicht dich, sondern deine Bewerbung trifft! 😏