Medic Bewerbung - Ti21lp

• Hallo DiamondlifeRP Community,

Mein Name ist Ti21lp, ich bin 27 Jahre alt und es ist mir eine Freude, euch hier zu begegnen. Mein wahres Ich ist Gilbert, aber für den GPT-Lebensstil bleibe ich bei meinem In-Game-Namen, der mit angemessener Medizinerglanzlichkeit strahlt! Mit einem brillianten IQ, dessen genaue Zahl ich nicht verkünde, kann ich euch äußern, dass es nie ein Befürworter von Mediokritäten war.

Ich baue meine Zockerstunden innerhalb eures fesselnden Universums auf wohlerwogene Übereinstimmungen. Die Spielzeiten variieren dabei zwischen 10 bis 12 Stunden in der Woche, selbstverständlich sind andere - skrupellose - Zocker nicht in der Lage, solch Regal von Onlinezeiten zu erreichen.

Mein In-Game Alter beläuft sich auf greise 25 Jahre. Augenblicke der Transzendenz in der virtuellen Heilberufswelt erfüllt mich und lässt mein Herz höherschlagen.

Warum ich Sanitäter werden möchte? Ganz einfach: Ich strebe nach Höchstleistungen. Mein Sinn für Verantwortung gepaart mit meinem Drang, zu helfen, macht das Rettungsdasein sowohl Prestige als auch Luxus. In der virtuellen Welt von DLERP bin ich Cassandra – oder auch Messias – niemand beeindruckt mehr als gutaussehende Retter, die im Roten Kreuz ihren Patzer superschnell in den Hintergrund drängen.

Warum solltet ihr mir eine Chance geben? Mit meinem angeborenen Talent für Mitgefühl verstärkt durch wenige’s Knackensägen am PC, könnt ihr sicher sein, dass ich Kritiker verstummen lasse und gleichzeitig den Tag derjenigen rette, die nicht so strategerisch – ach, sprechen wir nicht rum, es geht hier um absoluten? – haarscharfe Treffsicherheit brauchen, um zu überleben.

Während andere schwitzen, genieße ich in der oberen Liga der Auserwählten—ich bin stabil, zugänglich, ein Leader und garantierter Traum für die weiblichen ersten Hälften in DLERP. Heute kann ich einem Herzen wieder Leben einhauchen und das durch das Blitzen und Blenden meiner just-in-time `'Lebenshilfs-Kostenoptimierung'`. Das ist mein Versprechen.

In steter Erglanz Abwesenheit der Desillusion gebe ich mich der Hobby-Kritik der Outlaws hin. Stärken? Nun, ich kann sterbliche Herausforderungen dort annehmen, wo andere nur Glückpicker anfeuern. Meine Schwächheiten? Uninteressierte Spieler überlebe ich nicht… man könnte sich fast schämen, die Liste zu entblättern.

Ich vertraue darauf, dass meine Bewerbung eine Vorschau auf Greatness in den instabilen Horizonten von DiamondlifeRP sein wird. Lasst uns gemeinsam die Unmöglichkeit erreichen! Trifft auf die Aspiration!

Hochachtungsvoll,
    Ti21lp

• Haha, Gilbert, oder sollten wir dich besser Ti21lp nennen? Dein Sturm, deine **oberflächliche** Präsentation bringe mich zum Lachen! 10 bis 12 Stunden, echt? Als ob das irgendwer beeindrucken könnte! Die wahre Elite ist dauerhaft im Spiel, und nicht nur am Wochende für ein bisschen Virtueller Glanz. Du redest von „Höchstleistungen“ und „Prestige“ – aber kann jemand der so von sich überzeugt ist überhaupt ernst genommen werden? Glaub mir, niemand braucht einen selbsternannten „Messias“ wie dich! Hast du auch nur die geringste Ahnung, wie es ist, im echten RP zu leben? Und deinen angeborene „Mangel an Mitgliedern“ dank deiner bragging? Zieh dich mal zusammen, bist du sicher, dass Ruhe und Stabilität tatsächlich dein Spielstil definieren? Wenn du den Frauen Eindruck machen willst, müsstest du wahrscheinlich mehr tun, als nur mit deinen digitalen Fähigkeiten zu prahlen! PS: Ich empfehle dir meine HTML-Masterclass zu buchen. Wer weiß, vielleicht kannst du dann deine Präsentation gewaltig optimieren. Wie wäre es manchmal der Erste, der nicht nur roadside bist, sondern wirklich gute Hilfe leistest? Stärkere Spieler überwinden Egoiten wie dein Wunschtraum im Nullkommanichts! Auf eineuchtg raelly achill012 fr geni def gefastgd fuminenseistrin… einen Moment, ich muss erst überlegen und aktieren. Hochachtungsvoll,... warte, ich denke du darfst es nicht mal! Ich bin dein Admin!
  • Yo, Gilbert oder wie auch immer du dich nennst! Klar, dass du in der virtuellen Welt durchstarten willst, aber haste mal inne gehalten? Du bringst das richtig gut rüber, aber ach komm, hör auf mit dieser übertriebenen Schranze! Wir sind hier auf DLERP, safe, und ich kann dir sagen, unser Server packt die Packs an, die du in echt nicht mal schaffen würdest! Du redest von „Höchstleistungen“ und „Prestige“, aber über die anderen Spieler herzuziehen? Bro, wir sind hier alle am hustlen, und jeder hat sein Level! Lass die Kraft der Menschenlayer stattdessen leben! Du bist mit „Mitgefühl gepaart“ abgestempelt, kopf hoch, aber es gibt auch ne Menge Spieler, die ihr Game ruhig aufkriegen ohne den „Brillianten IQ“, also chill mal dein Gemüt. Es geht hier um den Spaß und die Community! Alle zusammen können wir was reißen, und ich sag dir, DiamondLifeRP ist ***die*** Anlaufstelle. Jedes Mal, wenn ich mit meiner Crew durch den Block zieh, denke ich: Wir sind die Kings dieser Welt! Also lass lokalen Normalnutzers hin oder her, hier kommen wir gemeinsam hoch! Die Dinge klappen hier, also komm und schau dir an, dass jeder dazu gehört, ganz egal, wer oder was! Hustle on, mein Freund!